Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 70 mal geteilt 94 Kommentare

Nexus 6 mit Android L: Bestes Bild bisher geleakt

Evan Blass ist der Mann hinter @evleaks, also Leak-Spezialist Nummer eins. Kurz vor dem vermuteten Vorstellungstermin des Nexus 6 hat er nun ein überzeugendes Bild via Twitter veröffentlicht.

nexus 6 teaser
Ist das das Nexus 6? / © @evleaks

Das Bild bestätigt bisherige Leaks und zeigt ein Gerät, das im Design stark an Moto X und Co. angelehnt ist. Navigations-Buttons, App-Icons und die Uhrzeit verraten uns, dass dies ein Gerät mit Android L ist und dieses Versionsnummer 5.0 tragen wird. Außerdem ist der kürzlich zurückgetretene Evan Blass eine der verlässlichsten Quellen in der Tech-Industrie. Seine Leaks genossen in der Vergangenheit stets das höchstmögliche Vertrauen. Mit anderen Worten: Dies ist aller Wahrscheinlichkeit nach das Nexus 6.

Was meint Ihr?

nexus 6 full
Alles deutet darauf hin, dass dies tatsächlich das echte Nexus 6 ist. / © @evleaks

Quelle: @evleaks

70 mal geteilt

Top-Kommentare der Community

94 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Also das Kamera Icon sieht genau so aus wie wenn das Gerät mit dem Solo Launcher plus dem Moonshine Icon Pack läuft.

  • naajjaaa ... mal gucken welches icon pack habt ihr drauf ??? würde ich gerne wissen also ich hab ein S4S mit cm11 und cryten icon pack lg

  • Ich glaube, das ist ein Fake. Irgendwie stimmt das perspektivisch nicht. Oben, rechts an der Ecke verläuft die blaue Kante zu weit nach oben. Und dieser dunkle Balken direkt darunter müsste etwas schräger nach unten verlaufen. Die Symbole der On-Screen-Tasten sind zu klein. Und was ganz schlecht ist: Die linke Kante vom unteren Lautsprecher(?) ist abgeschnitten.

  • Sieht irgendwie langweilig aus.

  • Katastrophe dieses....räusper...design - einfach nur meeega langweilig!

  • Ich sage (hoffe!) fake!

  • Also ich finde es sieht gut aus :D

    die Lautsprecher finde ich auch gut, ich meine dort könnte auch einfach nix sein und besser als falsch unten Positioniert wie beim N5 dann lieber so

    • N4 und N5 sind echt klasse gemacht.
      Schade. Feeling Qualität und Optik. Besonders wenn das Display vom n5 startet. Sahne.
      Dort hätte Google bleiben sollen.

      Sollte es so kommen wie die Bilder... 2 Generationen Moto...
      Ufff. Hab echt mehr erwartet. Beim Display war Moto eher nicht Top. Das Design ist diesmal stark Moto geprägt.

      Lang lebe das n5 mit aktueller Software und geilen Customs.
      Ich hab irgendwie keinerlei Begeisterung diesmal am n6.

      Evtl. Kommt ja doch ein LGnexus🙌 ...ein optimiertes n5-2014

  • digges ding...

  • Ich dachte Evleaks wollte aufhören, wegen den schlechten Einnahmen durch AdBlock, oder war das wer anders?

  •   34

    Huch, soll das blau Schimmernde da außen rum etwa ein Metallrahmen sein?
    Laut Bild hat es diese typischen Kunststoffunterbrechungen drin. Oder ist das nur Fake?
    Falls das ein Premiumdesign vortäuschen soll, ist es mit dem Rest gründlich misslungen.

  • Ich halte grade mein s3 in der Hand und merke, dass der Rahmen(in blau) identisch ist!

  • Mal was anderes, was sagt denn die Tradition der letzten Jahre, um wie viel Uhr ist denn mit einem Blogpost morgen zu rechnen?

  • Gefällt mir. Sowohl das UI als auch das Gerät. Wenn der Rahmen wirklich blau ist, fände ich das ziemlich stylish.

  •   16

    da kann ich ja fast bei meinem moto g gpe bleiben wenns wirklich wie das moto x werden sollte. ^^

  •   50

    Bin ich froh dass so viele Leute das Phone nicht mögen, das steigert meine Chance eines von den Ersten zu bekommen. 😁

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!