Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Mittlerweile zweifelt kaum jemand mehr daran, dass Google am nächsten Montag ein 10-Zoll-Nexus-Tablet vorstellt. Die letzten Zweifel daran hat jetzt Vic Gundotra ausgeräumt, der Entwicklungschef bei Google. Er hat auf seiner Google+ Seite Bilder veröffentlicht, die eine eindeutige Kamera-Signatur tragen. Kamera: Nexus 10!

Wähle MicroTAC oder Moto Z.

VS
  • 1213
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    MicroTAC
  • 1895
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Moto Z

Die Bilder wurden mit dem Nexus 10 aufgenommen, wie man den EXIF-Daten entnehmen kann. Spätestens jetzt ist also sicher, dass wir am nächsten Montag auch ein 10-Zoll-Tablet zu sehen bekommen werden.


Aufgenommen mit dem Nexus 10

Danke an Oskar Stark für den Tipp!!!

21 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • 18

    @ Dran Gallocke

    Leider ist es Nexus-Philosophie, auf eine SD Speichererweiterung zu verzichten.

  • Naja UMTS ist nett, aber nicht unbedingt notwendig. Zumindest sollte ein Modell ohne geben. Ich bin z.B. nicht bereit dafür 100 Euro mehr zu zahlen (ist der übliche Aufpreis). Mein Phone hab ich immer dabei und so ein W-LAN-Hotspot schnell aufgebaut... Klar man muss dann immer zwei Geräte dabei haben.. Aber so extra SIM-Karte kostet je nach Vertrag, z.B. bei PredPaid extra.. dann muss man einen extra Flat machen und noch mal Zahlen. Die die Zweit-SIM anbieten, kosten dann wieder so viel, das es sich gar nicht lohnt...

  • @Dean GAllocke

    Was meinst du mit "SD"??? Klar ist da Flashspeicher drin... Und einen Kartenleser für externe Karten soll es nicht haben.. aber so was nennt sich auch nicht "einen SD"...

  • Auch wenn ich nicht wirklich daran glaube:
    Bitte mit UMTS!

  • 30

    weil ich noch gar nicht weiss ob es überhaupt einen haben soll...wäre ja sehr gut

  • Auch die Auflösung vom Nexus 10 ist bestätigt..
    http://www.androidnext.de/news/nexus-10-aufloesung-exynos-5/

    Da ist alles in (Project)butter...

  • 23

    mich interessiert ,wie der Preis sein wird .

  • @dean Gallocke
    Was wllstu du mit zwei SD??

  • 30

    sollte nur einen Sd haben

  • Wenn es in Deutschland angekommen ist, wird das Tab 10.1n sofort in Ebay rein gehauen, wenn es überhaupt noch einer haben will :-(

  • Es ist schon ein Dilemma für die Newsseiten - einerseits sind alle hungrig auf jeden Fetzen Information, egal wie unwichtig, und schreien, wenn man nichts darüber berichtet. Auf der anderen Seite kommt man sich bestimmt ein Stück weit blöd vor, wenn man sich so am Ring an der Nase herum führen lassen muss.

    Viral Marketing at its best - so billig kann man Hype haben, wenn man ein Google ist. :)

  • 12

    Ich bin echt gespannt. Vor allem würde mich interessieren warum sie einen gesonderten Ladestreckplatz angebracht haben. Aber das Bild ist doch mit etwas HDR bearbeitet worden.

  • Schöne Bilder der kamera

  • Im ersten Absatz steht kam, ich glaube das sollte kaum heißen.

  • Haben will!

  • wird gekauft...darauf warte ich!!

  • Ausnahmsweise freut man sich mal auf den Montag. ;-)

  • Ich schätze, das Bild wurde durch eine HDR-Funktion aufgenommen. Sieht dennoch sehr hübsch aus - vor allem für eine Tablet-Kamera. 3.1 Megapixel liegt afaik daran, dass Bilder auf G+ runterscaliert werden.
    Wenn das Nexus 10 überzeugt, werde ich wohl mein letztes iOS Bleibsel (iPad) in Rente schicken :)

  • Die Kamera scheint schon mal gut zu sein :D

  • Sophia Neun
    • Admin
    • Staff
    26.10.2012 Link zum Kommentar

    Ich freue mich sooo auf Montag ^^

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!