Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Hurrikan Sandy hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht: Das für heute geplante Google-Event, auf dem die neuen Nexus-Geräte eigentlich vorgestellt werden sollten, wurde wegen Katastrophen-Gefahr abgesagt. Statt das Google Nexus 10 heute in voller Pracht bewundern zu können, müssen wir daher vorerst mit dem wahrscheinlich kürzesten Hands-On-Video der Tech-Geschichte vorliebnehmen.

Ganze 5 Sekunden dauert das Video, in dem man zum ersten Mal das 10-Zoll-Nexus-Tablet in Aktion sieht. Genau genommen sieht man, wie der Lockscreen entriegelt und der Chrome-Browser gestartet wird:

Link zum Video

Das Video steht ganz unter dem Motto "Besser als nichts", wobei vermutlich nicht nur ich mich frage, was sich diejenigen, die das Video veröffentlicht haben, dabei gedacht haben. Da es bisher noch keinen neuen Termin für den Google-Event, auf dem die neuen Nexus-Geräte dann offiziell vorgestellt werden, gibt, können wir nur hoffen, dass die nächsten Videos von BriefMobile etwas ausführlicher ausfallen werden.

19 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Kein 3G .... damit uninteressant.

  • Technik cool, nexus Konzept sowieso, aber das design ist einfach ein graus!!! meiner Meinung nach...
    wieso schafft es Sony oder acer halbwegs schöne Geräte zu kreieren? vor allem das neu xperia tab in alu zb...

  •   10

    wer lesen kann ist stark jm vorteil aber einige hier scheinen weder lesen zu können noch haben sie ejn gehirn ... lächerlkch ... steht doch ganz klar wie kurz in etwa es ist al

  • WOW wie detailiert hier alles vom tablet gezeigt wurde! es kann den browser öffnen, respekt! bin schwer beeindruckt. ich kauf mir gleich paar duzend davon....

  • Seit ice cream sandwich wurde die Bedienoberfläche vereinheitlicht. Dadurch findest du dich auf dem tablet genauso schnell zurecht wie auf dem Telefon. Und für die Entwickler wird es auch einfacher.

  • Was ich ÜBERHAUPT NICHT verstehe:
    Warum kommt ein 10" Tablet mit der Android-Oberfläche für Smartphones? Gerade das Tablet UI von Android ist sehr gelungen, das hier sieht irgendwie nach Spielzeug-UI aus. Will Google ein einheitliches UI auf Tablets und Smartphone?

  • Besser als nichts. Finde ich auch. Nur schade das nichts über die neue Version des Nexus 7 gesagt wurde.

    Aber mal etwas anderes. Ich habe die ganze Nexus 10 Geschichte ja nicht so verfolgt. Soll das Tablet wirklich so aussehen? Ich meine der Rand ist doch an die 5 cm Dick. So sieht es zumindest auf dem Video aus.
    Gibt es da schon eine Verlässliche Quelle die Zeigt wie es aussieht??

    Angenehmen Wochenstart euch allen :)

    EDIT: Ok ich habe gerade noch etwas gefunden bezüglich Nexus 10 :)

  • @SuperSam

    Was kann Android Pit dafür? Oo sie legen doch selber die Fakten auf den Tisch und sagen was Sache ist. Android Pit wollte halt nur mal die neusten Infos raus geben ;)

  • Ich finde ja den Rahmen arg breit!

  • kein hands-on, sondern ein finger-on ;)
    trotzdem Danke für die info

  • Lol. freuen sich wochenlang über FakeFotos und nen paar echte und nun bekommen se 5s bewegte Bilder, sind se auch am meckern :D

    Lasst se doch bloggen, andere Stellen das online... und ihr hättet es auch gemacht. Eure Finger 5s vor allen anderen aufm Nexus 10...... ausgerastet wärt ihr.....

  • Vielleicht von jemandem der blitzschnell handeln musste? War ja genug, ihr habt ja drüber berichtet *g*

  • Sorry das ist ein Witz Android pit

  • Das ist das hands-on für leute mit wenig zeit

  • Klasse Hands-on, ausführlich und alles schön im detail beschrieben. Ja so wünscht man sich ein Hands-on.

  • Ach alles alte News.... :))

  • YouTube sagt 4 sec :-)

  •   8

    .... es ist quasie nichts ;)

  • Omg 5s und das nennt man hands on?? ich nenn das 125 bilder ....

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!