Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 4 mal geteilt 28 Kommentare

Nexus 10: Geknipste Bilder aufgetaucht

Auf einer asiatischen Webseite sind Bilder aufgetaucht, die angeblich mit dem kommenden 10-Zoll-Tablet von Google und Samsung geschossen wurden. Viel erkennt man zwar nicht, aber die Fotos geben einige Rückschlüsse zum großen Bruder des Nexus 7.

Musik am Smartphone: Streamen oder immer vorher über W-LAN laden?

Wähle Streamen oder W-LAN.

VS
  • 637
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Streamen
  • 1131
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    W-LAN

Die EXIF-Informationen offenbaren, dass die Kamera eine Auflösung von 5 Megapixel hat und dass die Software-Version die Bezeichnung “JVP12C” trägt. Viel mehr ist dann leider auch nicht bekannt, aber immerhin gibt es noch neue Gerüchte zur weiteren Hardware:

  • Display: 10, 1 Zoll mit einer Auflösung von 2.560 x 1.600 Pixel (299 dpi)
  • CPU: Ultra-High-Performance Dual-Core Exynos 5250 Cortex-A15
  • Veröffentlichung: Erste Jahreshälfte 2013

Wie immer sind die Gerüchte mit Vorsicht zu genießen. Mich persönlich macht die CPU ein wenig stutzig, weil im Nexus 10 nur ein Zweikerner stecken soll (im Nexus 7 steckt immerhin eine Quad-Core-CPU). Noch dauert es aber, bis das Nexus 10 offiziell erscheinen wird und bis dahin kann sich noch einiges ändern. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

(Foto: rbmen.blogspot.jp)

28 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Zeige alle Kommentare
4 mal geteilt

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!