Topthemen

Neues Video vom Archos 5 Internet Tablet?

Neues Video vom Archos 5 Internet Tablet?

Das folgende Video beleuchtet alle Features des Archos 5 Internet Tablet.

Obwohl ich es noch nicht kannte, bin ich mir nicht sicher, ob es sich um ein neues Video handelt. Es scheint ein "offizielles" Video von Archos zu sein, welches aber heute auf dem Youtube Channel von The Gadget Stream veröffentlicht wurde. Auf jeden Fall ist das Video sehr informativ, was alle Features des Gerätes angeht.

Smart Rings: Die besten Modelle im Vergleich

  Redaktionstipp Premium-Tipp Komfort-Tipp Exklusiv für Frauen Fürs Schlaftracking
Produkt
Abbildung Oura Ring Heritage Product Image Oura Ring Horizon Product Image Ultrahuman Ring Air Product Image Movano Evie Ring Product Image Go2Sleep Ring Product Image
Preis (UVP)
  • ab 329 €
  • ab 399 €
  • ab $349
  • ab $269
  • ab $89
Angebot*
Zum Angebot
Zum Angebot
Zum Angebot
Zum Angebot
Zum Angebot

 

Zu den Kommentaren (4)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
4 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Jörg W. 64
    Jörg W. 11.05.2016 Link zum Kommentar

    Welches Gerät soll man kaufen ?


  • 1
    Benjamin T 04.11.2010 Link zum Kommentar

    kann mann mit dem android archos 5 auch dise QR cods scennen?? und kann mir einer helfen wie ich hir auf der seite die apps runterladen kann??


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 21.10.2009 Link zum Kommentar

    Ja, so langsam weiß man echt nicht mehr, was man sich in Sachen Android als nächstes zulegen sollte...


  • Paul S. 10
    Paul S. 21.10.2009 Link zum Kommentar

    eigentlich sehr schön, besonders mit dem TV....

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel