Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 5 mal geteilt 20 Kommentare

N.O.V.A. 3 jetzt im PlayStore erhältlich

n.o.v.a. 3

Endlich unbeschwert mobil streamen, das wär's!
Stimmst du zu?
50
50
3141 Teilnehmer

Nach Renaissance Blood THD gestern, ist jetzt mit N.O.V.A. 3 ein weiteres „Game Highlight“ im PlayStore gelandet. Mit 5,49 € zwar nicht unbedingt billig, scheint es sich hierbei aber auch um ein sehr ordentliches Grafikfeuerwerk zu handeln.

Wir haben ja schon mehrfach über N.O.V.A. 3 berichtet (hier, hier und hier), wobei man sich auch in Videos einen ersten Eindruck verschaffen konnte. Die „fette Grafik“ von N.O.V.A. 3 hat aber auch ihren Preis (nicht nur in Euro), knapp 2 GB Spieldateien müssen nach der Installation noch heruntergeladen werden. Der Download auf meinem Transformer Prime läuft bereits und ich bin sehr gespannt, ob N.O.V.A. 3 halten kann, was die bisherigen Videos zu versprechen scheinen.

Link zum Video

20 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • die KI sieht dämlich aus, kann das jemand bestätigen oder negieren? im video zielt sie zumindest nie auf den Spieler...

  • Hm, wie alle Gameloft-Spiele nicht kompatibel mit Asus Transformer TF101. Auf dem Handy macht das Spiel sicherlich wenig Sinn. Zumindest für mich.

  • @FlashFan: 16GB >RAM<!?! :-D auf einem Smartphone?! Entweder Du redest von PCs,dann verstehe ich den Zusammenhang zu diesem Thema nicht, oder Dein Phone und Du kommt aus der Zukunft, so 7-10 Jahre, dann haben die Telefone evtl soviel RAM.... ;-)

  • was ich jetzt wirklich schade finde das Spiele nicht für mein SGS 3 gibt finde blöd gerade das so was nicht gibt hab mich gefreut schon aber, es gibt keine Version für mein Handy... kann mir einer mal sagen wann das Street Fighter IV HD kommt?

  •   13

    ich glaube es ist mit vielen Handys nicht kompatibel , da gameloft Zeitdruck hatte,sie wollten es noch im Mai für Android bringen ,ist dann aber auch schon 1juni geworden....

  • Für den Preis cooles game !

  • Shooter per Touch bedienen ist eine Qual.

    Schon auf der Konsole (PS3 X360) könnte ich keinen Shooter lange spielen.

    Ein geniales Autorennspiel, mit super Grafik wäre halt mal was feines ;)
    Ein Asphalt7 aber diesmal mit weniger Bugs und sehr feiner Grafik ala NOVA3 ;)

  • Super mit meinem one x nicht zu finden genau wie 9mm oder order an chaos...

  • Finde ich witzig... Ich kann das Spiel im Play Store laden, wenn ich es aber starten will, heißt es, es wäre nicht kompatibel mit meinem Gerät. Liegt es jetzt an meinem S2 oder an ICS?

  • Imho sind solche games mit Touchscreen unspielbar. Unterwegs isses mit joypad lächerlich und zu hause Spiel ich sicher nich am handy. Also selbst wenns gratis wäre, würde ich verzichten.

  •   18

    Gleich mal gekauft... Die 2 GB lade ich nachher runter.
    Tja, 2 GB für ein Spiel. Aber natürlich reichen die 16 GB RAM (von denen man nur 12-14 GB nutzen kann) von aktuellen Geräten völlig aus - für max. 7 aktuelle Gameloft-Spiele. Ok, Fotos, Videos, andere Apps (App2SD) und Musik passen dann nicht mehr drauf, aber was soll's... Speichererweiterung per SD-Karte braucht ja auch niemand.

  •   19

    Diese spiele sind für mich allesamt nicht spielbar, zumindest nicht nur auf dem display. Das einzige ähnlich komplexe spiel für android welches ich sehr gut steuern kann ist gta3. Schon dass die kamera nicht der spielfigur folgt sondern man immer nachsteuern muss macht die steuerung und den spielspaß für mich zunichte, da ich meist schon gesundheit verliere bevor ich die kamera angepasst habe.

  •   18

    Mit dem One X nicht kompatibel.

  • Klasse schon der 2. teil macht Berg b Heiden Spaß werde mal sehen was der 3. Kann

  • Das mit dem "erster" war leider schon mal Mode... Finde es auch sehr kindisch...
    Aber nun zum Thema, 2gb Daten bei ein DSL light light Leitung.... Mal sehen wie ich das hinbekomme

  • Kann man mit dem Transformer Prime solche Spiele dann eigentlich auch mit Maus und Tastatur spielen (so wie am PC) oder nur über Touchscreen?

  • ist das jetzt eigentlich der neue AndroidPIT 'Folks' Sport mit diesen "erster"?? komme mir ja vor wie im Facebook Kindergarten mit "dabei und geteilt" kanns schon nicht mehr hören, man man....

  • ich habe eine 400kb Verbindung, schade)-:

  • erster xd

  • Dann werde ich mal los legen muhhhhhaaaaa daraf das wlan glüht ;-)

5 mal geteilt

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!