Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 21 Kommentare

[Podcast 11] Alle Highlights vom MWC und andere unmögliche Dinge

Ist Dir wichtig, dass dein Smartphone wasserdicht ist oder ist es Dir egal?

Wähle wasserdicht oder egal.

VS
  • 22415
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    wasserdicht
  • 15792
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Happy Birthday to you, lieber AndroidPIT-CNET-Podcast! Vor ziemlich genau einem Jahr haben Daniel und ich auf dem Mobile World Congress in Barcelona das erste Mal zusammen einen Video-Podcast aufgenommen.                          

Seither haben wir (fast) jeden Monat ein Video zusammen folgen lassen. Es ist schön, dass Euch unsere Arbeit offensichtlich gefällt: Wir bekommen immer jede Menge Feedback von Euch, der uns antreibt noch viele weitere Podcasts für Euch zu produzieren.

In dieser Folge fassen wir den Mobile World Congress 2012 für Euch zusammen. Wir sprechen über HTC und natürlich die große Überraschung Huawei. Wir haben Samsung und ASUS für Euch im Programm. Und natürlich kommen wir auch auf die 40 Megapixel-Kamera beim Nokia-Smartphone zu sprechen. 

(YouTube Link)

21 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  •   20

    LOL, gut gebrüllt, Löwe.

  •   20

    LOL, gut gebrüllt, Löwe.

  • Nett anzusehen/ anzuhören wenn man vom Inhalt absieht.

    Ich kann immer noch nicht ganz nachvollziehen warum Euch manche Hersteller einen verklärten Gesichtsausdruck bescheren während andere zum Minutenlangen seufzen hinreissen.

    HTC stellt 3 Geräte von denen ausser das X kein einziges eine wirkliche weiterentwicklung darstellen (da ist wenigstens ein Quad drin den keiner braucht).
    Im kleinsten besitzen die die Frechheit nicht mal einen DC einzubauen, dafür aber ein 4 Jahre altes Design recyceln. Vielleicht recyceln Sie ja auch Ihre updatepolitik von 2011 und bringen für die Hälfte Ihrer Geräte kein update.
    Da ist es natrülich viel wichtiger dass Sie ein superanoidisierendesarcwassweisich Gehäuse verbauen.
    Und HTC und Samsung haben Content wie Apple oder Sony?
    Wisst ihr wirlich was Ihr da redet?
    HTC Watch hat 160 Leihfilme. Super Content.
    Wo bitte kann denn HTC oder Samsung in dem Bereich mit halten?
    Dann labern die von HTC irgendsoeinen Müll das NFC in einem Alugehäuse nicht funktioniert. Warum geht das dann bei Sony?
    Was ist am One S besser als am Xperia S?
    Dass es nur die Hälfte an Speicher hat? Oder kein NFC? Ach nein, vielleicht ist es ja nur der schäwchere Akku oder die schlechtere Displayauflösung.
    Dafür kann man zwischen Mausgrau, Schwarzgrau und Aschgrau wählen.
    Passt dann aber besser zum Staub unter dem Display.

  • Sehr geiler Podcast! Mehr!!!

  • Grosse Eier by Fabien ---> 27:20

  • Ich hab mir schon immer gewünscht, dass in Handys größere CCD-Sensoren verbaut werden. Denke die Idee von Nokia ist sehr gut, denn ein weiter Nachteil der Handycams ist, dass Objekte in 2m Abstand auf dem Bild verschwinden.
    So hat man einen großen Chip und kann gut Zoomen. Für eine Kamera die man immer dabei hat eigentlich perfekt.
    Und ich denke schon, dass es für viele die Kompaktkamera ablösen kann, denn SLR Kamera sind sehr bezahlbar geworden und so fotografieren schon sehr viele mit einer SLR. Denen reicht dann auch eine gute Handycam mit gutem Zoom.

    Aber ob evtl. dieses Jahr weitere Versionen der HTC One Reihe kommen? Das HTC S würde mir sehr gefallen. Der CPU reicht, nur mehr Speicher wäre nicht schlecht.

    Sony verbaut im übrigen für ihr GoogleTV auch Intel-Prozessoren. Denke dafür sind die auch gut geeignet.

  • Was ist mit dem Padphone, gab so noch auch nicht, nur Motorola hat was ähnliches...
    Ihr hättet noch was dazu sagen können...
    Dennoch eine gelungene Zusammenfassung, fand die super, weiter so1

  • Hat mir gut gefallen der Podcast wieder ;)

    Aber da hat "hallo" über mir auch gut zusammengefasst, wie ich über die vorgestellten Geräte denke.

    Thema "Design" kann man bei Android langsam vergessen. Und WTF?! KEIN SD-SLOT MEHR BEI HTC !!!! Was sollte das eigentlich? Habt ihr denen die Frage mal gestellt @Fabien und Daniel ??

  • Ich finde den Podcast auch sehr gut :-) Was ich aber besonders gut finde ist, dass ihr euch auch z.B. über das Nokia 808 unterhaltet obwohl es ja eigentlich gar nichts mit Android zu tun hat .

  • sehr schön, ist immer wieder eine freude ein video von euch beiden zu sehen.

  • Das passiert mir auch ständig, dass ich Wörter in den Satz onaniere, die da gar nicht hingehören...
    Kurzweiliger Podcast!

  • also ich finde eure Beiträge echt gut muss aber noch hinzufügen das die messe nicht so der Hit war was ja nicht an euch liegt ! ich finde es schade das eigentlich nichts besonderes vorgestellt wurde . htc macht einen auf Apple machen die Camera schneller mit ner neuen linse oh das hatte Apple doch schon :o ok die Geräte sind schneller geworden es gibt neue Hersteller ach ja LTE war auch dabei . Nokia hat bewiesen das man auch richtig hässliche Handys bauen kann Hauptsache man hat 40 Megapixel ;) ist ja ganz wichtig das man auch mal zeigt wie man alles falsch machen kann danke Nokia !!! Samsung zeigt das man auch Sachen einbauen kann die man auch nicht braucht ich sag nur Beamer ! oder das man nen iPod touch kopieren kann . LG musste beweisen das die Samsung kopieren kopieren können was ja keine Kunst ist . na ja Motorola hatte auch nicht gerade viel zu bieten . Man und wen Apple wider was vorstell was die anderen Geräte noch nicht haben kopieren die das von Apple und sagen das das nix neues ist und die das auch können und weil Apple das eingefallen ist werden die schön alle Apple verklagen lol ich finde ja Androide gut aber wen die mal schöne Geräte machen würden die nicht nur schnell sind fände ich das sogar toll ! ich habe letzten einen Prototypen von Intel gesehen der besser aussah als die Geräte die auf der messe gezeigt wurden ok die hintere Abdeckung könnt schöner sein aber die Verarbeitung war klasse

  • Hallo ihr lieben, es wäre sehr nett von euch den videolink mit rein zu setzen, habe leider nur das samsung galaxy gio, danke

  • Ich meine irgendwo gehört zu haben, dass ein Metall-Gehäuse Probleme beim NFC machen würde.

  • "Hi, ich bin's, Daniel von c-net, neben mir onaniert der Fabien.."

    :D sehr schön!

  • Sehr schöner Podcast, ich hoffe ihr bringt noch viel mehr davon.
    Daniel und Fabien ergänzen sich super :)

  • Geil, einfach nur Geil !!! Informativ, Lustig, Zeitvertreibend, BITTE weiter so :D

  • Ich wollte schon im Forum nen Thread aufmachen, warum von dieser Messe noch nichts gekommen ist :D

  • Dann alles Gute zum Geburtstag ... xD Wieder mal ein gelungener Podcast :)

    Vielleicht schafft ihr es ja bis zum 2. Geburtstag ins Studio ? :D

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!