Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 9 mal geteilt 39 Kommentare

Motorola zerstört Galaxy S7 Edge und Apple iPhone 6s

Dass das Motorola Moto X Force sehr robust ist und über ein nahezu unzerstörbares Display verfügt, wissen wir. Aber nun setzt das Lenovo-Tochterunternehmen noch einen drauf und verspottet in zwei Werbeclips Samsungs Galaxy S7 Edge und Apples iPhone 6s.

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
3939 Teilnehmer

In den USA wird das Moto X Force unter dem Namen Droid Turbo 2 verkauft. Bis auf den Namen sind die beiden Smartphones identisch und verfügen über ein äußerst robustes Display, das ShatterShield genannt wird. In unserem Test hatten wir Euch schon von dem nahezu unverwüstlichen Display berichtet, welches dank mehrerer Schichten und spezieller Komponenten Stürze aus Kopfhöhe nahezu unbeschädigt übersteht. Lenovo/Motorola ist von der Bruchsicherheit des Displays so überzeugt, dass es sogar noch vier Jahre Garantie dafür gibt.

Die Fähigkeiten des Moto X Force scheinen vielen Nutzern allerdings noch nicht bekannt zu sein, weshalb es jetzt zwei neue Werbespots gibt, welche die Robustheit noch einmal verdeutlichen. Am besten zeigt man die Fähigkeit des eigenen Produktes, indem man die Konkurrenz dabei schlecht aussehen lässt. Opfer sind in diesen beiden Werbespots das Samsungs Galaxy S7 Edge und Apples iPhone 6s. Bei beiden zersplittert das Glas und das Metall-Gehäuse erleidet große Schäden. 

Was haltet Ihr von dem Moto X Force? Ist ein Smartphone mit bruchsicherem Display interessant für Euch? Schreibt uns Eure Meinung in die Kommentare.

Via: Curved Quelle: YouTube

9 mal geteilt

39 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Ich finde es ganz schön lächerlich wie sich Motorola mit diesem Video "wichtig" machen will. Es kann sein dass das Display nahezu "Unzerstörbar" sein soll, dafür ist das Samsung Galaxy S7 um Weiten besser in der Hardware. Sprich RAM, Prozessor, Amoled Display. Ich selber besitze ein S7 und bin damit bestens ausgerüstet.


  • Super Handy.
    Ein Traum -Nexus . Leider ist Lenovo nicht original Google.
    Für mich mit das Beste Gerät am Markt das moto

    Die Videos sind klasse. Mal was anderes wie das ständige Samsung Gedöns im TV.

    ait


  • Man gut, ich habe kein Galaxy S7 Edge sondern ein Galaxy S7...😊


  • ait 02.05.2016 Link zum Kommentar

    Tolles Handy,leider zu groß.


  • Die Videos sind zwar ein klein wenig übertrieben, aber dennoch unterhaltsam :)


  • Dieser Bericht sollte eigentlich Hand in Hand mit dem über die dünnen Smartphones gehen.
    Generell würde es vielen Phones nicht Schaden ein, zwei dutzend Gramm und 2-3mm Dicke zuzulegen und dafür ein mehr am Robustheit, Akkuperformance und Temperaturstabilität zu gewinnen.
    Nicht das ich mit meinem Nexus 6P unzufrieden bin, die Performance ist für meine Einsätze mehr als ausreichend und ich habe es noch nicht geschafft es so zu überhitzen das es langsam wird. Ebenso ist die Akkulaufzeit für mich sehr gut, 2 Tage sind drin. Einzig bei der Robustheit mache ich mir sorgen, Display und Glasbalken an der Rückseite möchte ich keinesfalls in plötzlichen Bodenkontakt bringen.


  • Leider ist mir das X-force zu teuer.
    Für 400€ wäre es meins.


  • Wenn man sonst nichts auf dem Kasten hat und sich nix neues einfallen lassen kann, muss man halt auf Werbespots zurück greifen *Ironie off*


  • also mein 6s funktioniert immer noch... nix zerstört :P


  • Total unrealistisch die Videos,
    ich hab mein 6s mehrmals fallen lassen aber die Dellen sind viel kleiner und das Display ist auch noch in Ordnung.


    • Ja, man sollte aber nicht alles wort -wörtlich nehmen. Trotzdem hast du Recht😊


    • Ach, ist das so? Du hast dein 6s schon öfter fallen lassen? Entweder hast du zuviel Geld, oder dir fehlt das Gefühl für den Wert (eg. Kaufpreis) deines Gerätes. Ein Smartphone ist grundsätzlich nicht dazu da es ständig fallen zu lassen bzw. es in die hintere Hosentasche zu stecken um sich drauf zu setzen. Leider, kenne ich einige die das zum Programm gemacht haben. Traurig, aber dann lasst es doch einfach krachen.


  • witzig auf jeden Fall...das muss man den Werbestrategen lassen.

    Trotzdem ist gerade das S7 ein Top Handy, was Ausstattung und Dynamik betrifft..."wichtich ' is auf'm Platz"

    Transparente Schutzhülle und Schutzglas drauf und alles relativiert sich

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!