Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
Verfasst von:

„MAXX“ – Motorola Razr mit Power-Akku kommt nach Europa

Verfasst von: Michael Maier — 04.04.2012

Wem das Motorola Razr gefällt, der hat eventuell schon mitbekommen, dass es mit dem Razr MAXX eine Version des Gerätes gibt, die sich bis auf den stärkeren Akku nicht vom schon bei uns erhältlichen Razr unterscheidet. Der Akku des MAXX ist mit 3300 mAh Stunden allerdings ein wahres Kraft- bzw. Saft-Paket, damit dürfte man ohne Probleme über den Tag kommen. Das ist bei aktuellen Android-Smartphones in der Regel nicht so einfach, zumindest nicht als „Power User“.

Ab Mai soll das Razr Maxx, das mit 8.9 mm etwas dicker als das normale Razr (mit 7.1 mm) ist, bei uns erhältlich sein. Ein Preis ist noch nicht bekannt, das Smartphone dürfte wohl etwas teurer sein als die normale Variante.

Auch wenn es „nur“ die Sprechzeit ist, die man in folgendem Diagramm sieht, ist es durchaus beeindruckend, dass das MAXX auch das Galaxy Note mal so locker hinter sich lässt. Bei der Akkulaufzeit im normalen Betrieb dürfte es eigentlich ähnlich aussehen, 2 ½ mal soviel „Puste“ wie das Galaxy Nexus (dessen Akkulaufzeit schon alles andere als übel ist) wäre wirklich eine ordentliche Hausnummer.

13 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • lt. Motorola wissen diese überhaupt gar nix, außer das es kommt xD

  • kann mir jemanden so ne Aufrüstung des Akkus vom razr Posten?

  • 18

    nie wieder motorola einmal und never ever nach so nem rein fall wie bei dem defy plus und einem seltendämlichen support, die könen sich ihre teile sonst wo hinschieben, am besten da wo die sonne niemals scheint!!!!
    wlan bugs, probs mitm bluetooth etc etc , aber ne liegt ja daran das kein original motorola headseet benutz wurde sondern eines was in der qually den mist von denen um längen schlägt

  • Wäre schón, wenn Motorola mal ein Milestone 3 oder 4 nach D verschiffen könnten!! Gute Slider brauch das Land !!!

  • ICS kommt definitiv für das Razr, Frage ist nur wann das Maxx nach Europa kommt.

  • Für einen RAZR-Aufguß sollten die sich mal nicht so aufspielen, die müssen eher aufpassen, dass Huawei nicht auftrumpft. Deren neue Geräte sollen sehr gute Laufzeiten haben.

  • Bekommt das Razr denn auch ICS? - Also verbindlich und nicht nur "mal sehen" als Aussage.

  • Hoffentlich wird das zum Trend. Dieses ewige gerenne nach dünnsten phone ist doch für die Katz.

  • Alter schwede... mehr als mein Note.. Da kommen ja gute zeiten auf uns zu

  • Sehr Gut! Vielleicht wirds dann ja doch wieder was mit nem Motorola bei mir. Hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben...

  • In den USA scheint es ein solches Unrüstkit zu geben, ist aber nicht billig.

  • hätten es ja scho früher einführen können!

    vllt. bieten sie ja für alle Normal-Razr-User mal eine Umrüstung auf nen besseren akku an!

  • Ich freue mich aufs "Maxx". Ich denke zwar über den Kauf eines Padfones nach - aber 3300 mAh sind schon ein Argument. Schön, dass es nicht nur in den USA verkauft wird.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!