Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 24 mal geteilt 77 Kommentare

Moto Maxx alias Droid Turbo kommt nicht nach Europa

Zumindest sagt uns das nun Motorola Frankreich, und die werden es wohl wissen. Das ist ein herber Rückschlag für all jene, die dieses Biest eines Smartphones gerne in die Finger bekommen hätten.

breaking news v1 de
Das Moto Maxx alias Droid Turbo kommt nicht nach Deutschland. / © ANDROIDPIT

Als das Motorola Droid Turbo als Moto Maxx in Brasilien vorgestellt wurde, ging die internationale Presse davon aus, dass es sich dabei um eine allgemein internationale Variante halten würde. Sogar Motorola hielt dieses Gerücht am Leben, dementierte zumindest nichts.

Nun, da sich alle (Tech-)Welt fragt, wann es nach Europa kommt, hat Motorola Frankreich AndroidPIT via Twitter diese ernüchternde Antwort gegeben:

Zu Deutsch: Auf unsere Frage, ob das Maxx den Rest Europas neben Frankreich erreicht, lautete die Antwort: 

"Das Smartphone wird leider nicht in Europa erhältlich sein!"

Damit platzen nicht nur in dieser Redaktion einige Träume. Sehr schade.

 

Quelle: Twitter

Top-Kommentare der Community

  • André Koch 07.11.2014

    Shit... das Teil hätte mein Nexus 5 ablösen können. Das 6er ist mir einfach zu groß.

  • Frank K. 07.11.2014

    Jetzt weint doch nicht ewig diesem verkorksten Smartphone hinterher. Als Tech-Redaktion ist es doch nur noch peinlich.

  • Martin 07.11.2014

    Die ganzen Klatschzeitschriften sind doch an der falschen Erwartungshaltung schuld.

  •   51
    XXL 07.11.2014

    Hat was... und dann natürlich noch als Eilmeldung.^^
    Zuerst hat man es zum "besten Smartphone der Welt gekürt" (anfänglich sogar nur aufgrund von ein paar Hardwaredaten) und dann hat man auch noch die Hoffnung verbreitet es könnte nach Europa kommen. Wenn sich soviel Schwachsinn auf einmal in Luft auflöst, wäre ich auch verbittert;-)

  • Frank Grunwald 07.11.2014

    Jo Ich verstehe sowas einfach nicht da bauen die mal ein teil das jeder haben will aber die sagen nein von Europäern wollen wir kein Geld 💰 müsste das nicht in den ihren Interesse sein das Teil so schnell wie möglich auf der ganzen Welt zu verbreiten bevor es mehr oder weniger technisch veraltet ist oder einfach nur noch Standard. Dann sollen sie mir aber nicht kommen das sie nicht genug verkaufen und nicht genügend Anteile auf dem Markt haben, selber schuld kann ich nur sagen .

77 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Zeige alle Kommentare
24 mal geteilt

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!