Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 11 mal geteilt 8 Kommentare

Moto 360 erreicht den deutschen Google Play Store

Was lange währt, wird endlich gut: Nachdem die Moto 360 das mittlere Alter schon quasi erreicht hat, ist sie fast im deutschen Play Store erhältlich. Preislich bewegt sie sich noch immer im Mittelfeld.

moto360 charge
Die womöglich schönste aber nicht beste aller Android-Smartwatches: die Moto 360. / © ANDROIDPIT

Für 249 Euro könnt Ihr die schönste aller Android-Smartwatches euer Eigen nennen, zumindest bald. Aktuell wird die Uhr in zwei Varianten (mit grauem und schwarzem Lederband) als “bald verfügbar” gelistet (zum Play Store). Was "bald" konkret heißt, wissen wir nicht. Doch immerhin wird sie nun aufgeführt, was fast mit Sicherheit bedeutet, dass der Verkauf bald losgeht.

Während die Moto 360 vor Release Jubelstürme auslöste (so auch bei uns) und sich online verkaufte wie geschnitten Brot, sorgte sie später dann für Ernüchterung. Was diese Uhr einzigartig und zugleich zu einer herben Enttäuschung macht, könnt Ihr in unserem Test der Moto 360 nachlesen.

Dass ein noch schönerer Nachfolger bereits in Planung ist, und was wir darüber wissen, schlagt Ihr im Folgenden nach:

Quelle: Google Play

8 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Meinung ist eines.Eine undifferenzierte,einseitig verblendete das andere.Wenn als Überschrift aussagen gemacht werden wie -Die schönste Uhr -und suggeriert wird eine gewisse Kompetenz zum Thema zu haben das letztendlich nur aus einem rundem Display gefüttert wurde das denn auch gleich als Wertigkeit herhalten muss dann ärgert mich das genau so als wenn in Dresden 10000 Menschen lauthals behaupten -Wir sind das Volk.Ehrlicher ist aber -Teil vom Volk.Verallgemeinerung auf Kosten individuellen Ansichten ist schwer entgegen zu argumentieren weil dazu das Portal fehlt.Hier wurde wochenlang Behauptungen aufgestellt die ich zur keiner Zeit teilen konnte.Ansicht wäre das auch nicht weiter zu kritisieren.....wenn es nicht so unendlich aufdringlich gewesen wäre.

  • also wenn ihr das nicht selber habt dann habt ihr kein plan das moto 360 is top vom aussehen macht was es soll und sieht super aus . ich benutze das moto 360 jeden Tag und bin sehr zufrieden, vor allem auf der Arbeit habe ich große .

  •   16

    nicht mal aussen hui. finde das design einfallslos bis hässlich und die inneren werte ... brauchen wir nicht drüber reden.

    da schönheit bekanntlich im auge des betrachters liegt verstehe ich nicht, dass das von AP hier so für alle festgelegt wird.

    XXL

  •   32
    Apo 22.01.2015 Link zum Kommentar

    Außen Hui innen Pfui. Schade eigentlich :l

    • ganz so würde ich es nicht sagen. ja es hätte besser sein können, aber dann wäre der preispunkt auch wo anders.

      •   51
        XXL 22.01.2015 Link zum Kommentar

        Für mich persönlich gibt's da überhaupt nichts schönzureden. Die Moto360 hat die unangebrachten Vorschusslorbeeren (vor allem auch von AP) in keiner Weise verdient. Generell sind zwar so ziemlich alle Smartwatches überbewertet, aber bei der Moto360 ist die Differenz zwischen Erwartungen und Ergebnis frappant.

11 mal geteilt

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!