Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 12 mal geteilt 11 Kommentare

Meine Bank: Die App der Deutschen Bank jetzt auch für Android

Die App Meine Bank ist ab sofort auch für Android verfügbar und ermöglicht den Zugriff auf das Mobile-Banking und Brokerage-Angebot der Deutschen Bank. Die Gestaltung von Online-Banking und der mobilen Anwendung wurden auf einander abgestimmt, um die wichtigsten Funktionen übersichtlich und schnell erreichbar zu machen.

Eine zweimal 12 Megapixel Dual-Kamera ist bei einem Smartphone für mich...?

Wähle unverzichtbar oder egal.

VS
  • 75
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    unverzichtbar
  • 134
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal
deutsche bank meine bank app teaser
© Deutsche Bank AG

Die Anwendung bietet erweiterte Banking-Funktionen wie die Lastschriftrückgabe und Zahlungsverkehr im neuen SEPA-Format. Praktisch ist der Konverter, der alte Kontonummern und Bankleitzahlen automatisch in IBAN und BIC des neuen Verfahrens umwandelt.

Die wichtigsten Funktionen im Überblick:

  • Abfrage des Kontostandes und der Vermögensübersicht.
  • Wertpapierkäufe und -verkäufe.
  • Suche nach Filialen und Geldautomaten.
  • Überweisungen, auch mit automatischer Erkennung des Vordrucks (“Fotoüberweisung”).
deutsche bank meine bank app screenshot
Filialfinder und Fotoüberweisung mit der Meine-Bank-App. / © Deutsche Bank AG

Das Design des Online- und Mobile-Bankings der Deutschen Bank wurden aneinander angepasst, um eine einheitliche und übersichtliche Gestaltung zu bieten. Die App Meine Bank ist kostenlos verfügbar.

Meine Bank Install on Google Play
12 mal geteilt

11 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • @Syagrius: Danke.! ;)

  • @n0j0e: Recht hast du.

  • @JfK BeaSt: Doch, die Menschen die noch ein wenig Anstand haben. Die jüngsten Machenschaften der Deutschen Bank wurden ja unlängst bekannt und leider nur mit Geldstrafen abgeurteilt.

  • Endlich gibt's die App auch für Android, nutze sie schon länger auf nem ipad :)
    @n0...: solche Kommentare braucht kein Mensch

  • Bloß weg von der Deutschen Bank! Kann ich nur jedem raten der etwas Moral in seiner Seele hat!

  • Weiß jemand was das für ein Smartphone in der Mitte bei dem ersten Bild ist.?

  • ich nehm die app eigentlich immer zu gucken ob ich noch Geld habe und bekomme meist immer ein Schreck und Herzkasper gleich... zum Überweisen hab ich das bisher immer am PC gemacht und mit dem Handy die Phototan (Comdirect)

  • wurde auch mal Zeit das es eine DBank App für Android gibt. hat ja auch lange genug gedauert.

  •   13

    @Matthias N.:

    Ist doch wohl klar, dass man für Überweisungen weiterhin PIN und TAN braucht und nicht jeder, der das Smartphone mit der App in die Hand bekommt, wild Geld transferieren kann.

  • ich würde niemals meine bankdaten in eine APP eingeben, womit man auch noch Überweisungen tätigen kann.

  •   23

    Habe die Voba Bank App schon lange. Und wundere mich das die Deutsche Bank AG erst heute ein App für Android bringt.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!