Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 5 mal geteilt 20 Kommentare

Max Payne jetzt im PlayStore, erstes Hands-On-Video erschienen

max payne android

Ist Dir ein Fingerprintsensor wichtig oder egal?

Wähle Fingerprintsensor oder egal.

VS
  • 34798
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprintsensor
  • 29616
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Rockstargames hat (diesesmal) wirklich Wort gehalten, das heiß erwartete Kult-Spiel Max Payne ist endlich im Google Playstore gelandet. Wer - bevor er zuschlägt - erst einmal einen Blick darauf werfen will, wie Max Payne für Android ausschaut und sich spielen lässt, kann in dies in einem Hands-On-Video von Slashgear tun.

Link zum Video

Es sieht ganz so aus, als müsste man das Spiel als Max Payne Fan sofort kaufen. Sowohl Grafik - diese wurde (wie schon von Rockstargames angekündigt) "aufgemotzt" - als auch Steuerung machen einen guten Eindruck, natürlich soweit man das anhand eines Videos beurteilen kann.

Ich werde wohl erst am Wochenende dazu kommen Max Payne zu spielen, wer sich das Spiel jetzt gleich herunterlädt und ausprobiert, kann ja in den Kommentaren mal kundtun, was er von Max Payne für Android hält.

Quelle: tabtech.de

5 mal geteilt

20 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Das Einfach oben rechts das x drücken, dann kommst du zum Spiel. Danach kommt diese Abfrage nicht mehr.

  • Ich muss mal ganz blöde fragen, aber: Wie starte ich das Spiel? Login auf meinen Social Club Account klappt nicht und ich denke unabhängig davon, egal was ich drücke, ich lande in dem Fenster mit den Community Statistiken und den Twitter Nachrichten. Egal ob Einführung, neues Spiel oder Steuerung anpassen. Das ist doch nicht normal, oder?

  • Also wenn man ein Controller, z.b. Wii remote, oder XBox, ps3...
    Dann geht das dich ganz gut.
    Aber so direkt auf dem touch screen shooter spielen, finde ich doof.

  • Ein weiteres, gutes Spiel. Nachdem ich Mass Effect durch hatte, ist mir schon fast ein bisschen langweilig geworden. Ich komme mit der Steuerung über den Touchscreen sehr gut zurecht. Ich weiß nicht, ob das an der Unfähigkeit der meisten, die sich hier beschweren, liegt oder ob ich einfach so gut damit umgehen kann. Ich habe jedenfalls kein Verlangen danach einen Controller anzuschließen...

  • erstes Feedback One x: geile Grafik die Butterweich ist, und genauso grandios wie damals. Steuerung gut umgesetzt und klappt tadellos. Preis ist Top also kaufempfehlung. nur der Download war langsam.

  • @ Peter W;

    Schon der Nickname klingt nicht nach 1962 :)

    Solche Spiele sind meiner Meinung nach keine Smartphone/Tablet Spiele.
    Und wenn ich einen Controller benutzen möchte, spiele ich gleich mit meiner PS3 oder noch besser auf meinem PC.

    Ich geniße zur Zeit MP3 auf meinem PC. Geile Grafik, coole Story, coole Effekte, cooles Game ... :D

  • Download läuft....
    Oh Ick freu mir. Da kommt ein klein wenig Retro- bzw. Nostalgiefeeling auf. Hab ich damals während des Studiums gezockt....

  •   52

    @Tina Ssss....t :

    Bei der Antwort kann man nicht glauben, das du Baujahr 1964 bist.....

  • Flo 14.06.2012 Link zum Kommentar

    jeder der damit grosgeworden ist

    Gruß der Flo

  • okay, ich bin ne Frau, aber wer braucht so n Scheiss?

  • Flo 14.06.2012 Link zum Kommentar

    @Hans

    d dass hoffe ich auch, bis zu meinem xperia gx dauert es nämlich noch ein bisschen.

  •   52

    Es sollte erwähnt werden, dass in der Regel root von nöten ist um einen Controller zum laufen zu bekommen....

  • @ Michael

    Wie ist das eigentlich wenn man die Sixaxisapp benutzt,oder ne Wii-Remote. Kann man selbst Spiele die keine Steuerungsoptionen haben(wie zB Controller als Steuerung) dann mit Controller spielen ?

  • Am Transformer kann man auch mit Maus und Tastatur spielen. USB/BT Joystick Center heißt die App.

  • Hoffentlich funktioniert es auf meinem arc s

  • @Maik:

    Ja, geht auf jeden Fall mit Wii Remote (http://www.androidpit.de/Androidpit-gaming-guide-wii-remote-android-gamepad), oder auch mit der Sixaxxis-App und nem PS3 Controller.

  •   20

    Ja. Geht z.b. mit der Wii remote

  • Geht glaub ich. Sixaxxis Controller heißt die app

  • @Jens W.
    Kann man nicht per Bluetooth einen Controller anschließen? Würde mich mal interessieren. Dann per HDMI einen Fernseher dran und schon hat man die Konsole.
    Könnte man mal testen.

  • Ich finde, man kann solche Spiele nicht auf dem Touchscreen spielen. Da fehlt mir einfach ein Pad in der Hand! Obwohl mein Galaxy Nexus einen großen Bildschirm hat!

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!