Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 6 mal geteilt 10 Kommentare

Sei Dein eigener Superheld bei Marvel Run Jump Smash!

Im neuen Spiel Marvel Jump Run Jump Smash könnt Ihr nicht nur die Kräfte eines Superhelden einsetzen, sondern gleich als ganze Superheldenhorde auftreten, um das Böse zu bekämpfen und Schurken zu stellen. Comic-Fans werden sich an dieser Reise durch das Marvel-Universum erfreuen.

Entertainment am Smartphone beim Joggen ist für mich...?

Wähle unverzichtbar oder egal.

VS
  • 985
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    unverzichtbar
  • 1546
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal
app marvel jump run smash
© Marvel Games

Iron Man, der Unglaubliche Hulk, Cap und die Spionin Black Widow stehen zu Auswahl, weitere Superhelden wie Spider-Man, Thor und Captain Marvel können freigespielt werden. Im Kampf gegen Loki und andere Bösewichte wird zwischen den Charakteren hin- und hergewechselt, um jeweils die passende Spezialattacke und einzigartige Eigenschaft zum Einsatz zu bringen.

app marvel jump run smash screenshot 01
Er ist groß, er ist mächtig, er ist grün und ganz schön wütend: Der Unglaubliche Hulk. / © Marvel Games

Unterwegs sorgen Booster für den Extra-Kick, und über eingesammelte Münzen können Fähigkeiten und Angriffe verbessert werden. Nach und nach stellt Ihr so Euer Team zusammen, über Updates werden neue Superhelden und Orte hinzugefügt. Im Wettkampf mit Freunden und über die Ranglisten könnt Ihr Eure Erfolge mit anderen messen.

app marvel jump run smash screenshot 02
Iron Man auf der Jagd nach Münzen und im Kampf gegen das Böse. / © Marvel Games

Marvel Jump Run Smash! kostet 73 Cent im Google Play Store, ist kompatibel mit Android 2.3.3 oder höher und benötigt eine Internetverbindung zum Spielen.


Link zum Video.

6 mal geteilt

10 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Und jetpack Joyride hat bei den Jungs die irunner oder wie das damals zu Milestone Zeiten hieß abgeschaut. Leute, ist doch scheißegal wer wo abschaut oder sind das eure patente? Wenn es nur einen shooter auf PC gäbe würdet ihr wegen der fehlenden Vielfalt weinen. Entscheidet euch mal. Und dein Kommentar über deine Katze is ja nunmal mehr als nur lächerlich. Denn abschauen allein macht kein game. Ich hab das game nicht getestet, aber diese von verblödung strotzenden Kommentare strapazieren meine Nerven

  • N Endlosrunner mit Online-Zwang? Ich glaub, es hackt so langsam... Als Marvel-Fan würde ich mir das Game ja kaufen, aber nicht mit nem Online-Zwang *kopfschüttel*

  • Es ist angekuckt von Jetpack Joayride selbst meine katze kann bessere spiele entwickeln oder in diesem Fall Kopieren

  • Was soll dieser Quatsch mit Onlineverbindung benötigt, wenn ich ein Spiel kaufe möchte ich dieses auch ohne Onlinezwang spielen können.Punch Quest ist nicht das Gleiche wie Jetpack Joyride nur das es 2 Endlosrunner sind.

  • Video bitte freischalten: "Dieses Video ist privat".

  • Punch Quest ist ja schon von Jetpack Joyride abgeguckt, und das hier ist dann nochmal von Punchquest abgeguckt....doppelabgeguckt macht immer noch kein gutes Spiel

  • Wirklich ne schlechte Jetpack Joyride nachmache

  • Ist ja voll Jetpack joyride nachmacher

  • Ob das was taugt?

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!