Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können.

Livestream 2 Min Lesezeit 7 Kommentare

Von Smartphone-Kameras, Smartphone-Vergleichen und einer Aktion im Forum

Die große Schnäppchen-Jagd ist abgeschlossen und wer Black Friday, Cyber Monday oder wie auch immer verpasst hat, muss zwölf Monate warten. Genug Zeit also, um in den folgenden Wochen in unseren AndroidPIT-Livestream reinzuschauen. Diese Woche diskutiert mein Kollege Eric mit mir über die heißen Themen der ersten Adventswoche.

Am Sonntag ist der 1. Advent und im Radio läuft schon Whams Last Christmas rauf und runter. Aber keine Angst, wir werden Euch in unserem Livestream von den üblichen Weihnachtsliedern verschonen und konzentrieren uns auf die Top-Themen der Woche in unserem Wochenrückblick.

Das erste Highlight ist sicherlich unser neuer Kamera-Blindtest. Unser Foto & Video Chef Stefan ist mit zahlreichen Top-Smartphones des Jahres 2017 rausgegangen und hat dabei in insgesamt sechs Bildszenarien Vergleichsbilder geschossen. Ihr dürft nun entscheiden, welche Bilder Euch am besten gefallen. Vorher hat Stefan selbstverständlich alle Hinweise auf den Smartphone-Hersteller aus den Dateiinformationen entfernt, so dass Ihr nur die Bildqualität bewerten könnt.

Neben dem Kamera-Blindtest sprechen wir heute im Stream auch über einen Vergleich von zwei aktuellen Phablets mit Front-füllendem Display. Die Rede ist vom OnePlus 5T und dem Huawei Mate 10 Pro. Außerdem gibt es noch eine Aktion in unserem Forum, auf die wir im Livestream eingehen wollen. Mehr aber dazu in unserem Livestream, der wie immer am Freitag um 18 Uhr hier auf AndroidPIT, auf Facebook oder in unserem YouTube Channel zu sehen sein wird. Bis zu dem Start des Livestreams könnt Ihr selbstverständlich hier in den Kommentaren uns schon mal Eure Fragen zu den Themen reinposten, oder ggf. auch Technik-Themen vorschlagen, die Euch in dieser Woche bewegt haben.

6 mal geteilt

7 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Für mich gehört Last Christmas zu Weihnachten wie Stille Nacht oder der Weihnachtsmarkt 😄
    Leider habe ich das Lied noch kein einziges mal im Radio gehört.


  • Die Schnäppchen Jagd ist erst eröffnet gibt nach Weihnachten wesentlich bessere Angebote als am Black Fr.und Cyber Mo.


  • " und im Radio läuft schon Whams Last Christmas rauf und runter. "

    Kann ich definitiv so nicht bestätigen Ich fahre jeden morgen zum Büro und gehe auch 17 uhr aufem Heimweg und weder morgen noch später höre ich das lied Also ist das Falsch ODER Nennt mir dann bitte den Radio Sender bei 1LIVE läuft da nicht


    • Shu On Kwok
      • Staff
      vor 4 Monaten Link zum Kommentar

      Also @Permtim berisa -- nur mal so um deine Anmerkung wegen Falschmeldung aus meiner aktuellen Erfahrung zu entkräften: in Berlin 104.6 RTL gestern gegen 08:30 - 09:00 Uhr einmal Wham Last Christmas ---- abends zwischen 22:45 und 23:15 auch einmal ;) ... und sich wegen der Aussage aufzuregen ;) ... naja


      • Ich werde das mal überprüfen :/ aufregen naja nicht wirklich ich mag es einfach Sarkatisch ein wenig zu sein xD


      • Scheint dir ja echt wichtig zu sein, na ja wenn du sonst keine Probleme hast, läuft auch auf ffh kannste Grad mitüberprüfen! Unverständliches Kopfschütteln

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu