Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können.

1 Min Lesezeit 6 Kommentare

Livestream: Auf diese Smartphones dürfte Ihr Euch in den nächsten Wochen freuen

Freitags ist Livestream-Zeit! Auch diese Woche besprechen wir mit Euch wieder wichtige Themen aus dem Android-Land. Diesmal versuchen wir uns an einem Blick in die Glaskugel, denn in den kommenden Wochen kommen jede Menge spannende Smartphones auf uns zu.

Drei der großen Namen, nämlich Huawei, Samsung und Sony, haben ihre ersten Flaggschiffe des Jahres bereits vorgestellt. Bei einer ganzen Reihe von Firmen stehen diese aber noch aus, jedoch nicht mehr lange. In den kommenden Wochen erwarten uns eine ganze Reihe spannender Smartphones, über die wir teils bereits eine ganze Menge wissen. Da lohnt sich der Ausblick!

Diese Woche sitzen Shu und Steffen für Euch vor der Kamera. Der Livestream beginnt um 18 Uhr und wird wie gewohnt zeitgleich auf Facebook und Youtube zu sehen sein.

Habt Ihr jetzt schon Fragen oder Anregungen, die wir im Video aufgreifen sollen? Dann rein damit in die Kommentare, wir sammeln dann vor dem Beginn des Streams.

5 mal geteilt

6 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Ich hab mein s8 mit dex für die nächsten Jahre von daher schau ich eher flüchtig in die Neuheiten rein. Wenn die Smartphones keine notch haben dann ist das okay.


  • Ab Ende April wird das SHIFTPHONE 6m ausgeliefert. Hurra!!!


  • Wann kommt endlich das Nokia 7 plus in den Handel? Ich bin ziemlich gespannt auf dieses Smartphone. Ich freue mich auf Android One und damit können mich Samsung , Huawei und Co endlich gerne haben. Mir ist ein sicheres Smartphone lieber als ein unsicheres mit viel Chichi drum herum.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu