Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 38 Kommentare

LG G3: Intelligentes QuickCircle Case vorgestellt

Vor wenigen Tagen sickerten Bilder der QuickCircle-Ansicht durch, nun, nur eine Woche vor der offiziellen Enthüllung des G3, reicht LG das entsprechende Cover nach.

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
6347 Teilnehmer
lg g3 quick circle
© LG

Es ist rund und beleuchtet, sonst ändert sich nicht wirklich etwas zum Vorgänger, dem LG QuickWindow Case. Und auch wenn man LGs Anpreisung des neuen Produkts als “stylischer als die klassische rechteckige Fensterform” als leeres Werbesprech abtun will - irgendwie ist da etwas dran.

Das Fenster macht den Blick auf diverse Funktionen des Smartphones frei und ermöglicht die schnelle Interaktion beispielsweise mit der E-Mail- oder Kamera-App, ohne dass ein Öffnen des Cases nötig würde. Auf neue Benachrichtigungen macht das QuickCircle Case den Nutzer über einen aufleuchtenden Rand des runden Ausschnitts aufmerksam.


Link zum Video

Es mag nur ein Detail sein, jedoch entsteht auch hier der Eindruck, dass LG in diesem Jahr so einiges richtig macht und endlich nicht mehr nur Samsung hinterherrennt, sondern womöglich auch mal selber vorlegt.

quickcircle3
Neben Schwarz und Weiß wird es das Cover noch in einigen echten Farben geben. / © LG

38 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • @AndroidPit unter dem ersten Bild soll das nich Werbespruch anstatt Werbesprech heißen? Ansonsten cooler Artikel freu mich drauf!


    • @Luten R.: DAS Werbespruch? ;)


      •   2

        Wer kennt schon den Begriff „Werbesprech“? Selbst ich als Medienwissenschaftler nicht... Und mein aktiver Wortschatz ist nicht unbedingt gering.

        Vielleicht schreibt ihr einfach “als leeren Werbespruch“ - so wie es jeder normale Mensch zuerst auch wahrnimmt und liest - und alle verstehen euch auch.


  •   30

    Sieht so aus als ob LG dieses Jahr alles richtig macht, Würde denen echt wünschen das die mal erfolgreicher werden.


  • Hat was .... aber warum oben? Damit man zwei hände braucht? Würde zwar ungewohnt aussehen aber ich glaube es wäre sinvoller.


  • Ist euch Eigentlich aufgefallen dass das Gerät in dem Video komplett zu sehen ist ( also auch ohne Cover). Das ist doch eigentlich die offizielle Bestätigung wie das Handy aussieht.
    Lg


  • Was für eine Innovation, das Fenster rund zu machen. Bringt keine zusätzliche Funktion, beschneidet aber die Anzeigemöglichkeiten.


  • Es gibt schon wieder Neuigkeiten zum G3, jetzt sind die vermeintlichen Präsentationsfolien der Vorstellung geleakt. http://www.gforgames.com/gadgets/lg-g3-advertising-material-43478/


  • Ich find das runde Fenster hässlich,aber nützlich ist es bestimmt.


  • ist gekauft zu 100 %%


  • Naja vll gibt es dann ja mal ein QuickWindow Update für das G2.
    Im Moment ist die Funktion nämlich nur halbnützlich
    Ich mein es könnte mehr Apps dafür geben oder das man eigene Apps hinzufügen kann.
    Aktuell gibt es ja nur die paar Uhren, Wetter, Standart Musicplayer Und Kamera.
    Falls ich was vergessen hab korrigiert mich.
    Naja aber die Auswahl ist doch seeehr begrenzt.
    Btw: Gibt es vll doch eine Möglichkeit Apps hinzuzufügen und kann mir sagen wie? Google hat nicht geholfen


    •   2

      Du, es heißt STANDARD.....oder meinst du eine “Art von Stand“?
      Wie ich diese um sich greifende Analphabetisierung der Nachwuchsbevölkerung (besonders bei diesem Wort) hasse...


  •   17

    Also LG macht in letzter Zeit viel richtig (Themes, Knock On, Anordnung der Tasten etc.) aber anhand eines Runden statt eines viereckigen Fensters kann man doch nicht behaupten, LG würde "vorlegen". Oder war auch eine rosarote LG Brille im Lieferumfang?

    Tim


  • In den letzten Jahren ist LG Phone sehr beliebt die ganze Zeit. Aber mit dem Geschmack des Kunden für das Leben mehr und mehr anspruchsvoll. EZTV ersten Living Room Computer in history.It macht als Computer-TV auf dem Bett oder auf dem Sofa im Wohnzimmer verwendet room.How denken Sie ?


  • Echt gute Idee! Aber LG hat echt wirklich viele gute Ideen...


  • Abgesehen davon das es sehr gut aussieht, haben sie nicht vorgelegt sondern von samsung abgekuckt *

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!