Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

LG G Watch: Schon bald im Google Play Store erhältlich?

Verfasst von: Gelöschter Account — 17.06.2014

Es ist stark davon auszugehen, dass Google auf der Entwicklerkonferenz I/O das Wearable-Betriebssystem Android Wear und passenden Smartwatches wie die G Watch vorstellen wird. Nun sind erste Hinweise im Play Store aufgetaucht, die darauf hindeuten könnten, dass man die Uhr schon bald dort erwerben kann.

lg g watch teaser 1
© LG

Viel ist es nicht, was man sieht, wenn man die Geräte-Unterseite im Google Play Store öffnet. Zwischen Nexus und Chromecast findet sich ein Zweizeiler, der das ständig aktive Display der G Watch bewirbt. Ein wenig weiter unten wird ebenfalls der 400-mAh-Akku der G Watch bestätigt.

lg g watch teaser 1
Erste Hinweise auf die G Watch im Play Store / © Google Play, AndroidPIT

Auch wenn es sich hier mit Sicherheit lediglich um einen Fehler seitens Google handelt, ist es doch ein gutes Indiz dafür, dass die G Watch eventuell schon kurz oder direkt nach der I/O-Vorstellung im Play Store zu kaufen sein wird.

Vielen Dank an Lars Chittka für den Hinweis!

Begeisterter Android-User seit Dezember 2009 und dem Motorola Milestone. Außerdem allgemein technikinteressiert und immer auf der Suche nach den neuesten Gadgets, die ihm das Leben entweder leichter oder schwerer machen. Nico ist zudem bekannt dafür, zu viel Kaffee zu trinken und zu wenig zu schlafen. In seiner raren Freizeit genießt er einen guten Film und lange Spaziergänge am Strand. Der letzte Teil war gelogen.

Top-Kommentare der Community

24 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!