Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 12 mal geteilt 7 Kommentare

LG: G Watch 2 zur IFA 2014 möglich

Das Wettrüsten der Smartwatch-Hersteller geht in die nächste Runde. Zuerst wurden technische Daten der Moto 360 auf der Website von Best Buy geleakt, nun berichtet die koreanische Zeitung The Korea Times von dem Gerücht, LG würde derzeit an dem Nachfolger der G Watch arbeiten und zur IFA im September vorstellen.

Mein neues Lieblingsphone - welches hättest Du gern?

Wähle Galaxy S8 oder iPhone 8.

VS
  • 227
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Galaxy S8
  • 137
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    iPhone 8
LG G Watch cabo microUSB
Kommt die neue Smartwatch von LG zur IFA? / © ANDROIDPIT

Auf der IFA 2014 in Berlin sollen ein paar neue Smartwatches das Licht der Welt erblicken - Die Rede ist von einer neuen Uhr von Samsung, und wie wir wissen, wird auch Motorola auf der IFA präsent sein, dann sicher mit der Moto 360. Eine weitere könnte der Nachfolger der G Watch sein, wahrscheinlich dann unter dem Namen G Watch 2. Die Uhr soll mit einem OLED-Bildschirm und der Google-Spracherkennung ausgestattet sein und auf einen Qualcomm-Chip zurückgreifen. 

Außerdem wurde berichtet, dass LG von externen, international bekannten Uhrmachern bezüglich eventueller Kooperationen angesprochen wurde. Dies würde vor allem die Markenbekanntheit von LG steigern und ihre Stellung im Smartwatch-Markt verfestigen und ausbauen. So kurz nach der Vorstellung der ersten G Watch würden wir allerdings keine Design-Revolution erwarten, sondern eher Babyschritte.

Quelle: The Korea Times

12 mal geteilt

7 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Man sollte erst gar nicht versuchen verstehen zu wollen warum ein Hersteller nun jenes oder dieses gerade am laufen hat oder eben nicht.Verstehe bis heute nicht warum LG ihren 8 Zoll Pad mit LTE nicht auch nach uns ausgeführt hat.Nun soll angeblich der Nachfolger auf der IFA präsentiert werden und diesmal auch zu uns kommen.Keine Ahnung nach was die gehen.....Wahrscheinlich wird vorher gewürfelt.


  • Und ich so als Käufer der LG smartwatch yeah.... Not -_-


  • Hallo mal eine Frage schnell am Rande, kann man nicht die aktuellen Beiträge irgendwie abspeichern mit der App um sie später lesen zu können Bsp. In 2 Wochen erst zum nach lesen kommt so müsste ich ja suchen oder 2 Wochen durch scrollen... PS. Super App weiter so.... Mfg MrMister


    • Hi, das Feature gibt es bei uns nocht nicht. Allerdings macht die Pocket App genau das: http://getpocket.com/a/.

      Du klickst auf "Teilen" in unsere App und schickst den Artkel dann in die Pocket App.

      VG Caspar


    •   51
      XXL 18.08.2014 Link zum Kommentar

      Früher oder später wirst du sowieso wieder auf den Beitrag treffen im Magazin, da diese unterdessen so oft recyclet werden, dass einem schwindlig wird. Das Ganze ist unterdessen nur noch nervig und unübersichtlich. Ich kenne sonst keinen anderen Techblog, der diesen Schwachsinn so exzessiv anwendet wie AP, und das hat wahrscheinlich auch seine Gründe...


  • Ernsthaft ? Wie lang gibts die G-Watch bis jetzt, 1-2 Monate ...
    Irgendwann wirds doch echt lächerlich wie schnell die Nachfolger kommen.


  • Baut doch einfach _eine_ gute Smartwatch, anstatt alle 3 Monate irgendwelchen Mist auf den Markt zu rotzen. Scheiß Mentalität, das.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!