Topthemen

Lenovo zeigt IFA-Highlights im Video

AndroidPIT lenovo hello moto mwc 17 7106
© nextpit

Es sind nur knapp zwei Wochen bis zur Internationalen Funkausstellung in Berlin. Lenovo und somit auch Motorola zeigen aber schon jetzt per Videoteaser, worauf sich Messebesucher und wir uns ab den 1. September freuen können.

Vieles, das in dem Video gezeigt wird, ist uns und Euch schon seit einigen Wochen bekannt. So soll das Motorola Moto X2 Force, das vor kurzem in den USA vorgestellt wurde, samt der 360-Grad-Kamera-Mod als Highlight präsentiert werden.

Aber Lenovo besteht nicht nur aus Smartphones der Motorola-Marke. Es fließen noch wesentlich mehr Produktgruppen in die Marke ein. Darunter gehören die klassischen Lenovo-Produkte wie Notebooks, PCs und Server, mit den für uns bekannten Marken ThinkPad und Lenovo Yoga. Da wird es sicherlich zur IFA noch ein paar Produktankündigungen geben.

Mixed Reality made by Lenovo

Neben Smartphones, Notebooks und PCs, den klassischen Lenovo Produktgruppen, wird es auch etwas zu Mixed Reality und Sprachassistenten in Form von Lautsprechern geben. Letzteres war auch schon auf der diesjährigen CES zu Beginn des Jahres 2017 demonstriert worden und könnte zur IFA 2017 in Berlin als finales Produkt präsentiert werden.

In Sachen Mixed Reality gibt es noch nicht viele Informationen. Zwar wurde im Juni bekannt, dass Lenovo, neben Acer, Hewlett Packard und Asus an solchen Windows-10-Systemen arbeite, aber mehr ist auch nicht bekannt. Das nun veröffentlichte Video gibt zumindest einen kurzen Blick auf ein mögliches Produkt vom chinesischen Hersteller.

Wir werden zur IFA 2017 definitiv einen Beitrag rund um das Thema Mixed Reality bringen. Wenn Ihr schon jetzt fragen habt, dann könnt Ihr diese hier in die Kommentare posten.

  Tipp der Redaktion Beste Alternative Beste Akkulaufzeit Bestes Apple-Modell Bestes ANC Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis Preis-Leistungs-Alternative Bestes günstige Modell
Produkt
Bild Sony WH-1000XM5 Product Image Bose QuietComfort Headphones Product Image Sennheiser Momentum 4 Wireless Product Image Apple AirPods Max Product Image Bose QuietComfort Ultra Headphones Product Image Anker Soundcore Space Q45 Product Image Sennheiser Accentum Wireless Product Image Anker Soundcore Life Q35 Product Image
Bewertung
Test: Sony WH-1000XM5
Test: Bose QuietComfort Headphones
Test: Sennheiser Momentum 4 Wireless
Test: Apple AirPods Max
Test: Bose QuietComfort Ultra Headphones
Test: Anker Soundcore Space Q45
Test: Sennheiser Accentum Wireless
Test: Anker Soundcore Life Q35
Offers*
Zu den Kommentaren (3)
Shu On Kwok

Shu On Kwok
Global Deputy Head of Content

Seit 1999 schreibt und moderiert Shu On schon über die bunte Welt der IT- und Telekommunikation. Seine Karriere begann als Moderator bei der fünfstündigen TV-Sendung NBC GIGA und führte ihn über mehrere Stationen, bis er im Mai 2015 zum AndroidPIT-Team stieß. Seine Leidenschaft für mobile Endgeräte und Gadgets kennt keine Grenzen. Egal ob Android, iOS oder Windows, Shu fühlt sich in jedem OS zu Hause.

Zeige alle Artikel
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
3 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 2
    Jack Helling 28.08.2017 Link zum Kommentar

    Wo bleibt mein Moto z Tablet 😫


  • 2
    Björn Müller 22.08.2017 Link zum Kommentar

    Z2 Force, nicht x2 Force ;)


  • Mr. Android 52
    Mr. Android 17.08.2017 Link zum Kommentar

    Ich wünsche mir von Lenovo eine Preissenkung bei den Moto Mods, damit das Konzept endlich besser in der breiten Masse durchstarten kann! 📱😍

    Das Notebook mit der unsichtbare Touch Tastatur sah auch cool aus, aber ich bleibe bei PCs eher bei anderen Marken 😎

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel