Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 2 mal geteilt 56 Kommentare

Kurios: iPhone-5-Homescreen für Android

Hier bei AndroidPIT gab es ja schon länger keine Apple-News mehr. Und weil wir alle wissen, wie sehr Ihr das Unternehmen aus Cupertino mögt, stelle ich Euch heute eine App vor, mit der Ihr aus Eurem schnöden Android-Smartphone im Handumdrehen ein iPhone 5 machen könnt :-)

Ist Dir ein Fingerprintsensor wichtig oder egal?

Wähle Fingerprintsensor oder egal.

VS
  • 21867
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprintsensor
  • 17981
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

 

Die App iPhone 5 Bildschirm verwandelt Euren Android-Homescreen in ein iPhone 5 – inklusive fünf Icon-Reihen und dem sagenumwogenen Kartendienst Apple Maps. Zum Glück öffnet sich nach Druck auf das Icon weiterhin die altbekannte Google-Maps-App, damit Ihr Euch bei der Navigation nicht verirrt und irgendwo in Ulaanbaatar landet.


Endlich bietet auch Android fünf Icon-Reihen!

Viele werden sich jetzt zurecht fragen: "Was soll der Mist?", aber ich bin der Meinung, dass die App durchaus einen eigenen Blog-Eintrag verdient hat und deshalb konnte ich nicht auf die nächste Ausgabe unserer Sinnlos-Apps warten. Und wer weiß: Vielleicht fällt sogar der ein oder andere darauf rein und hält Euer Android-Smartphone für das nächste iPhone. Aber bitte nicht aus Versehen in einer Bar liegen lassen.

Davon mal ganz abgesehen: Welchen alternativen Launcher verwendet Ihr?

56 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • @pascal und als datei manager den gutn alten norton commander - das wärs

  • Weiteres Kanonenfutter fürs nächste Applebashing.. Was ist nur aus Androidpit geworden. Ein Schandblatt jagt das nächste.

  • holo launcher

  • Könnte nicht mal einer nen MS DOS Launcher programmieren? Das war noch das echte, pure Betriebssystem!!!!! Muhahahahaha (kaputtlach!)

  • Ich nutze den go launcher, der Funktionsumfang ist einfach überragend.

  • He, he. - Ist wohl für die Sadomaso's unter den Android-Leuten gedacht... :-)

  • Auweia! Das es so viel Humorlosigkeit bei einigen Usern gibt, haette ich nicht gedacht.
    Seht das doch locker und nicht so verkrampft!
    Ich jedenfalls finde die Idee und den Beitrag ganz witzig und werde es gleich mal ausprobieren :-)

  •   10

    ein haufen kacka die apppp

  •   51
    XXL 30.09.2012 Link zum Kommentar

    Verdammt durchsichtig dieser Beitrag... Leider ist es nicht lang her seit dem letzten sinnlosen IPhone-Beitrag. Merkt ihr eigentlich nicht, dass es hier einzig und allein darum geht Klicks zu generieren.

  • Tolle Idee ;-)
    Nutze Holo Launcher HD - gut und flüssig!

  •   56

    @ Dani Sahne

    *Klugscheiß*

    Ulanbaatar ist richtig, aber "Ulan Bator" ist auch eine verbreitete Schreibweise. Ebenso "Ulan-Bator".

    *Klugscheißende*

    ;P

  • Also erstmal ist die Benutzeroberfläche von IOS nicht schlecht. Hab hier selber, allerdings mehr zum testen und für div. Apps und Zwecke, ein iPad mit 32 GB rumliegen. Die ganze Geschichte ist schon durchdacht.

    Nur was einen dann "wahnsinnig" macht, für jemanden wie mich z.B. der Android seit dem t-Mobile G1 kennt, sind all die Ein- und Beschränkungen die IOS so hat. Wenn einfach viele Dinge die man halt so kennt und selbstverständlich sind, einfach nicht gehen bzw. machbar sind.

    Ich werds das auf jeden Fall installieren und mir anschauen, und wenns nur dafür ist einem iPhoniker, der mal wieder mit großen Augen auf mein Note schaut, zu zeigen was so möglich ist. Ansonsten nutze ich den Apex Launcher ...

  • Ich mag die Spielereien von SPB Shel 3D. In meinem Alltag schlägt sich ADW Launcher EX immer noch am besten. Nova und Apex sehen zwar teilweise besser aus, sind aber nicht mit alten Androiden kompatibel und bieten nicht wirklich mehr.
    Meine Androiden müssen nicht wie die Konkurenz aussehen, obwohl mir sowohl iOS, als auch Windows Phone durchaus gefallen.

  • zeam launcher der kleine rennt und rennt und rennt :-D :-P

  • *klugscheiß*
    es heist "Ulan Bator"
    *klugscheisende*
    Ich benutze den Holo Launcher HD
    Wenn ich schon aus meinem Android ein iPhone machen wollte dann würde ich MIUI + UiPhone-Theme verwenden.

  • Nette Idee XD
    @Nico
    Kompliment ,mir gefällt deine Art zu schreiben immer mehr ,vor allem dein Humor. :)

    @Thomas the Menace
    Dein Humor wieder vergessen ...? ;)

  • "Man kann eh sagen was man will, es kommt immer das selbe."

    genau oder es werden einem worte in den mund gelegt oder aber auch verdreht

  • Ich verwende Chameleon

  •   19

    Man kann eh sagen was man will, es kommt immer das selbe. Wenn man fragt warum einer immer negative Kommentare abgibt kommt meist als Antwort dass die Beiträge hier so schlecht sind, und wenn man fragt warum derjenige keine anderen Seiten besucht wenn ihm diese hier nicht gefällt wird man ignoriert. Ich denke das liegt an leicht masochistischen Charakterzügen, sadistische sind natürlich auch vorhanden sonst würde man den Otto-Normal-User hier in Frieden lassen und still in sich leiden...

  • @Androweed

    siehst du,da haben wir punkt 3,
    denk mal drüber nach und ich bin nicht der einzige der so denkt

    dir auch einen schönen sonntag

Zeige alle Kommentare
2 mal geteilt

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!