Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 23 mal geteilt 45 Kommentare

Kommt das Nexus 7 im September? Es sieht so aus!

Nachdem Google über seinen Play Store endlich Videos anbieten kann, ist es recht wahrscheinlich, dass es das Nexus 7 auch hierzulande bald verkaufen wird. Tatsächlich könnte das 7-Zoll-Tablet schon in Kürze zu haben sein. Denn in Italien kündigt eine Elektronikkette das Gerät bereits für den 1. September an.

Entertainment am Smartphone beim Joggen ist für mich...?

Wähle unverzichtbar oder egal.

VS
  • 1446
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    unverzichtbar
  • 2248
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Das Google-Tablet soll laut Android Caotic in der 16-Gigabyte-Variante  249 Euro kosten. Ein Google-Sprecher hat laut der österreichischen Webseite Telekom-Presse.at den italienischen Verkaufsstart bestätigt. Unsere alpenländischen Kollegen erwarten, dass das Gerät auch bald - vielleicht sogar zeitgleich - in Österreich und Deutschland ins Rennen geht.

Der Termin würde jedenfalls wunderbar passen. Warum sollte Google nicht die IFA werbewirksam für den deutschen Nexus-7-Start nutzen? Wir glauben, dass sich darüber nicht nur unser Kollege Michael Dunstheimer riesig freuen würde.

Update: Der Redaktions-Praktikant  von Androidnext hatte gestern im Saturn am Berliner Alexanderplatz eine aufschlussreiche Begegnung. Er sah, dass Asus einen Stand in dem Elektronikmarkt aufbaut und fragte einen Saturn-Mitarbeiter, was denn dort ausgestellt werde. Der Mann antwortete frei von der Leber weg, man erwarte in den kommenden zwei Wochen das Nexus 7 und bereite sich darauf vor.

Es könnte natürlich sein, dass sich der Saturn-Angestellte einen Witz erlaubt hat, aber ein Foto beweist, dass Asus einen Stand im Saturn-Markt vorbereitet. Und welches aktuelle Gerät des Herstellers hätte sonst eine eigene Ausstellungsfläche verdient?

45 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Zeige alle Kommentare
23 mal geteilt

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!