Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 22 Kommentare

Jelly Bean für Galaxy S3 erscheint im Oktober

Nach den ganzen Vorabversionen, die ihren Weg ins Internet gefunden haben, dauert es nun nicht mehr lange, bis das offizielle Update auf Android 4.1 für Euer Galaxy S3 erscheint.

Samsung hat gegenüber der Seite Cnet.co.uk bestätigt, dass das heiß ersehnte Jelly-Bean-Update im Oktober erscheinen soll. Ein genaues Datum nennt Samsung zwar nicht, aber bis Oktober ist es zum Glück nicht mehr lange hin. Wer aber gar nicht mehr warten will und experimentierfreudig ist, der kann bis dahin zu einer Vorabversion des Updates greifen.

Wenn wir genaue Infos zum Erscheinungstermin haben, dann werden wir Euch natürlich auf dem Laufenden halten.

( Fotos: Samsung/Google, Bildmontage: Nico Heister)

Quelle: Cnet.co.uk

22 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Das aktuelle Update ist nur ein Samsung internes 4.04 Firmware update. also noch kein jb. aber ich meine es läuft flüssiger dadurch.

    ich hoffe nur Samsung macht nicht dieselbe besch. updatepolitik wie seinerzeit Motorola mit dem milestone usw.

    finde es im übrigen echt ne Frechheit dass jetzt doch ne lte Version rauskommt. echt schwach von Samsung.

  • Samsung Ace 2 und S Advance sollen jetzt auch noch JB bekommen...aber das S nicht...irgendwie ein wenig mies..

  • @ Florian
    Es ist eine weitere 4.0.4 Version. Ist mit etwas über 60 MB auch zu klein für JB.

    Sorry du wirst dich noch etwas gedulden müssen.

  • @Richard Huber: Nein, ist ein Update für das S3.

    @Schant: Wieso soll das nicht das JB-Update sein? Hast du es auch bekommen? Welche Art von Update ist es denn?

  • ich finde Samsung sollte lieber sich zeit lassen und alles richtig machen bevors früher rauskommt und es nich soo gut ist

  •   6

    Und im Oktober sagen sie, es kommt im November......

  •   19

    Wieso dauert das denn noch so lange, das kann doch wohl nicht wahr sein! Aber naja vielleicht sind dann auch die jetzigen bugs endlich weg.

  • Ich mag Jelly Beans nicht mehr, hole mir jetzt ein Überraschungsei.

  • @Florian; wofür hast du gemeint, dass du ein Update bekommst? Meinst du das S2? Da stünde das 4.o.4 an?

  • @Florian
    Nein es ist nicht JB, niemand weiß so recht was dieses Update für Neuerungen mit sich bringt :)

  • Du sagst es: Motorola Razr RETAIL und noch immer kein ICS... Muahaha, mir ist das weinen schon echt vergangen.

  • Ein Glück das ich ein Nexus hab die Wartezeit bei den anderen Herstellern ist ja nicht normal.

  • Ich habe vorhin eine Meldung gehabt, dass ein neues Update ansteht. Hatte nur kein WLAN zur Verfügung, aber gehe stark davon aus, dass es JB ist.

    Heute Abend folgt dann Update :-)

  • @Andy auf der englischen Seite kannst du lesen, dass es jetzt von Samsung bestätigt wurde, dass das SGS2 JB bekommt. Wann genau ist unbekannt, wurde nur gesagt "bald".

  • Der 29.08. War nie ein Termin für JB sondern für ein Samsung Event... Das da JB raus kommen soll wurde nur hinzugedichtet...

  • Interessanter wäre ein Termin für das 2er, denn ob da ein Update kommt, zweifle ich an.

  • @Michael: Auf einiges Asus Geräte läuft 4.1.1 auch schon.. z.B. auf dem TF300..

    Da lob ich mir mein Nexus und mein TF300 wenn ich sehe wie lange andere Geräte (sogar die Flaggschiffe) nicht bedient werden...

  • Es hieß auch schon mal 29.8. als Termin. Es bleibt also abzuwarten ob der Oktober eingehalten wird...

  •   18

    Glaub ich erst wenn Ichs sehe ^^

  • Ich kann warten, da ich mit dem letzten Jelly Bean Leak sehr zufrieden bin.
    Samsung möchte sich wahrscheinlich noch etwas Zeit nehmen und Feintuning betreiben, was mir recht sein soll.

    Jelly Bean läuft auf dem S3 ja schon sehr gut, bis auf ein paar kleinere Macken. Sollen sie sich ruhig etwas Zeit lassen und ein ordentliches Update liefern. Das sie auf dem richtigen Weg sind, merkt man.
    Jeder Leak wurde besser.

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!