Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können.

1 Min Lesezeit 46 Kommentare

Jelly Bean für Galaxy S2 voraussichtlich im November

Nachdem heute das Galaxy S3 in Deutschland das Update auf Android 4.1.1 bekommt, fragen uns viele Nutzer eines Galaxy S2, ob und wann Samsung Jelly Bean auch für ihr Gerät veröffentlichen wird. Und wir haben eine gute Nachricht für sie: Laut Samsung Schweden soll es schon im November so weit sein. Und auch die Besitzer eines Galaxy Note müssen nicht mehr allzu lange warten.

Wie Sammobile herausgefunden hat, gibt es auf der schwedischen Samsungseite des Galaxy S2 einen ganz offiziellen Hinweis, dass das beliebte Samsung-Smartphone voraussichtlich im November die begehrte Aktualisierung erhält. Für das Galaxy Note strebt Samsung ein Update noch im vierten Quartal des Jahres an.

Ob die Aktualisierungen gleichzeitig auch in Deutschland verfügbar sein werden, steht damit zwar noch nicht fest - schließlich haben ja auch die Provider noch ein Wörtchen mitzureden. Letztendlich steht aber offensichtlich fest, dass auch die beiden älteren Galaxy-Flaggschiffe bald Jelly Bean erhalten und Samsung damit zumindest bei seinen wichtigen Geräten eine doch vorbildliche Update-Politik zeigt.

 

Was sagt Ihr, das es so schnell kommen soll? Diskutiert auch in unserem Forum mit!

Foto: Samsung

Quelle: Sammobile

46 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Wird das I9100G auch in den Genuss kommen?


  • Das S2 ist erst Mitte November dran mit 4.1 alse Geduld ! iss ja nicht mehr soooo lange.


  • Bekomme gerade fast jeden Tag eine Pushnachricht auf´s S II mit einem Update Hinweis. Aber geht nichts.


  • Ich meinte @ Paul 8-)


  • Asus War schneller :-P

    @ Alex... Das ist richtig nur benötigt man auch Treiber ;-)


  • ich finds ja echt geil... Samsung ist die erste Firma die 4.1 auf die geräte schaft und tdotzdem sind alle sauer. hallaaooaoo???? es gibt sowas wie Sony usw die noch gar nichts gemacht haben. also schimpft nocht über samsung sondern seit froh.


  • Wenn ihr euch alle so von Samsung verarscht fühlt, dann "scheißt" doch auf Samsung, macht n 4.1er custom Rom drauf und schon ist alles in Butter...


  • Hihi, nexus 4ever.
    Habe 4.1.2 ohne root.
    Wer Geräte, wie z. B. HTC oder Samsung nutzt, hat doch auch an persönlichen, technischen Details seinen Grund für den Erwerb klar definiert und erhalten.
    Nexus hingegen ist so konzipiert, dass es spartanischer ein- und ausgerichtet ist. Dafür ist es wiederum eher im update.
    Ergo : eine sache kostet, was sie wert ist.
    Warum wird sich darüber immer noch "aufgeregt"
    Nexus - grüße
    Draganos


  • Das kann ich den Flash Player nicht mehr nutzen :(


  • Ich kann nur jedem raten von 4.0.3 auf 4.0. 4 zu updaten (odin). Lohnt sich echt. Mein Akku hält länger, es ist flüssiger, und unter Kontakte kommt man wieder direkt zum telefon - hat also oben bei Kontakte 4 Buttons anstatt 3


  • hdf


  • hd Samsung ist gail


  • mit dem Note wird das nichts glaube ich,man sollte Samsung
    einfach meiden dann werde die vieleicht wach,aber Samsung braucht den Deutschen markt nicht,darum behandeln die uns wie vollidioden,ich habe mein Note verkauft,und warte auf das Lumia 920,das wird mit sicherheit Besser als den Samsung schrott.nie wieder Samsung.


  • "Der Benutzer wird in der Reihenfolge ihrer Anfrage der Zugang zum Aktualisierungsdienst ermöglicht. Versuchen sie es später erneut" Hmpf...


  • gut das ich jetzt ein Nexus hab.


  • und was ist mit htc One x . jelly beam ?


  • @p2p by mp2play

    Wie meinen? Wegen den Versionen die geleakt werden? Ich dachte AOSP Roms basieren auf Standard android?


  • Kann mir bitte jemand sagen was diese Updates bewirken sollen?

    Seit dem ich die aktuelle Software aufspiele (mit der Hoffung das mein SGS 2 schneller wird) bekomme ich immer mehr HASS auf Samsung...

    Ich wollte mir demnächst ein HTC kaufen das überlege ich mir jedoch auch 5 mal bevor es so weit ist...


  • ... Ich bin mir nur gar nicht sicher ob es denn auch gut ist.... Ich möchte eigentlich nicht auf meine Flash Unterstützung verzichten.


  •   13

    Ob es nochmal was für das SGS geben wird ? An der Hardware kann es ja nicht liegen :)

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu