Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Ja, heute ist iPhone-5-Tag. Von den ersten 30 Meldungen in meinem Google Reader haben mehr als 20 das neue Apple-Smartphone als Thema. Was ist passiert? Ab heute wird's verkauft. Das isses. Müssen wir darüber berichten? Nein - und deshalb tun wir's auch nicht, oder?

Hello Motorola oder Hello Moto?

Wähle MicroTAC oder Moto Z.

VS
  • 1699
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    MicroTAC
  • 2723
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Moto Z

Exklusiv: Ausgeschaltetes iPhone 5 in seiner ungeöffneten Verpackung

Ha, natürlich schreibe ich gerade eben übers iPhone 5. Aber ich verkneife mir, über die "endlos" langen Schlangen vor den Apple Stores zu berichten. Zu den ersten Käufern, die nach einer Nacht auf der Straße glücklich ihr noch verpacktes iPhone 5 den Kameras der Weltpresse entgegenstrecken, verkneife ich mir jeden Kommentar. Natürlich könnte ich blöde Witze machen. Ich könnte beispielsweise schreiben, dass Apple seinem neuen Lang-Phone einen Gratis-Faltplan beifügt. Tu ich aber nicht!

Ich könnte darüber berichten, in welcher Weltmetropole das iPhone 5 zuerst verkauft wurde. Vielleicht gibt es in China auch wieder eine Prügelei, weil nicht genügend Geräte im Apple Store vorrätig sind. Nett wäre es auch, über die Mitarbeiter zu schreiben, die in ihrer blauen Uniform mit Brusttaschen-ID den glücklichen Erstkäufern Beifall klatschen. Tu ich aber nicht.

Stattdessen bieten wir Euch einen informativen Beitrag über beliebte Video-Player für Euer Android-Gerät, einen Vergleich des Transformer Prime mit dem Archos 101 XS und viele weitere interessante Blogeinträge. Viel Spaß - ohne iPhone 5!

In unserem Forum wird übrigens nach wie vor angeregt über das iPhone 5 diskutiert.

93 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • 14

    @Mark Müller: iPad mit Android?? Wäre cool, dann würde auf dem Fallobstschrott endlich mal ein gescheites System laufen. ;)

    Bei einem Satz hatte sich dieser in meinem Kopf automatisch umgestellt.
    Aus "Natürlich könnte ich blöde Witze machen." wurde dann "Natürlich könnte ich Witze über Blöde machen."

  • Ich war gestern beim Karstadt auf der Zeil, Frankfurt a.M., während mein Sohn
    sich bei den NDS Games "schlau" gemacht hat, bin ich mal zum rosa Riesen-
    stand und habe mir das iPhone in der Vitrine angeschaut...da lag' ein Fünfer
    schön in der Verpackung. - Schön zerkratzt.
    Ich habe erst gedacht, das kann doch nicht sein.
    Nagelneu und sieht aus, wie ein Jahr alt. - Es hatte die typischen Farbab-
    platzungen, wie von den einschlägigen Bildern im www bekannt.
    Es gäbe aber eine Garantieverlängerung und mit einer Hülle würde man
    es ja dann aber auch nicht sehen...hä?
    Was ist also daran jetzt wertig? - Ich war echt baff. - Foto davon dürfte ich
    dann nicht machen.
    Wenn also mal jemand in nächster Zeit auf der Zeil sein sollte,
    dann kann er sich ja mal selber von dem Dilemma überzeugen.

  • genau ist alles satire hier, deshalb gibt es ja auch android, damit wir was zu lachen haben!

  • Warum gibt es so viele, die nicht die Satire in diesem Beitrag sehen.
    Das Bild vom ausgeschaltetem iPhone sollte doch klar genug zeigen, wie dieser Beitrag gemeint ist.

  • @Saudrawig: Stimmt nicht ganz. Apfeltalk schreibt ab und zu auch über andere Smartphones.

    Grundsätzlich find ich dass aber auch gut dass auch mal über den Tellerrand(wie man es so schön nennt ;-) ) geblickt wird, was ich nur sehr schade finde dass hier andauernd gegen jedes andere OS oder anderen Hersteller von vornherein gebasht wird.

  • androidpit heißt das hier doch?

  • iPhone, alles andere ist doch eher Spielzeug!!

  • @ Frank (weiter oben): Du kannst niemandem seine eigene Meinung vorwerfen. Ich zB bin der Meinung, dass Windows durch seine neue NICHT EXKLUSIV auf Nokiageräten laufende Firmware ein weitaus breiteres Publikum erreicht als Apples "One Phone Show". Bin zudem der Meinung, jeder sollte sich seine Firmware und die Hardware dazu selbst aussuchen dürfen. Ein Nokia mit Android würde ich mit Kusshand nehmen. Ein Sony mit W8P vielleicht auch. HTC mit IOS?! Wär mal was.
    Apple verschließt sich aus Imagegründen einem breiteren Publikum und punktet daher natürlich immer in der gleichen Fanbase und eben nicht hier ;)

  • @ventura

    Absolut geiler Beitrag :D

    Und ich bin mir sicher, das würde sich auch noch verkaufen =)

  • 7

    nicer Beitrag :D

  • PS: Wer noch keine Macken hat, dürfte schnell welche kriegen. Es blättert wohl schon die Farbe vom iPhone ab, wenn man mal den Anschluss nicht richtig trifft.

  • Das Bild, alles schwarz, das Gehäuse WoW! Apple hat schwarz erfunden...und woooooooooow xD sooo incredible ;D

  • Keine schlechten News zum iPhone 5? Da hat wohl einer nicht richtig geguckt:
    http://www.express.de/panorama/kunden-stinksauer-neue-iphones-haben-schon--ne-macke,2192,17625644.html

  • 7

    So ein Schwachsinn. Die "News" bei Androidpit verkommen immer mehr. Wieso nehmt ihr das nicht etwas ernster? Ich will so ein Müll nicht lesen müssen.

  • 51
    XXL 21.09.2012 Link zum Kommentar

    @Comyu
    Dann hast du wenigstens Tests gefunden... Bei mir kam als Suchresultat nur "Map Desaster / Apple Kunden stinksauer / etc..."

  • MAN,heute wollte ich mir einen neutralen bericht zum iphone suchen,aber sämtliche einträge in google ergeben:Suuper Smartphone,es werden KEINE negativen details erzählt..

  • @XXL

    das apple thema ruhen lassen,schrieb ich ja weiter oben schon (gute idee) aber wie ich eben auch schrieb,wären das dann viel weniger klicks hier und ausserdem könnten einige user hier dann andere nicht mehr als apple jünger bezeichnen,nur weil diese eine andere meinung haben

  • sehe ich auch so.

  • 51
    XXL 21.09.2012 Link zum Kommentar

    Hehe :-)
    Wie rücksichtsvoll von euch, sonst wäre es den verirrten Apple-Jüngern wie Denis heute langweilig geworden, so ganz ohne Apple-Beitrag.

    Aber im ernst jetzt... vielleicht sollte man das Thema Apple tatsächlich einfach mal ein bisschen ruhen lassen. Erstens würde man dann nicht mehr diese chronisch gelangweilten Apple-Freaks anlocken und zweitens... mal ehrlich, das neue iPhone ist doch nur ein 0815-Phone unter vielen, das eine solche Aufmerksamkeit nicht mal ansatzweise verdient hat.

  • habt ihr schon gehört ein mann hat sich das iphone 5 gekauft und das hatte einen kratzer dann hat er insgesamt nochmal 30 stück turück gegeben und die hatten auch alle einen jratzer am ende hat er dann eins mit kratzer genommen und hat ne verlängere garantie bekommen haha da is mir plastikgehäuse ohne kratzer lieber :)

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!