Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 11 mal geteilt 12 Kommentare

Inside AndroidPIT: Im Interview... mit Jaschar Vossoug

Wir werden immer wieder gefragt, wer eigentlich hinter AndroidPIT steckt und was die vielen Menschen machen, die bei uns in verschiedenen Abteilungen arbeiten. Aus diesem Grund starten wir die neue Serie “Inside AndroidPIT”. In regelmäßigen Abständen werden Mitarbeiter Euch hier Rede und Antwort stehen. Den Anfang macht Jaschar Vossoug aus der Sales-Abteilung.

Entertainment am Smartphone auf dem Klo ist für mich...?

Wähle unverzichtbar oder egal.

VS
  • 1652
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    unverzichtbar
  • 2214
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal
Inside AndroidPIT Teaser 628
© AndroidPIT

Was machst Du bei AndroidPIT?
Als Sales Manager (D-A-CH) bin ich dafür zuständig, immer wieder neue, spannende Apps für das deutschsprachige Portal zu akquirieren. Dabei stehe ich vor allem in Kontakt mit Product und Mobile Marketing Managern aus Deutschland.

Wie lange arbeitest Du schon hier?
Seit August 2012.

Was hast Du vor AndroidPIT gemacht?
Ich war als Community & Sales Manager bei Europas größter "Creative Crowdsourcing"-Plattform beschäftigt (übrigens auch ein Berliner Startup).

Was machst Du in Deiner Freizeit?
… Vor allem Musik! Meine neue Band heißt TripleRainbow. Es gibt bislang keine Aufnahmen von uns im Netz, aber 2014 kommen wir ganz ganz groß raus :-D Außerdem die üblichen Fs: Freunde, Feiern, Faulenzen und Frohsein.

Inside AndroidPIT Jaschar
Busy, busy, busy: Das ist Jaschar! / © AndroidPIT

Welches Android-Smartphone hast Du?
Samsung Galaxy S3, denke aber immer wieder mal über ein Phablet nach!

Welche Android-App ist für Dich unverzichtbar?
Momentan ehrlich gesagt CandyCrush - verdammte Axt - die Kombination aus explodierenden Bonbons, High-Score-Ambitionen und psychedelischem Soundtrack hat ein übles Suchtpotential! Ach so, und neben den usual suspects Facebook und WhatsApp, hat sich 9Gag einen Stammplatz auf meinem Homescreen ergattert.

Welche Apps nutzt Du noch?
Ich schau mal kurz nach... ich mag: CarJump, 123Banking, Snapseed, barcoo, Shazam, Taschenlampe und gStrings (ist ein Gitarren-Stimmgerät)

Was magst Du an Android und speziell an AndroidPIT?
Da fällt mir als erstes unser Team ein! Ist halt ein großer Haufen talentierter, internationaler, junger, unterhaltsamer smarter Menschen, mit denen es nie langweilig wird - außerdem haben wir die beste Kaffeemaschine zwischen Spree und Havel. Am Betriebssystem Android gefällt mir vor allem, dass die Leute von Google uns so cool fanden, dass sie es nach uns benannt haben. 

12 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Jaschar, du hast die Latte mal wieder sehr hoch gelegt.

  • Gefällt mir diese Rubrik, sehr interessant zu sehen wer alles hinter eurer Seite steckt :)

  •   34

    Macht das Photo mit Jaschar mal mit Tablets. Das wäre der Kracher

  • Hammer geil freu mich schon wenn sie da ist und ich hoffe es dauert nicht mehr lang.

  • Sehr schöne Idee mit Inside AndroidPit!

  •   56

    @ Ralf:

    Unsere Kaffeemaschine ist derzeit leider kaputt, aber in der kommenden Woche gibt es zum Glück Ersatz. Ohne Kaffee geht schließlich gar nicht! ;-)

    Ich weiß aber noch nicht, welches Modell es wird, da lasse ich mich überraschen.

  • Finde ich super. Ist wirklich interessant zu sehen, wer alles hinter Androidpit steckt.
    Schönes Wochenende allen!

  • Schöne Idee, mal das Team auf diese Weise vorzustellen, da sieht man dann auch mal, wie viel Aufwand wohl hinter Eurem Angebot steckt. Ich bin mir sicher, dass das den wenigsten bewusst ist...
    Also ich bin schon gespannt auf die nächsten Vorstellungen.
    Ach ja... So als Kaffee Junkie.: welche tolle Kaffeemaschine habt ihr denn?

  •   56

    @Robert:

    Puuh, ich weiß nicht, ob wir das umsetzen können, aber ich werde es auf jeden Fall im Hinterkopf behalten!

    Dir auch ein schönes Wochenende!

  • Nette Idee, eure Mitarbeiter mit kurzen Interviews vorzustellen, aber wie wäre es mit HANGOUTS? danke und ein schönes Wochenende! lg robert

  •   56

    @Florian Thiele:

    Vielen Dank für das Lob! Folgefragen waren zwar nicht eingeplant, aber ich kann über das Wochenende gerne noch weitere Fragen sammeln und sie dann Montag Jaschar geben. Wenn er sie beantwortet hat, aktualisiere ich den Artikel.

  • der letzte spruch is der beste :D ja sehr nice bin gespannt auf die nächsten :) kann man dem herren hier auch fragen stellen? :)

11 mal geteilt

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!