Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Dieser Blog-Eintrag hat mit Android zwar nicht wirklich was zu tun, aber ich kann ihn mir nicht verkneifen ;-)

Metallgehäuse und Gorilla Glass sind bei einem Smartphone für mich...?

Wähle unverzichtbar oder egal.

VS
  • 92
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    unverzichtbar
  • 27
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Das iPhone ist mit Sicherheit ein innovatives und gutes Produkt. Dass ich jemals eines besitzen werde, wage ich zu bezweifeln.

Spätestens nach den sehr negativen Äusserungen über Netbooks eines netten Herren von Apple (ich fühlte mich durchaus ein kleines bischen persönlich beleidigt, nutze ich doch mein Netbook mittlerweile mehr als meinen Laptop und bin sehr angetan von der Mobilität die mir mein kleiner Begleiter bietet) hat die Company bei mir versch .....

Die Art und Weise wie Apple (zumindest immer wieder mal) an die Öffentlichkeit tritt und (verbal) um sich schlägt ist mir einfach unsymphatisch. Was Android angeht kann ich mich nicht erinnern, dass andere Produkte oder Companys schon mal schlecht gemacht wurden um.....

Ja warum eigentlich?

In die Schlagzeilen kommt man ja mit solchen Äusserungen, aber was soll das bringen?

Wie auch immer, vor kurzem las ich hier , dass es anscheinend Probleme mit der Beschichtung des Displays beim neuen iPhone 3GS gibt. Nach exzessivem spielen von "Flick Fishing" kann es eventuell dazu kommen, dass sich die oleophobische Schicht "abrubbelt".

Dass mir bei dieser Meldung ein kleines Lächeln übers Gesicht huschte, kann mir wahrscheinlich keiner übelnehmen...

:-)

3 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Hab mich nach dem 2G von Apple verabschiedet.

  • ja das mit der beschichtung hab ich auch gelesen. hoofen wir mal dass das beim hero nicht passiert, denn das hat ja auch so eine schicht.

    was mir aber auch gefallen hat, ist die sache dass sich die 3Gs überhitzen und so die weißen iphones sich verfärben

    • Wer große Sprüche klopft darf sich halt auch nicht wundern wenn solche Probleme bei dem ein oder anderen eine gewisse Schadensfreude auslösen....

      Ist halt nur menschlich....

      ;-)

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!