Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

i - nachten : "Rise of the Smart" oder so ähnlich..

i - nachten, 2009 "Rise of the Smart" oder so ähnlich..

TV, Radio, Internet und für Mitbürger deren Lesefähigkeit eher rudimentär ausgeprägt ist, BILD-Zeitung.. Alles Medien welche nicht nur auf Smartphones verwendet werden können, sondern..

 

TV, Radio, Internet und für Mitbürger deren Lesefähigkeit eher rudimentär ausgeprägt ist, BILD-Zeitung.. Alles Medien welche nicht nur auf Smartphones verwendet werden können, sondern die auch für Ebensolche Werbung machen. Das kälteste Quartal hat begonnen und mit Ihr die besinnliche Weihnachts.. Schlacht um das beste Smartphone, sei es für die Lieben oder für einen Selber. Persönlich habe ich mich für eins aus dem Hause HTC entschieden, es wird aus folgendem Grund am 24. unter meinem Baum liegen: Keiner hat mir irgendwas andrehen wollen.. HTC ist eben "quietly" brilliant

Hoffen wir das stille Wasser tief sind und ich mich über mein "Magic" auch zwei Monate nach Weihnachten noch so freue wie heute meine Begeisterung ist.

Der restlichen Bevölkerung, welche nicht von Bismarck zu Rentnern gemacht wurde, Kinder und kleinkriminelle Jugendliche sind oder andere Randgruppen die aus eben eigenen Gründen kein Smartphone möchten/haben können, wünsche ich natürlich ein ebenso-schönes Fest wie den Kaputten die drei Wochen bevor`s ernst wird richtig ausflippen (siehe Autor..) 

 

M.F.G.

Ba`al

2 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • 5

    umso mehr kann ich mich freuen ^^

  • also ich freu mich jeden tag wenn ich mein htc magic in der hand habe, und frage mich einfach nur, warum musste ich mich jahrelang mit windows mobile quälen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!