Topthemen

Mate 30 Pro: Was bereitet Huawei mit diesem seltsamen Smartphone vor?

androidpit huawei p30 pro 100 days 3
© nextpit

In anderen Sprachen lesen:

Ein Foto ist im Netz aufgetaucht, das eine Schutzhülle für das Huawei Mate 30 Pro zeigen soll, dem nächsten Flaggschiff der chinesischen Marke. Ein abgerundetes Loch auf der Rückseite des Smartphones deutet auf ein neues Design der Kamera des Mate 30 Pro hin.

Huawei plant, seine Mate-30-Serie Ende des Sommers, im September oder Oktober, zu enthüllen. Bis dahin warten die Fans auf Ankündigungen oder Leaks, um sich ein wenig über die neuesten Flaggschiffe der chinesischen Marke zu informieren. Und sie werden begeistert sein, denn das aktuelle Foto zeigt, wie die Rückseite der Pro-Version dieses brandneuen Huawei-Smartphones aussehen könnte.

huawei mate 30 pro glass panel leaked
So könnte das Mate 30 Pro aussehen. / Slashleaks

Auf der Online-Plattform Slashleaks, die es den Nutzern ermöglicht, Fotos von allen möglichen Dingen zu veröffentlichen und zu teilen, fiel dieses Foto vielen Huawei-Fans ins Auge. Ihr könnt darauf eine transparente Hülle sehen, mit einem riesigen Loch darin, durch die die Kamera des Mate 30 Pro schauen soll. In Anbetracht der Proportionen erwarten wir ein großes abgerundetes, Kameramodul, nicht mehr das eckige aus dem Huawei Mate 20 Pro. Huawei hat also offenbar die Kamera seines Mate 30 Pro neu gestaltet.

Später tauchte noch ein Rendering auf derselben Online-Plattform auf, dassdas Kameramodul des Huawei Mate 30 Pro ähnlich darstellt. Es zeigt eine runde Kamera mit drei in der Mitte des Kreises verteilten Linsen, getrennt durch das Huawei-Logo in der Mitte, mit dem Blitz darunter. Aber dieser Leak wurde von Slashleaks blockiert und entfernt. 

Wir warten daher auf weitere Informationen über das Huawei Mate 30 Pro, seine Kamera, das Design, das Display und Neuigkeiten über die gesamte Mate-30-Serie, die aus mehr als einem Smartphone bestehen wird. Wir werden Euch auf dem Laufenden halten, sobald wir mehr wissen.

Was haltet Ihr vom Design des Huawei Mate 30 Pro, wenn die Kamera so groß und rund wird?

Die besten Smartphones unter 300 Euro

  Die Wahl der Redaktion Alternative Beste Kamera unter 300 € Bestes Design Beste Software-Unterstützung
Produkt
Bild Motorola Edge 40 Product Image Xiaomi Poco X5 Pro 5G Product Image Xiaomi Redmi Note 13 5G Product Image Honor 70 Product Image Samsung Galaxy A34 Product Image
Bewertung
Test: Motorola Edge 40
Test: Xiaomi Poco X5 Pro 5G
Test: Xiaomi Redmi Note 13 5G
Test: Honor 70
Test: Samsung Galaxy A34
Preisvergleich
Zu den Kommentaren (4)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
4 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • San F 7
    San F 03.07.2019 Link zum Kommentar

    Ich sage nur, wenn die Kamera 📸 noch besser wird als die des P30 pro und sowieso als das S10 Dan sage ich, nur zu, hinten ist meistens eine Abdeckung bzw Hülle und man sieht meistens nicht die Rückseite, egal wie gut oder schlecht es aussieht, das Smartphone...

    Kosta


  • Monika Weiser 4
    Monika Weiser 02.07.2019 Link zum Kommentar

    Mir würde das Design eher zusagen wie das des Mate 20 Pro, das erinnert mich immer irgendwie an eine Herdplatte. 😁

    San F


  • 54
    Gelöschter Account 02.07.2019 Link zum Kommentar

    Also wenn das Foto echt ist, dann stellt es aber ehr keine Schutzhülle dar, sondern ist ehr die Glasrückseite von einem Huawei-Smartphone, aber nur wenn das Bild echt ist.


  • 21
    olli64 02.07.2019 Link zum Kommentar

    Naja, wenn die auch so eine unschöne Anordnung wie beim Nokia9 machen, verzichte ich dieses mal auf das Mate.

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel