Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 5 mal geteilt 5 Kommentare

Huawei Ascend P7: Teaser zeigt LTE-Smartphone im bewährten Look

Das Huawei Ascend P7 wird am 07. Mai in Paris offiziell vorgestellt, und bereits jetzt zeigt ein Video das Design des Huawei-Flaggschiffs. Außerdem erfahren wir, dass es anders als sein Vorgänger auch LTE unterstützen wird. 

Welcher Streaming-Typ bist Du?

Wähle Der Genießer oder Der Gesellige.

VS
  • 2564
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Der Genießer
  • 772
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Der Gesellige
ascend p7 teaser 1
Das P7 trägt die deutliche Huawei-Handschrift. / © Huawei

Smartphone-Hersteller halten sich gerne bedeckt, was das Design ihrer kommenden Spitzenmodelle angeht, doch meistens gelangt über diverse Leaks trotzdem vieles im Vorfeld der Präsentation nach außen. Huawei macht es anders, der chinesische Smartphone-Hersteller zeigt in einem Teaser-Video zur Präsentation des Ascend P7 bereits jetzt, wie das Flaggschiff für 2014 aussehen wird - der Name des Smartphones wird im Video zwar in keiner Weise erwähnt, doch in der URL zur Produktseite von Huawei taucht er auf.  

Am Design hat sich im Vergleich zum Vorgänger, dem Ascend P6, augenscheinlich nicht viel geändert. Die Rückseite des P7 scheint aber glatt zu sein, mit einer feinen Textur, ähnlich dem Nexus 4 oder dem LG Optimus G - zumindest erwecken die bsiher verfügbaren Bilder diesen Eindruck. Zu den technischen Daten gibt das Video keine Auskunft, wir erfahren lediglich, dass das P7 im Gegensatz zu seinem Vorgänger LTE unterstützen wird. 

In diesem Punkt hält sich Huawei generell noch bedeckt, bisher wird das P7 als 5-Zoll-Smartphone mit Full-HD-Display, 2 Gigabyte RAM, 16 Gigabyte internem Speicher (+microSD), einer 13-Megapixel-Hauptkamera sowie einer hochauflösenden Frontkamera mit 8 Megapixeln gehandelt. 

5 mal geteilt

5 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!