Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

 

Wähle Moto Z & Moto Mods oder Motorola Rokr E1.

VS
  • 448
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Moto Z & Moto Mods
  • 399
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Motorola Rokr E1

Für das One X hat es ja schon ein paar Updates gegeben und HTC gibt sich große Mühe, sein Flaggschiff weiter zu verbessern. Ab sofort steht ein weiteres Update für das Gerät zur Verfügung. 

Das Update enthält ein Upgrade auf die Android-Version 4.0.4 (Ice Cream Sandwich). Außerdem gibt es Verbesserungen beim Speicher, der Plattform-Stabilität und für den Browser. Weitere Optimierungen umfassen ein Single Sign-On für Facebook, das es Nutzern anwendungsübergreifend erlaubt, auf ihr Profil zuzugreifen. Beats Audio soll jetzt ein "noch spektakuläreres Klangerlebnis" bieten.

Für Entwickler erweitert HTC den SDK Support für den Media Link und stellt ein Framework für Videoanruf-Apps bereit, um die Leistungsfähigkeit und Qualität zu verbessern.

33 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Hmm, woran kann das liegen das werder mein HOX noch das HOS meines Vaters ein Update herunterladen können? Das Update ist ja nun schon nen guten Monat draußen, aber wir bekommen beide keine Meldung auf unserem Smartphone, das ein Update bereitsteht - auch nicht bei Manueller suche :(

  • Brandung ist egal. Ich hab eins von 1+1 Vodafone. Ging trotzdem ohne Probleme. Sense gibt's erst mit dem update am 18.08. Von HTC. Ja 18.08.kommt das offizielle update. Wurde ja schon bestätigt in einigen Foren und auf Facebook.

  • Gibts bei den XDA´s vielleicht auch schon eins für uns o2 Kunden? Ich will Sense 4.1 :D

  • Für alle One S Besitzer das update auf 4.0.4 gibt's schon ne weile. Einfach die RUU Datei bei xda runterladen. Handy mit PC verbinden und installieren. Schon habt ihr das Update. Ist wirklich nett. Aber Sense 4.1 bekommen wir nicht damit.

  • 18

    @ Alexander

    Einstellungen - Info (ganz unten) - Software Informationen

    Wenn deine Software Nummer

    1.29.207.11

    ist, GLÜCKWUNSCH, hast Du ein Gerät mit o2 Branding. :-(

  • 18

    @ Sascha

    Ein Trost ist, daß o2 noch am schnellsten ist. Anders als T-Mobile oder Vodafone.
    Beim letzten Update waren es nur zwei Wochen Verzögerung, glaub ich.

  • @Alex mein DHD hatte kein O2 branding erst nach einer Reparatur hatte es eins...

  • Ich hab zwar auch ein freies HOX, aber ich musste gestern trotzdem einmal manuell nach dem Update suchen. Dann konnte ich es auch runterladen. Nie wieder Branding-Geräte. Mir ging es damals mit dem Desire auch auf die Nerven.

  • Die von O2 haben nur laut O2 kein Branding. Man sieht halt nichts davon, dennoch ist eins da. Das hat mich bei meinem Desire damals genervt.

  • Darum liebe ich mein HOX ohne jegliches Branding. Anschaffung teuer, nutzen höher :-)
    ich lade grad das Update. Bin ich mal gespannt.

  • Ich muss aber hinzufügen das ich ein Euro Gerät habe. und trotz dessen auch noch kein Update erhalten habe. Also geht es den Leuten von O2 nicht als einzigsten so.

  • ich weiss schon wieso ich mir das Ohne X geholt hab.... Hihihi

  • Boah... Spätestens jetzt bereue ich es, dass ich das HTC mit Branding gekauft habe...

  • woran sehe ich das denn im Software Menü das es doch nicht branding frei ist. hab es auch über o2 gekauft

  • Ok, danke für den Hinweis!
    Also wird es wohl noch dauern bis das Update für mich zu haben ist?

  • außerdem soll der Menü Knopf durch langes halten der Multitask taste ersetzt werden und nun wird es auch von Ea Unterstützt

  • 18

    @ Sascha

    Du hast ein Branding.

  • Sascha, an deiner Software-nr. siehst du, dass dein hox nicht branding frei ist.

  • Hab es auch bei o2 gekauft, aber simlock und branding frei!

  • 13

    für meins auch nicht ich hab o2

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!