Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 38 mal geteilt 21 Kommentare

An diesem Tag zeigt Euch HTC sein neues Smartphone

HTC bereitet sich offenbar auf die Vorstellung eines neuen Smartphones vor, zumindest kündigte das Unternehmen aus Taiwan ein “virtuelles Event” an. Dort zeigt HTC mit großer Wahrscheinlichkeit das HTC One A9 und vielleicht werden im Rahmen des Events noch ein paar weitere Neuvorstellungen enthüllt.

Ich suche gerade nach einer neuen beruflichen Herausforderung.
...
50
50
19491 Teilnehmer

HTC lädt zum virtuellen Event ein, das am 20. Oktober 2015 um 16:00 Uhr deutscher Zeit stattfindet. An dieser Veranstaltung können also alle Interessierte teilnehmen und hier live miterleben, was HTC offiziell vorstellen wird. Konkrete Infos zu den gezeigten Geräten gibt es bislang leider noch nicht, auf der Website, auf der das virtuelle Event abgespielt wird, ist aber doch deutlich der Umriss eines Smartphones zu sehen. Das könnt ein direkter Hinweis auf das HTC One A9 sein, zu dem in den vergangenen Wochen zahlreiche Infos und Details aufgetaucht sind. Vielleicht zaubert HTC aber noch eine völlig neue Überraschung aus dem Hut.

HTCEvent
An diesem Tag wird wohl das HTC One A9 offiziell vorgestellt. / © HTC

Wir werden das Event natürlich mitverfolgen und Euch rechtzeitig über alle Neuerungen von HTC informieren. Frage an Euch: Freut Ihr Euch auf die Neuvorstellungen von HTC und speziell auf das HTC One A9? Oder lässt Euch das virtuelle Event völlig kalt? Sagt es uns in den Kommentaren!

Quelle: HTC

38 mal geteilt

Top-Kommentare der Community

  • Frauke N. 30.09.2015

    Sehr fachliche Argumentation, und knallharte Prognose.
    Aus welchen Quellen bezieht du deine Infos?

  •   18
    Julian 30.09.2015

    Ganz ehrlich hör doch auf rumzuheulen... sorry aber langsam kann ich das noch weniger lesen als die von dir genannten 'Fehler'. Unter jedem Artikel die selben Kommentare, wenn es euch so stört dann bleibt doch fern, du weißt ja mittlerweile wie es hier abgeht also wieso überall einen böswilligen Kommentar hinklatschen ?

21 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Wenn das A9 mit SD Schacht kommt, interessiert es mich wieder. Das hängt vom Preis ab. Ich bin nicht mehr bereit, für ein Smartphone Preise wie für Kleinwagen zu bezahlen. Dann begnüge ich mich lieber mit Mittelklasse und Plastik.


  • Die Uhrzeit stimmt nicht. Das HTC-Event fängt nach Britischer-Zeit um 17:00 Uhr an. Durch die Zeitverschiebung, fängt das Event um 18:00 Uhr nach deutscher Zeit an.


  • HTC ist und bleibt einfach nur Schrott, ich hoffe, dass die endlich mal vom Markt verschwinden, aber kann eh nicht mehr lange dauern!


  •   24

    "Virtuelles Event"? Alleine das reicht schon um es zu ignorieren 👍


  • ich bin etwas skeptisch - das M 9 hat sich scharfkantig angefühlt - war nicht mein Fall


  • Schreibfehler:
    "Vorenstellung" ??? Neues Wort?!


  •   33

    Erstaunlich, wie aus Gerüchten und Mutmaßungen immer wieder "Überschriften-Tatsachen" geschaffen werden. Und dann auch noch in dieser Clickbaiting Manier.


    •   18

      Ganz ehrlich hör doch auf rumzuheulen... sorry aber langsam kann ich das noch weniger lesen als die von dir genannten 'Fehler'. Unter jedem Artikel die selben Kommentare, wenn es euch so stört dann bleibt doch fern, du weißt ja mittlerweile wie es hier abgeht also wieso überall einen böswilligen Kommentar hinklatschen ?


      •   33

        Wenn es dich so stört dann bleibt doch fern, du weißt ja mittlerweile wie es hier abgeht!


      •   18

        Entscheide dich in welcher Person du mich ansprechen willst.


      •   33

        Oh, jetzt hat er mich erwischt. Schwerer Konter im Strafraum. Da rächt sich jetzt die schlampige Vorbereitung und Ausführung meines Kommentars.
        Nee, wirklich. Der war jetzt fast schon süß.

        Und mal im Ernst: das da oben, ist 'n Artikel, der den Namen so nicht verdient hat und rangiert irgendwo zwischen Bild und Huffington Post. Das ist einfach nur schlecht und ich als Leser komme mir verarscht vor.
        Androidpit kann auch anders und deshalb les ich hier mit und deshalb kommentiere ich das hier auch. Bei hoffnungslosen Fällen würd ich mir den Aufwand nicht machen.

        Prost.


      •   18

        Psst !


  • vielleicht gibts neues über htcs vive.
    die a9 ist für mich nach neuesten erkenntnissen eher uninteressant.. oder überrascht mich htc doch?


  • Wenn es HTC schafft wie damals mit M7 eine neue era der Smartphones anzusetzen, werde ich mir wohl das A9 holen. Denn die letzten M8 und M9 waren keine Erneuerung, sondern eher Upgrades.

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!