Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 14 mal geteilt 19 Kommentare

HTC rollt Update für One S aus

Das HTC One S erhält ein Update auf Android 4.0.4 (Ice Cream Sandwich). HTC rollt die Aktualisierung Schritt für Schritt aus, weswegen sie möglicherweise nicht alle Nutzer schon heute installieren können.

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
6268 Teilnehmer

Die neue Firmware bringt auch ein paar Neuerungen für die HTC-Benutzeroberfläche Sense:

· Die Möglichkeit, die "Letzte Apps"-Taste so zu konfigurieren, dass sie in Apps als Menütaste fungiert (zur verbesserten Darstellung in Nicht-ICS Apps wie Facebook)

· Die Verbesserung des Tab-Managements im Browser mit einer Umstell-Taste

· Die Erweiterung der Kamera-Funktionen (Weißabgleich, kontinuierlicher Autofokus)


Außerdem sollen Nutzer Verbesserungen beim Speicher, der Plattform-Stabilität und im Browser erwarten. Weitere Optimierungen umfassen ein Single Sign-On für Facebook, das es Nutzern anwendungsübergreifend erlaubt, auf ihr Profil zuzugreifen. Für  Beats Audio verspricht HTC ein "noch spektakuläreres Klangerlebnis".

Für Entwickler erweitert HTC den SDK-Support für den Media Link und stellt ein Framework für Videoanruf-Apps bereit, um die Leistungsfähigkeit und Qualität zu verbessern.


14 mal geteilt

19 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Tja, und das Desire S hat noch immer nicht sein Update bekommen... bin gespannt, ob sie das wirklich bis Ende August hinbekommen.


  • Ich habs jetzt auch und die Gerüchte um die bessere akku leistung scheinen zu stimmen. Entweder die Display Anzeige läuft falsch oder ich hab wircklich seit 11 Stunden und 44 Minuten noch 86% Akku. Und hab durchaus damit Telefoniert und E-mails gecheckt.

    Das mit dem Menü button ist für mich aber uninteressant. Ich hatte diesen Komischen Bug noch nie und find es okay so wie es ist


  • Leider ist der Home Button Bug immer noch da.... Tja, fail HTC... Leider nicht akzeptabel.... Display während des Postens 5 mal am späten gewesen -.-


  • Gibts was neues zum optimus speed? Langsam glaub ich, dass ich vorher ein neues Handy haben werde, bevor ein update kommt...


  •   50

    Das HTC One S hat doch schon Android 4.0.3, wieso denn jetzt 4.0.4? Ich dachte seit Wochen wird schon das 4.1 angekündigt? :-(

    http://www.connect.de/news/htc-kuendigt-android-4-1-fuer-one-s-one-x-und-one-xl-an-1325533.html


  • Mein One S hat sich gerade vorhin auch gemeldet (hab es von 1&1). Update wird gerade installiert und dann getestet. Ich hatte bisher auch keinerlei Probleme mit meinem One S, daher gehe ich davon aus, dass ich wie vorher, sehr Zufrieden sein werde!


  •   18

    htc, wohooo xD


  • ah habs. Das ist wirklich genial!


  • Einstellungen --> Anzeige, Fingerbe...... -->"Taste für letzte Apps" da einfach eine der doppel belegungen auswählen. Fertig!


  • Wo/Wie kann ich die Taste konfigurieren? *.* endlich


  •   19

    Hab es seit gestern und finde es noch besser als zuvor, wenn die Updates bei HTC jetzt mal schneller kommen würden, dann überlege ich mir vielleicht bei HTC zu bleiben...


  • bringt wirklich viele verbessrungen mit sich, hab das Update schon vor 3 Wochen installiert .. dieses homescreen spacken ist weg und 3 dots Menü ist weg .. also bis jetzt alle Bugs behoben! lang lebe htc


  • @ Yannic: dann deaktiviere sie doch einfach.......
    Hab ich mit der Rescue App auch schon gemacht, die hatte mich gestört....


  • Konnte es gestern installieren (Schweiz). Erster Eindruck: es läuft flüssiger/schneller.
    Hoffentlich sind Bugs gefixed (z.B. unerklärlicher Battery Drain über Nacht).


  • Wegen? Da kann man sich kostenlos Dead Space runterladen ;)...


  • ich wart dann mal dank meines t-mob brandings bis nächstes jahr und melde mich mit meinem bericht zurück :D


  • mich stört die werbe app von ea extrem!


  • "Die Möglichkeit, die "Letzte Apps"-Taste so zu konfigurieren, dass sie in Apps als Menütaste fungiert"

    Tja, hätten die Idioten das gleich gemacht, wär ich vielleicht bei HTC geblieben.


  •   26

    moin
    auch die Update Politik wird nichts daran ändern das htc ganz schnell seine Konzepte überdenken sollte!
    sie sollten lieber mal direkt auf Kunden Wünsche eingehen!die Kunden sollen entscheiden wie sie sich das nächste Flagge Schiff vorstellen. mehr Werbung vernünftige Präsentationen. dann kommen die wieder auf den grünen Zweig. htc ist gut also bitte nicht falsch verstehen ,thx

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!