Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 15 mal geteilt 13 Kommentare

HTC bereitet schon erste Produktankündigung vor

Vor wenigen Minuten erhielten wir von HTC eine Einladung oder wie man in englisch so schön sagt „Save the Date“. Dieser Einladung nach werden die Taiwaner am 12. Januar 2017 neue Produkte vorstellen.

Auf der Grafik der Einladung ist dabei ein großes "U" zu erkennen. Man kann jetzt natürlich spekulieren, ob es sich bei dem Buchstaben um ein neues HTC Smartphone handelt, eine ganz neue Produktlinie oder ob sich das "U" einfach nur auf den Empfänger der Email bezieht. Was aber sehr interessant ist, ist der folgende Teil eines Satzes in unserer Einladung: 

... dass HTC am 12. Januar 2017 neue Geräte offiziell ankündigen wird.

Anscheinend wird HTC am 12. Januar 2017 nicht nur ein Produkt vorstellen, sondern gleich mehrere. Wenn wir mutig sind, dann könnten wir annehmen, dass HTC ggf. schon das HTC 11 alias HTC Ocean im Gepäck hat. Das Top-Smartphone der Taiwaner soll schließlich in zwei unterschiedlichen Größen am Markt erscheinen. In diesem Fall würde HTC alle überraschen und das Spitzenprodukt schon vor dem Mobile World Congress Ende Februar 2017 präsentieren.

Abwägig wäre diese Vermutung nicht, denn im vergangen Jahr verlegte HTC die Präsentation des HTC 10 auf einen Zeitraum nach dem MWC. Damit wollte man den Hype der anderen Hersteller umgehen. Ein Vorziehen der Präsentation des HTC 11 in den Januar 2017 wäre durchaus möglich. Der Rummel um die CES Highlights flacht gerade ab und das große Interesse rund um den MWC steigt gerade erst. Vielleicht ist das tatsächlich der perfekte Zeitraum für HTC sein Smartphone-Highlight für das erste Halbjahr 2017 anzukündigen.

Die nächsten Tage könnten durchaus interessant werden, denn HTC hat es sich zur Regel gemacht, über die sozialen Netzwerke scheibchenweise Informationen zu veröffentlichen. Wir bleiben definitiv für Euch am Ball und informieren Euch über die Neuigkeiten zu den kommenden HTC Produkten hier auf AndroidPIT. Bis dahin können wir hier gemeinsam spekulieren, was HTC am 12. Januar 2017 präsentieren wird.  

15 mal geteilt

Top-Kommentare der Community

13 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!