Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 15 Kommentare

HTC One X: Kleines Update verbessert die Stabilität

Hersteller HTC hat für das One X ein circa 35 Megabyte großes Update veröffentlicht. Das bringt vor allem eine verbesserte Systemstabilität und kleinere Fehlerbehebungen mit sich.

Das Update hievt die Software-Version des One X auf Nummer 3.18.401.1 und die komplette Liste der Änderungen liest sich wie folgt:

  • Optimierung der Systemstabilität
  • Mail: Optimierung der Sicherheit
  • Andere kleine Bugfixes

Wir haben das Update heute Morgen erhalten und andere freie Geräte sollten ebenfalls schon eine entsprechende Meldung bekommen haben. Laut Berichten von anderen Nutzern soll das One X nun weniger Hänger haben und die Anzahl der plötzlichen Neustarts hat sich wohl auch verringert. Da wir das Update erst seit ein paar Stunden installiert haben, konnten wir diesbezüglich noch keine Unterschiede feststellen.

Habt Ihr das Update schon?

(Foto: il/AndroidPIT)

15 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Ich hab das Update gemacht und seit dem nur noch Probleme.
    Das hat jetzt noch mehr Hänger als vorher und das Wlan klappt auch nicht mehr richtig. Also ich hab nur noch ganz schlechten Empfang.
    Gibt es was wie ich das beheben kann?

  • Ja,ich habe leider EIN PROBLEM bekommen.
    Habe auf dem Homescreen ein Energiewidges welches
    nach dem Update zwar noch zu sehen ist, aber sich weder
    bedienen läßt noch sich vom Display entfernen läßt.
    Andere Icons lassen sich an derselben Stelle setzen (die man dann nur erahnt)
    und auch normal bedienen. Hat jemand eine Problemlösung parat,
    die er mir auch verrät ?

  • ich hab das Update seit Anfang der Woche und keinerlei Probleme mein HOX schnurrt wie ein zufriedener Kater :-)

  • Wann bekommt das Desire X endlich mal Jelly Bean ?!

  • Kann Marcolino nur zustimmen.
    Solche Kommentare wie die von Marc sind der Grund warum ich mir die persönlichen Meinungen unter den News immer öfter spare...
    Ich habe nun einmal (fast) alle Hersteller durch und bin wieder beim One X (dem besten Gerät, dass ich jemals hatte). Der Nachfolger wird sicherlich nicht schlechter sein und 2013 sicherlich ganz oben mitspielen.

  • @marc
    Ohne Htc wäre wahrscheinlich der Android - Aufstieg nicht so schnell von statten gegangen.
    Und wenn du ein Problem mit denen hast, dann lies halt nicht die Blogs über Htc...
    Dein geistiger Dünnschiss schmerzt!

    Zum Thema:
    Ich habe keinerlei Veränderungen feststellen können, wlan gut, Neustart und Hänger hatte ich vorher auch nicht.

  •   26

    moin moin
    die können verbessern was sie wollen.Fakt ist auch dieses Jahr kommt HTC mitm arsch nicht an die wand die haben schon wieder große Verluste eingefahren.wie lange die das Spiel noch mit machen wollen versteh wer will. die sollten sich auf andere Dinge spezialisieren und die Hände von den smart phones lassen!!!

  • @Stephan
    Das Gefühl habe ich auch. Es weigert sich sogar, sich mit einem neuen WLAN zu verbinden. Es dauert länger, bis es sich aus dem Standby mit dem bekannten WLAN wieder verbunden hat. Ich hoffe, daß dieses Manko schnellstens behoben wird. Ansonsten habe ich bis jetzt noch keine Änderungen festgestellt.

  • hab es schon seit Dienstag Abend. hatte aber bis jetzt noch nie mit Neustarts zu kämpfen und konnte auch sonst keine Unterschiede feststellen. aber mehr Sicherheit und Bug fixes sind immer willkommen!

  • Natürlich habe ich es noch nicht! Hab ja auch nen Telekom-One-X...

    Aber plötzliche Neustarts habe ich eigentlich nicht. Höhere Mail-Sicherheit und kleinere Bugfixes sind aber immer willkommen ;-)

  • Das WLAN ist auf einmal sehr langsam, nicht nur bei mir Zuhause, oder hängt total bei z.b. YouTube.
    Bin gerade auf der suche nach ähnlichen Erfahrungen.

  • ich habe das update schon gestern morgen gehabt, konnte aber bisher keine Änderungen feststellen... allerdings hoffe ich das dass mit den Neustarts stimmt...

  • Hab es auch heut Morgen bekommen, aber auch ich hab noch nicht viel gemerkt.

  • "der typische update-text" kennt man z.b von Microsoft xD

  •   23

    neustarts hatte ich noch nie .

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!