Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 3 mal geteilt 59 Kommentare

[Update) HTC One X: Update auf Android 4.1 wird verteilt

HTC hat sein Versprechen, Android 4.1 für das One X noch in diesem Jahr zu verteilen, gehalten. Mittlerweile ist das Jelly-Bean-Update auch in Deutschland angekommen und wird ausgerollt. Telekom-Kunden müssen dagegen noch bis Januar warten.

Ende November ging das Update bereits für die Länder Großbritannien und Russland live. Nun ist auch Deutschland an der Reihe und alle Besitzer eines ungebrandeten HTC One X kommen endlich in den Genuss von Jelly Bean und Sense 4+.


Der Changelog zum Update.

Das Update ist knapp 370 Megabyte groß und wird nach einer kleinen Vorbereitungs-Aktualisierung “Over the Air” verteilt. Eines unserer One X hat das Update bereits erhalten, eine Mitarbeiterin wartet noch ungeduldig. Vermutlich wird es also noch einige Stunden dauern, bis alle HTC-One-X-Besitzer eine Benachrichtigung erhalten. Wenn HTC auch beim One S Wort hält, sollte auch für dieses Gerät bald eine Aktualisierung ausrollen.

Habt Ihr das Update schon?

[Update] Die Telekom hat Golem.de mitgeteilt, dass sie die Updates für ihre HTC-One-Modelle im Januar verteilt.

(Fotos: kwe/AndroidPIT)

 

59 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Hallo miteinander,

    habe heute mal geguckt wegen Update und lade es mir gerade herunter auf mein HTC ONE X mit der CID o2_102.Freu ma wie bolle wa^^

    hoffe das es bei euch anderen auch den jetzt bald der Fall sein wird.

    mfg

  • Also ich hab Jelly Bean auf meinem OneX und bin damit echt zufrieden. Endlich gibts mal einen Energiesparmodus. Der ist echt sinnvoll!!

  • Bei meinem Mann seinem Handy läuft das Update gerade und ich habe leider meins über vodafone und werde noch warten müssen, werde aber gleich mal bei meinem Mann schauen ob alles jetzt besser ist als vorher;)

  • Update steht bereit, Installation läuft

  • Hab grad ein update mit 1,28 mb, nach installation neu gestartet sonst nichts ?

  • Heute morgen gesucht aber war noch nichts, habe gerade wieder Suchlauf gestartet (weil keine Meldung), und nun ist es da. Freies HOX, Base, Deutschland.

  • Yep bestätige ich. das ubdate für die CID 102 ist draussen und verfügbar auch in der Schweiz.

  • ich habs gerad bekommen erst en kleines für camera dann .. des große wuhhhhhh

  • Also bis heute nichts, obwohl das Web meldet der gößte Teil hat es nun (war vor 3 Tagen). Ist irgentwie wie Heilig Abend und es bleibt immer Nachmittag...

  • Ich habe es seit Mittwoch. Bin aber nicht zufrieden. Läuft teilweise ziemlich hakelig und im WLAN gibt's auch Probleme.

  • Ich hab HTC__102 und Habs drauf, allerdings manuell übers recovery geflasht. Hat scheisse lange gedauert will ständig irgendwas nicht geklappt hat :D

  • Liest auch annähernd einer die Statements die gepostet werden?!?

  • Hallo, laut HT4U gibt es wohl noch keine Berichte von Updates in Deutschland (es sei denn man hat eines aus den Niederlanden). Und die Hompage von HTC Deutschland weist auch nur auf das Update aus Oktober hin (4.0.4). Daher glaube ich selbst, das es noch einige Tage dauern wird.

  • cid102 steht bei mir was heißt das nu?

  • Aber echt mal xD
    dauert heftig lange ...knapp 2 Tage ist es her :/

  • hallo,
    langsam glaube ich auch das das nen Fake ist, ansonsten müsste hier doch mal irgendwer berichten können das es auf einem "HTC 102" angekommen ist.
    Klar gibt's Wichtigeres, aber nach solch Ankündigung....

  • also ich habe HTC__102 und bisher noch kein update ;( ...
    lese hier jetzt nur das es noch keiner hat, hat es denn auch schon einer erhalten? Oo

  • Aber ich hab gelesen das die ersten Modelle die das update hier erhalten haben aus Holland stammen wo das update aktuell angekommen ist Naja is ja nich mehr weit weg bös Weihnachten werden wir es haben;-)

  • Also wenn am Anfang htc_10bla bla steht dann is es brandingfreies ganz einfach findet ihr es raus wenn ihr euch im Market CID Getter downloaded

  • wann denn?????

Zeige alle Kommentare
3 mal geteilt

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!