Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 22 mal geteilt 44 Kommentare

HTC One Max soll im Oktober auf den Markt kommen

Eine vertrauenswürdige Quelle hat uns neue Informationen zum HTC One Max gegeben: es soll im Oktober auf den Markt kommen. Außerdem haben wir neue Details zur Hardware in Erfahrung bringen können.

Entertainment am Smartphone auf dem Klo ist für mich...?

Wähle unverzichtbar oder egal.

VS
  • 2271
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    unverzichtbar
  • 3059
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal
htc one mini brand logo
© AndroidPIT

Das HTC One Max war in unserem Magazin schon mehrmals vertreten, viel wurde über das nächste HTC-Smartphone spekuliert (zu den Gerüchten). Dank unserer Insider-Quelle haben wir nun ein paar konkrete Informationen für Euch.

Im HTC One Max soll ein Qualcomm Snapdragon 800 mit einer Taktung von 2,5 Gigahertz stecken. Somit wäre das Smartphone nochmals schneller als das erst kürzlich vorgestellte Xperia Z1 von Sony (zum Test). Der interne Speicher soll üppige 64 Gigabyte betragen und als Kamera soll wieder eine Linse mit Ultrapixel-Technologie zum Einsatz kommen. Das Display soll eine Größe von 6 Zoll samt Full-HD-Auflösung (1.920 x 1.080 Pixel) haben. Ob das One Max einen Fingerabdrucksensor bekommt, ist bisher noch nicht entschieden - HTC testet derzeit Modelle mit und ohne Sensor. Beim Design bleibt der Hersteller seiner Linie treu, das One Max soll dem One/One Mini sehr ähnlich sehen.

htcmax
So oder so ähnlich wird das HTC One Max aussehen. / © evleaks

Für Zubehör-Freunde haben wir ebenfalls interessante Informationen: HTC wird ein Flipcover mit integriertem Zusatzakku von circa 3.000 Milliamperestunden anbieten.

Der Marktstart des HTC One Max ist für Mitte beziehungsweise Ende Oktober geplant.

22 mal geteilt

44 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Preis wäre interessant.. 2.5x4ghz langsam aber sicher heben die Phones ab :P

  • @ Giuseppe
    schonmal ein 6"er gehabt bzw. den Alltagstest gemacht?

  • 6" ist zu gross, da kann man nicht mehr von Smartphone reden. ich kann ja mein Smartphone nicht immer in der Hand mittragen.

  • mein Rechner hat 1*2,1 :D

  • naja inzwischen hat mein nexus 4 sogar mehr rechenleistung als mein rechner... :-/ (2×1.8 ghz)

  • es geht immer schneller.
    es ist einfach so, bis man da ab die Grenze kommt dauert es noch was.
    bei pcs ist es mittlerweile für den normalnutzer so.
    was interessiert noch 4,8, oder 16 GB RAM? ist doch egal.
    bei Handys sind wir noch nicht soweit, dass merke ich auch an meinem N4, obwohl es immer noch ein Klasse teil ist!
    und warum brauche ich mehr Speicher?
    mehr als 32 GB? (und ich bin sicher, dass wird dieses Jahr kommen).
    wozu?
    klar, auch hier das gleiche Argument wie bei GHz und RAM, aber da passt für mich locker alles drauf!
    Ich komme mit 16 GB gut klar, 32 wären besser, aber nicht nötig.

  • Kauf ich, Note 1 Besitzer

  • Leo 08.09.2013 Link zum Kommentar

    ein Größenvergleich wäre gut :)

  • Wo wird diese Leistung benötigt von 2,5 ghz ?

    Habe ein S4 mit 1,9 ghz und es ist super schnell, so das ich mir nur schwer vorstellen kann das das noch schneller geht.

    einfach Wahnsinn :o

  • @Lutzi ich spreche von der SD-Karte. Und nur zur Info mehr Ram heisst auch nicht mehr Tempo!

  •   56

    @Steve:

    Nope, leider nicht.

  •   18

    Ich kann die nexus Fans nicht verstehen, mir wäre das definitiv zu wenig Speicher :P
    Aber das one max ist mit dem flipcover echt ne gute Idee. Vor allem für Leute, die viele Filme usw schauen, wenn sie unterwegs sind.
    Aber mir wäre es zu groß. Der Sprung von 4,3 wirs bei mir höchstens auf 5 gehen.
    Gibt es schon Neuigkeiten zu dem butterfly J?

  • Ich habe ein Note 2 und würde das nicht mal als langsam bezeichnen. Ich muss sagen das ich sehr zufrieden mit dem Gerät bin doch das nächste darf gerne wieder etwas kleiner werden.
    Im Moment tendiere ich stark in Richtung Nexus 5 wenn es denn kommt.

  • Im Grunde macht HTC die Produktlinie von Samsung nach. Ein Smartphone, ein Phablet und eine Mini Version.

    Jemand aus dem Freundeskreis hat ja ein One X, ich bin gespannt, ob das noch Android 5.0 abbekommt.

  • Interessant ist es ja schon.
    Für mich aber nur wegen dem großen Speicher. Da ich sowieso CM drauf schmeiße, ist mir die Update Politik von HTC Schnuppe. Na, erstmal abwarten und im Laden schauen ob das nicht zu groß ist.

  • @Tobi K.: Note3 langsam?
    Bei 2,3 Ghz und 3Gb Ram??

  • @Michael, ich denk mal unter 600€ wird das nichts

  • Habe zur Zeit das Note 2 und bin sehr zufrieden. Trotzdem kaufe ich mir sobald erhältlich das Note 3.Denn nie wieder HTC bei dem Ärger mit dem HTC Disere.

  • Moin an alle (gäääähn...). Ist ja schon fast ein halber Tablet :-(
    Ne also bei mir ist bei 5" echt schluss.
    Trotzdem Danke für die Info.
    So ich hau mich wieder aufs Ohr ;-)
    Schönen Sonntag euch allen.

  • ein nexus in der Größe bitte :)

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!