Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 6 mal geteilt 13 Kommentare

HTC One (M8 Eye): Neues M8 mit besserer Kamera zeigt sich auf Pressebild

Vom neuen HTC One M8 Eye, von dem wir bereits am Montag berichteten, ist jetzt ein Pressebild aufgetaucht. Das M8 Eye sieht genauso aus wie das originale M8 und hat auch die gleichen technischen Daten, aber statt des UltraPixel-Sensors eine eine 13-Megapixel-Kamera. 

Ist Dir ein Fingerprintsensor wichtig oder egal?

Wähle Fingerprintsensor oder egal.

VS
  • 33522
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprintsensor
  • 28621
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal
htc one m8 eye leak
Dieses Bilder zeigen das vermeintliche HTC One (M8 Eye). / © evleaks/Weibo

Ein Pressebild zeigt das vermeintliche M8 Eye in verschiedenen Ansichten, unter anderem als Selfie-Kamera - schon das Original-M8 hat eine 5-Megapixel-Kamera mit Weitwinkel-Objektiv, die sich gut für Selbstporträts eignet. Ursprung des Bildes ist das chinesische Netzwerk Weibo, das Watermark zeigt einen evleaks-Schriftzug, in der Bildbeschreibung wird zudem upleaks genannt. Seine Echtheit ist natürlich wie immer nicht gesichert.

Eine andere Frage drängt sich aber auch auf: Was HTC sich dabei gedacht hat, mit dem One (M8 Eye) Monate nach der Präsentation des Original-M8 einen Ableger herauszubringen, der sich abgesehen von der Kamera in nichts vom Vorbild unterscheidet, ist offen. Am ehesten kann diese Entscheidung wohl als Eingeständnis interpretiert werden, dass die mit dem M7 eingeführte UltraPixel-Kamera deutlich hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist und von Kunden und Kritikern bei weitem nicht so gut angenommen wurde wie erhofft.

Ob das M8 Eye auch auf dem deutschen Markt erhältlich sein wird oder ob es sich bei dem Gerät um ein Modell für den asiatischen Markt handelt, ist unklar. Vorgestellt wird es wahrscheinlich am 8. Oktober im Rahmen eines HTC-Events in New York, zusammen mit einer neuen Action-Kamera.

Via: GSM Arena Quelle: Weibo

6 mal geteilt

Top-Kommentare der Community

13 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!