Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 12 mal geteilt 23 Kommentare

Letztes Update vor Android L: HTC One (M7) erhält Kitkat 4.4.3 und 4.4.4

Vor wenigen Wochen brachte HTC das aktuelle Flaggschiff One (M8) in einem kombinierten Update auf den neuesten Stand. Nun ist das letztjährige Referenzmodell in Europa dran.

Ist Dir wichtig, dass dein Smartphone wasserdicht ist oder ist es Dir egal?

Wähle wasserdicht oder egal.

VS
  • 20887
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    wasserdicht
  • 14841
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal
AndroidPIT HTC KitKat
Das neueste KitKat ist unterwegs! / © AndroidPIT

Wie schon im Falle des letzten Updates fürs M8 verbindet HTC hier das Angenehme mit dem Nützlichen, das heißt, die Feature-Updates von Android 4.4.3 mit den Sicherheits-Updates aus Android 4.4.4. Daher ist es kein Wunder, dass diese Aktualisierung den stolzen Umfang von 550 MB hat, also auf jeden Fall nur aus dem WLAN geladen werden sollte.

Was erwartet HTC-One-Nutzer mit Software-Version 6.09.401.5.? Im Bereich der HTC-eigenen Software sind es Verbesserungen der Kamera, der Einstellungen, der Galerie und des HTC Sync Managers. Auch BoomSound, die Schnelleinstellungen, der WLAN-Empfang und Bluetooth stehen auf der Liste der Bereiche, die optimiert wurden. Darüber hinaus bringt das Update natürlich die Android-spezifischen Verbesserungen, die wir von Version 4.4.3 kennen.

Aktuell kommen bereits Berichte über erhaltene Updates aus Rumänien und der Slovakei, dabei handelt es sich sowohl um Modelle mit, als auch ohne Branding. Die Verteilung ist also im Gange, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie auch deutsche Nutzer erreicht. Auch sollte erwähnt werden, dass dies mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die letzten Updates sind, die HTC-Nutzer vor der Vorstellung von Android L zu erwarten haben.

Quelle: androidportal

12 mal geteilt

Top-Kommentare der Community

  • Stefan W. 20.08.2014

    Das sollte meiner Meinung nach selbstverständlich sein, dass das Vorjahres Flaggschiff noch Softwareupdates erhält.

  •   7
    Sven 20.08.2014

    und wird mit jedem update langsamer und schlechter.... nach 5 iphones kann ich sagen: bei apple ist nicht alles gold. ganz im gegenteil.

    das telekom kunden beim htc allerdings noch immer auf den powersafe mode warten und auch das 4.4.3 update in weiter ferne ist, dürft ihr auch gerne mal berichten

23 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!