Verfasst von:

J Butterfly: HTC zeigt extrascharfen 5-Zöller

Verfasst von: Michael Maier — 17.10.2012

Die Gerüchte um ein 5-Zoll-Android-Smartphone mit Full-HD-Display von HTC haben sich bestätigt, auch wenn es kein Nexus geworden ist: Das HTC J Butterfly wurde jetzt in Japan vorgestellt. Das Smartphone verfügt über ein 5-Zoll-Display (Super LCD 3) mit einer Auflösung von 1080 x 1920 Pixel und wird von einem Snapdragon-S4-Pro-Prozessor angetrieben. Dessen vier Kerne takten mit 1,5 Gigahertz und werden von zwei Gigabyte RAM unterstützt. Auf dem J Butterfly läuft Android 4.1 Jelly Bean.

Weitere technische Daten des HTC J Butterfly sind eine 8-Megapixel-Kamera, eine 2-Megapixel-Front-Kamera, ein Akku mit einer Kapazität von 2020 mAh, NFC und LTE. Neben 16 Gigabyte internem Speicher verfügt das Smartphone über einen microSD-Karten-Slot. HTC hat ein sehr ordentliches Gesamtpaket geschnürt, das jetzt allerdings erst einmal nur für Japan vorgestellt und angekündigt wurde. Es ist aber davon auszugehen, dass es auch eine Version des Smartphones für den europäischen Markt geben wird.

Was haltet ihr vom neuen HTC Full-HD-Androiden? Das schaut doch sehr gut aus, oder? Diskutiert auch mit anderen Usern und Interessierten bei uns im Forum und tauscht Eure Meinungen aus!

Weitere Bilder

(Bilder HTC)

Quelle: pocketnow.com

63 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Fred Man 25.10.2012 Link zum Kommentar

    Wie kommt es, dass hinten google steht also für "nexus" und es trotzdem ein sd slot besitzt? Hat google sich doch umentschieden und ist unseren wünschen nachgegangen? Mir ist bei den review videos aufgefallen, dass auch nciht stock andoid, sonders sense auf JB installiert wurde. Würde mich freuen, wenn die internationale version auch so ausgestattet wäre :D also das HTC DLX J

    0
  • Jan 17.10.2012 Link zum Kommentar

    ähm Jungs das für Japan die Chance das es hier kommt halt ich für gering und ich denk keiner kann was zu Bedürfnissen von Japanern im Bezug auf Smartphone specs sagen

    0
  • manne50 17.10.2012 Link zum Kommentar

    Tja,dachte nachdem Desire das One x.und dann erstmal Ruhe.wenn.ich das teil dann sehe
    Juckts doch gewaltig,Klasse teil,sehr schoen,gamma screen,2gb ram...ach,erstmal muss mein 1X reichen,fürs auch

    0
  • Marcus B. 17.10.2012 Link zum Kommentar

    Na superklasse :) Endlich wieder ein todschickes HTC mit SD-Slot :D
    Da kommt wieder Hoffnung auf ;)

    0
  • Thomas 17.10.2012 Link zum Kommentar

    hammerteil von htc und sieht super schick aus,nicht so wie der einheitsbrei von den kopierkoreanern

    0
  • Leon Baa 17.10.2012 Link zum Kommentar

    Unmöglich da hat man sich Grad noch one x gekauft dann kommt das x+ rein und kurz danach noch n neues Flaggschiff... Ich dachte die wollten weniger Modelle rausbringen

    0
  • Chris S. 17.10.2012 Link zum Kommentar

    Phu, also wenn du das Ding mit einem größeren Akku nach Europa kommt, dann wird das Teil wohl mein nächstes. Ich fand die Nexen immer geil, aber keines der angeblich neuen spricht mich wirklich an... Na mal sehen. Good Job HTC. (Bis auf den Akku)

    0
  • Björn Tiemann 17.10.2012 Link zum Kommentar

    Ist ja sowas von schön!
    Wäre schade, wenn es nicht nach Europa kommt ...

    0
  • mapatace 17.10.2012 Link zum Kommentar

    Für Full HD ist der Akku zu klein,denke ich.Der Preis wird mit endscheidend sein.Es gibt schon noch bessere.

    0
  • JPsy Droid 17.10.2012 Link zum Kommentar

    Ob viele Leute die hier posten auch ständig Kommentare in Autoforen etc. abgeben ala "Mir ist der ferrari viel zu lang, was will man bloß damit, ich werd nur Porsche fahren bis 4,56m"

    Peinlich. Fremdschämen. Ferien sind doch rum...

    Mir gefällt das design sehr gut, Daten passen, mal abwarten was HTC noch schafft. Pro HTC!

    0
  • Tobi K. 17.10.2012 Link zum Kommentar

    nice

    0
  • 0815 17.10.2012 Link zum Kommentar

    geil geil geil haber ist da überhaupt noch ein unterschied zu erkennen von HD zu Full HD?

    0
  • P3rsona 17.10.2012 Link zum Kommentar

    Hammer teil, optisch als auch von den specs.
    Da denk ich doch glatt mal über einen rück-wechsel zu HTC nach =D

    0
  • waldbrand 17.10.2012 Link zum Kommentar

    das gerät soll ja nen sdslot haben... steht ja im text. akku sieht nicht austauschbar aus. dann lieber gleich das note 2.

    0
  • User-Foto
    Marc 17.10.2012 Link zum Kommentar

    und außerdem grufp scheis egal ob es ein nexus Gerät ist oder mich wie hier einige schreiben! das teil wird nen brüller! würde glatt sagen ich tausche mit meinem s3

    0
  • Jonas W. 17.10.2012 Link zum Kommentar

    hätte ich kein S3 wäre das händy sehr interessant.

    0
  • User-Foto
    Marc 17.10.2012 Link zum Kommentar

    @ Günther

    Must mal bei dem Hersteller mugen Power Akkus schauen! die haben gute Akkus!habe von denen einen im Xperia activd drin, und die Laufzeit ist um einiges gestiegen.

    0
  • User-Foto
    Marc 17.10.2012 Link zum Kommentar

    moin
    es scheint so als ob htc endlich seine Aufgaben gemacht hat das ist tauschbar und jenes! weiter so! großer Kompliment. man könnte fast glauben das htc bei uns mitgelesen hat!!!

    0
  • Günter Meyer 17.10.2012 Link zum Kommentar

    Endlich mal ein Gerät von htc welches ansprechend aussieht. Aber ich würde mir einen grösseren Akku wünschen.

    0
Zeige alle Kommentare