Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 30 mal geteilt 41 Kommentare

HTC bestätigt Jelly Bean für One X, One S und One XL

Dual-SIM oder Metall-Unibody - was ist DIR wichtiger?

Wähle Dual-SIM oder Metall-Unibody.

VS
  • 6557
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Dual-SIM
  • 9481
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Metall-Unibody

Die letzten Tage gab es schon erste Hinweise darauf, dass HTC am Android 4.1 Update für das One S, das One X und das One XL arbeitet. Dies wurde Slashgear.com gegenüber jetzt auch offiziell von HTC bestätigt:

 ”We know HTC fans are excited to get their hands on Google’s latest version of Android. At this point in time, we can confirm that we have plans to upgrade our HTC One X, HTC One XL and HTC One S to Jelly Bean.”

Das “we have plans” – also „wir planen“ - im HTC-Statement klingt allerdings schon wieder ein wenig so, als wolle sich HTC nicht zu sehr festnageln lassen. Aber wir sehen die Aussage von HTC erst einmal positiv würde ich sagen. Oder was meint ihr?

(Bild: Slashgear)

Quelle: slashgear.com

41 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Das Desire HD Debakel hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack!

  • Lasst euch nicht von HTC verarschen, glaubt nur was ihr seht. Beim Desire HD wurde auch ICS versprochen, jetzt gestrichen. HTC - Ade.

  • also man meckert uebers One x aber welches Smartphone hat momentan die Risse im Display usw????? htc arbeitet präziser als andere Hersteller und die 4.1 auf meinem Galaxy nexus (hab zum testen der neuen eines gekauft) läuft nicht wirklich stabil... erst testen dann updaten so is brav

  • @ Moe.
    Mal zur Info, von HTC gab's fürs
    One X schon 3 Updates und JB
    steht in den Startlöchern..
    Ich persönlich habe keinen Grund, mich
    zu Beschweren..

  • @ Michael Brauer

    Beim Iphone ist es auch so, dass das Betriebssystem von Apple selbst ist, beim Nexus (von Google) hat man auch keine Probleme mit Updates ;).

  • @the Hansel die Nexus Geräte zählen nicht ;)
    Hat schon seine Gründe warum die Nexus Geräte sich nicht so gut verkaufen wie die anderen Top Geräte und das obwohl sie ja den vorteil der schnellen updates haben

  • @ Moe wie lustig bist du denn?

  • Richtig ich habe sehnsüchtig auf ein Update gewartet aus dem schon beschriebenen Grund.
    Jelly Bean ist aber ein NEUES OS....Hast ja recht., es soll hier nicht ausarten
    Soll sich ruhig jeder freuen der es bekommt.

  • Jedenfalls hast Du sehnsüchtig auf ein Update gewartet und wirfst dieses nun anderen vor. Der Grund ist vollkommen egal. Anderen sind andere Sachen eben auch sehr wichtig und erwarten diese von einem Phone der gehobenen Klasse.

    http://www.android.com/about/jelly-bean/

    Aber okay das soll ja nicht ausarten hier, Hauptsache wir sind zufrieden so wie es ist und mit unseren Smartphones :)

  • @ Sven D. da ging es mir auch um die Updates für ICS damit die lästigen Bugs verschwinden und ich hatte grenzenlos schlechten Empfang.
    Ich erwarte bei einem Phone der gehobenen Preisklasse das ich wenigstens vernünftig telefonieren kann!

  • @Markus S. -> http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/459260/HTC-One-X-OTA-Update-1-28-401-9#p1025034

    Zitat
    "Hab meins auch von O2,bis jetzt hab ich leider auch noch nichts...mal hoffen das in den nächsten Tagen was kommt! "
    "Bei O2 auch noch nichts...is doch echt zum k*****!Warum brauchen die Provider so viel länger? "
    Zitat Ende

    Zum K...., dass es so lange dauert bis das Update kommt?
    Da ist aber einer heiß auf das Update ;)
    Meinung also geändert vom 19.4.2012 ?

  •   7

    @Markus S. +1 Geb ich Dir vollkommen recht. Dieses Update Gejammer ist schon echt unheimlich. Was kommt das kommt und wenn nicht dann brauch ich mein Phone auch nicht gleich in die Tonne werfen. Manche sind echt nie zufrieden. Aber wer´s braucht.

  •   19

    als ob es ein wunder wäre, dass hox und hos jb bekommen. alles andere wäre peinlich und trotzdem schwärmen die htc boys und girls von ner guten update politik. wie einfach es doch manchmal ist leute glücklich zu machen...

  • Glaub wenn andere Hersteller JB für Ihre 6 Monate alten Geräte rausbringen, haben Nexus Besitzer die 5.0
    Die neue Version bietet mehr als nur neue Features - z.B. Adressverwürfelung.
    Nexus S bekommt seit Gestern 4.1 !
    Man muss sich (derzeit noch) entscheiden, was man will. Bestimmte Hardware -> oder neueste Softwareversionen - leider.
    Für mich ist letzteres absolut wichtig, also ist ein Nexus Pflicht und ich freue mich über jede Softwareneuerung.

  • also wäre auch schlimm wenn das Flaggschiff HOX. kein Update bekommen würde.

  • Habe ipohne und dhd, bei Apple habe ich nicht solche Probleme mit der update Politik!

  • es war ja nicht anders zu erwarten^^ aber cool das es so schnell eine meldung gibt, dann werden die updates bald kommen (hoff ich)

  •   23

    HTC macht gute Arbeit !
    obwohl Sense ja sehr komplex ist schaffen Sie oft schnell updates raus zu bringen.natürlich hätte ich es sofort .schade nur das Google gnexus von Samsung bauen lässt.die sollen mal wieder von HTC herstellen lassen .
    ps. hatte das Galaxy nexus vor mein One x

  • Kann dieses ganze "haben muss" nicht verstehen.Erst schreien alle nach ICS Updates und jetzt muss es schon wieder Jelly Bean sein.
    Die oben genannten Modelle haben doch ICS,seit doch einfach mal zufrieden damit.
    Hab selbst das One X mit ICS und bin Top zufrieden damit. Wenn Jelly Bean raus kommt ist es erstmal wieder mit Bugs voll und alle schreien wieder nach neuen Updates...seit doch einfach froh das ICS jetzt so super läuft.

  • Und dann hört sich auch hoffentlich das selbstständigmachen der Hometaste auf! ;)

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!