Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
Verfasst von:

Herzlich Willkommen, neue Administratoren!

Verfasst von: Kamal Nicholas — 05.06.2012

(Bild: i.pbase.com, nachbearbeitet von Kamal Nicholas)

Eigentlich ist die Überschrift ein ganz klein wenig irreführend, denn wirklich neu sind unsere neuen Administratoren nicht. Alle drei waren bisher äußerst fleißig als Moderatoren im AndroidPIT-Forum tätig und haben nun quasi eine Beförderung erhalten.

Einige von Euch werden es wahrscheinlich schon mitbekommen haben , an anderen ist es vielleicht vorbeigerauscht, aber vor nicht allzu langer Zeit haben uns drei Administratoren verlasssen. Natürlich finden wir das noch immer sehr schade, doch es wird Zeit, dass eine neue Generation nachrückt, die Eure Interesse gebührend vertreten und sich für die Community einsetzen.  Und wen haben wir jetzt nun als neue Administratoren ernannt?

Zum einen wäre da Kay R, der bereits seit 27.12.2009 aktives Mitglied in unserer Community tätig ist. Damit ist Kay R auch der„ältesteste“ neue AndroidPIT-Administrator. Durch seinen Einsatz hat er mittlerweile knapp 2.689 Forum-Beiträge verfasst und ist somit eine der drei perfekten Besetzungen für den Job.

Des Weiteren wäre da Bastian S., der seit 8.5.2010 dabei ist und der in seiner Laufbahn als Moderator und User bisher 4.168 Forum-Beiträge verfasst hat. Auch Bastian S. möchten wir hiermit in aller Öffentlichkeit Willkommen heißen und zu der neuen Position beglückwünschen.

Last but not least wäre da dann außerdem noch tom_cat, der zwar das „jüngste“ AndroidPIT-Mitglied ist, dabei aber gleichzeitig von den Dreien in Sachen Forum-Beiträge am aktivsten ist und bis heute 10.599 Forum-Beiträge verfasst hat.

Schön, dass Ihr dabei seid! Wir freuen uns, dass Ihr Spaß an der Sache habt und wissen es sehr zu schätzen, dass Ihr schon so lange kontinuierlich und aktiv ein Teil unserer Community seid. Wir freuen uns auf unsere weitere zukünftige Zusammenarbeit.

47 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Was sollten wir dazu auch sagen? Du glaubst doch nicht wirklich, dass die Anzahl der Beiträge über den Status entscheidet? Falls Du wirklich in diese Richtung denken solltest: Nein, die Anzahl der Beiträge hat nichts mit dem Status im Team oder Mod-werden zu tun.

  • auf Kritik wird hier auch garnicht eingegangen, nur fleißig überlesen...

  • Arisha, stimmt mir da wohl zu :-) ich schreibe jetzt auch jeden tag 1000 Beiträge mit Unsinn...mal sehen :-)

  • Irgendwie klingt das nach: Wer die meisten Forumsbeiträge schreibt wird ins Androidpit Team geholt. oO

  • Bastian S.
    • Admin
    08.06.2012 Link zum Kommentar

    Naja, die Mods ändern sich nicht jede Woche, das haben wir doch ganz gut unter Komtrolle. Deine Idee werde ich aber mal zum Gespräch bringen.

  • 23

    Na toll, im Forum...

    Bastian, Auftrag: Erstellt bitte einen direkten Link! Am besten bei Impressum eine Kategorie rein machen mit Verantwortliche des Forums...

    Ist irgendwie besser zu finden ;-) Zudem: Der Forumsthread muss manuell auf neuestem Stand gehalten werden. Eine statische Seite kann man mittels Datenbankabfrage automatisch auf aktuellem Stand halten ;-)

  • Bastian S.
    • Admin
    06.06.2012 Link zum Kommentar

  • nun ja ich finde die Anzahl der Beiträge die jeder einzelne von ihnen gemacht hat, sagt nichts aus. Könnte ja vom Inhalt völliger quatsch sein. Es könnte einer sein, der 10 Beiträge geschrieben hat, diese aber inhaltlich zum Thema sind und alles außergewöhnlich gut erklären.
    Nicht die Zahlen machen einen Menschen aus...sondern das was er als Mensch leisten kann. Aber in Deutschland versteht das niemand, deswegen sitzen in der Politik auch nur pfeifen...

  • 23

    So ist das in Foren eben. Die einen gehen, die anderen rücken nach.

    Aber wozu da immer auf die verfassten Beiträge verwiesen wird ist mir nicht immer klar. Gibt genügend User die mit hunderten Beiträgen noch immer teils dumme Fragen stellen...

    Trotzdem gut das man darüber informiert wird. Wobei eine Seite mit der Auflistung der Administratoren und Moderatoren nicht schlecht wäre. Immerhin könnte diese über die Datenbank automatisch aktualisiert werden...

  • Glückwunsch eich drei und viel Freude an der Sache.

  • Herzlichen Glückwunsch zu eurer Ernennung und ein riesengroßes Dankeschön an euch drei und alle anderen ehrenamtlichen Mitarbeiter - ohne euch wäre diese Community gar nicht möglich! :-)

  • Wünsche euch frohes Wirken. =D

  • Von mir auch Glückwunsch. Da segelt das Schiff jetzt nicht mehr alleine. Allet Jute. :-)

  • WASSSSSAAAABBBBIIIIIIIII

  • Herzlichen Glückwunsch an die "neuen" Administratoren.

  • Alles Gute für Euren neuen Aufgabenbereich

  • Glückwunsch Ihr Drei. :)

  • 30

    Auch ich wünsche den drei neuen Admins alles Gute bei der neuen Aufgabe und gratuliere von ganzem Herzen!

  • Die drei Musketiere :)

  • Na dann schließ ich mich doch mal an und sage herzlichen Dank für die Glückwunsche!

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!