Topthemen

"Hello Moto" - Gewinnspiel: Moto Z, eine Reise nach Berlin und 1000 Euro gewinnen

HELLO MOTO 2 GEWINNSPIEL III
© nextpit

Bei unserem Gewinnspiel zum Lenovo Moto Z könnt Ihr nicht nur eines von fünf Moto Z gewinnen. Ihr werdet auch nach Berlin eingeladen und könnt hier den Hauptpreis in Höhe von 1000 Euro gewinnen! Macht mit und zeigt uns Eure Kreativität!

Was gibt es zu gewinnen?

Die fünf kreativsten, verrücktesten oder auch lustigsten Beiträge gewinnen zunächst ein Moto Z. Die Gewinner werden nach Berlin eingeladen und nehmen an unserem Moto-Mods-Wettbewerb teil. Ihr dürft mit unserer Hilfe eine neue Idee zu einem Moto Mod entwerfen. Der Erfinder der besten Idee nimmt dann auch noch 1000 Euro mit nach Hause!

Mitmachen!

Ihr habt drei Möglichkeiten, an unserem Gewinnspiel teilzunehmen:

  • Mithife der App "Dubsmash" könnt Ihr ein kurzes Video mit dem "Hello Moto"-Sound aufnehmen und mit uns teilen. Alle Infos, wie das geht, findet Ihr hier.
  • Postet Euren Beitrag in unserem Forum. Seid dabei so kreativ wie möglich. Den eigenen Vorstellungen sind hier kein Grenzen gesetzt. Postet zum Beispiel ein Gedicht, einen Song oder auch ein Video.
  • Noch einfacher könnt Ihr teilnehmen, indem Ihr diesen Artikel kommentiert. Auch hier gilt natürlich: Wer am kreativsten ist, gewinnt!

Teilnahmeschluss ist am 15.01.2017 um Mitternacht. Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen über 16 Jahre. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die besten Smartphones bis 1.000 Euro im Vergleich und Test

  Das beste Smartphone bis 1.000 Euro Das beste iPhone Beste Android-Alternative Das beste Kamera-Handy Preis-Leistungs-Verhältnis Das beste Foldable Das günstigste Smartphone
 
Abbildung Samsung Galaxy S24 Product Image Apple iPhone 15 Product Image Xiaomi 13T Pro Product Image Google Pixel 8 Pro Product Image Nothing Phone (2) Product Image Samsung Galaxy Z Flip 5 Product Image Google Pixel 7a Product Image
Zum Test
Zum Test: Samsung Galaxy S24
Zum Test: Apple iPhone 15
Zum Test: Xiaomi 13T Pro
Zum Test: Google Pixel 8 Pro
Zum Test: Nothing Phone (2)
Zum Test: Samsung Galaxy Z Flip 5
Zum Test: Google Pixel 7a
 
Zu den Kommentaren (26)
Bastian Siewers

Bastian Siewers
Community Manager

Durch einen Anbieter-Wechsel in den Genuss eines Nexus Ones gekommen, ist Android nicht mehr aus meinem Leben zu denken. Durch die ersten Erfahrungen mit Android und somit auch den ersten Fragen, bin ich bei AndroidPIT gelandet und bin seit Sommer 2011 als Moderator und ca. 1 Jahr später als Forum Admin unterwegs. Seit 18.07.2016 bin ich nun fest bei AndroidPIT als Community Manager für AndroidPIT.com, bin aber natürlich weiterhin auch auf AndroidPIT.de unterwegs.

Zeige alle Artikel
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
26 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 15
    Eric G 18.01.2017 Link zum Kommentar

    und wann werden die Gewinner genannt? :)


    • Bastian Siewers 66
      Bastian Siewers 18.01.2017 Link zum Kommentar

      Hallo Eric,
      wir werden uns nun ganz genau alle Beiträge ansehen und entscheiden, wer es verdient hat ein Moto Z mit nach Hause zu nehmen. Sobald die Entscheidungen gefällt sind, werden die Gewinner benachrichtigt und auch hier im Magazin bekannt gegeben :)


      • 15
        Eric G 19.01.2017 Link zum Kommentar

        Danke! Habe die gleiche Antwort vom dir im Forum erst nach der hier gesehen. Sorry für die repetitiven Fragen ;)


      • Bastian Siewers 66
        Bastian Siewers 19.01.2017 Link zum Kommentar

        Alles gut, so hat auch jeder die Info gesehen ;)

        Sophia Neun


  • Daniel Casper 3
    Daniel Casper 15.01.2017 Link zum Kommentar

    Ich ben Smartphonepatriot
    Met stolzer Bross ming Fahn schwing rud un wieß
    Alle wollen en iphone, erus en de große Welt
    Doch mich kriss de hee nit fott
    Ich kann nit sage, wat mich hee häld

    Et gitt kei Wood, dat sage künnt,
    Wat ich föhl, wann ich an motoz denk
    Wann ich an ming smartphone denk!






    Han mich immer noch nit satt gehürt
    An Android Musik un dem Schmuh vum Rhing
    Han mich immer noch nit satt gesinn
    An all dä Hüüscher un dem Chrom
    Doch ich kann nit sage, wat mich hee häld

    Et gitt kei Wood, dat sage künnt,
    Wat ich föhl, wann ich an MotoZ denk
    Wann ich an mein Smartphone denk!

    Et gitt dausend schöne Leeder
    En jedem stich jet Wohres dren
    Doch et geiht unendlich wigger
    Denn et es nie zo off gesaht

    Es gint ein Wort, das sage könnt,
    Was ich fühle, wann ich an MotoZ denk
    Wann ich an mein Smartphone denk!


    Ein etwas abgewandelte Karnevalslied


  • 1
    Roland Hüsing 15.01.2017 Link zum Kommentar

    Hi Androidpit-Team und natürlich auch Lenovo,

    da ich Sportlehrer am Gymnasium bin und liebend gerne in hautengen Leggings vor den Jungs vorturne und trotzdem immer mein Smartphone bei mir tragen will, wäre es super, wenn ich eben genau dieses MOTO-Z gewinnen würde, da das nicht so aufträgt wie ein 'normales' fettes Smartphone. Fette Telefone sind einfach nicht zuträglich für eine gute Figur;-)

    OK, das mit den Leggings ist nicht ganz ernst gemeint, aber hey, wenn ich dieses geile Gerät gewinnen kann, würde ich bis zum Äußersten gehen, eine Leggings von einer meiner Kolleginnen anziehen, das Moto-Z einstecken und mich mit den Schülern ablichten lassen. Das wäre doch ein Hammer-Foto für euer Büro, oder :-)

    Ich würde mein Wort halten, Ehrenwort!
    Also macht mich und meine Schüler glücklich:-D

    Euer Roland


  • Anna B 3
    Anna B 15.01.2017 Link zum Kommentar

    und um nochmal sicher zu gehen, dass auch alles angekommen ist, hier nochmal der Link zu meinem Beitrag https://fscl01.fonpit.de/userfiles/7451997/image/forum/Hello_Moto_Anna.png


  • Martin Eisinger 8
    Martin Eisinger 15.01.2017 Link zum Kommentar

    Atta atta atta ein Moto Z braucht der Vater! Modular und erweiterbar perfekt fürs neue Jahr. Sollte es den Weg zu mir finden würd ich es mit einem Powerpack und einer Hasselblad verbinden. Auch der Beamer würd mich reizen, doch soll er mit Lichtstärke geizen. Kurzum das Moto Z würde mich erfreuen und einem HTC one SV nachfolgen!


  • 1
    Otto 14.01.2017 Link zum Kommentar

    (am besten durchrappen ->)

    Ich heiß' ab sofort nur noch Oto,
    schöner, schneller, dünner, flacher, ist mein Moto ....
    Z,
    doch auch fett.

    Für Simsen, Music, Phonen, Appen, Foto,
    heißt's jetzt nur noch: Hello Moto!

    Hello Kitty,
    hässlich, das war shitty,
    Hello von Adele,
    lahm, nicht schnell,
    selbst wenn Richie "Hello" sang,
    das Moto hat nen bess'ren Klang.

    Ich heiß' ab sofort nur noch Oto,
    schöner, schneller, dünner, flacher, ist mein Moto ....
    Z,
    doch auch fett.

    Für Simsen, Music, Phonen, Appen, Foto,
    heißt's jetzt nur noch: Hello Moto!


  • Thomas Lipzick 1
    Thomas Lipzick 13.01.2017 Link zum Kommentar

    Kreativ sein bei so einem tollen Gewinnspiel fällt schwer, denn das Moto Z ist schon ziemlich kreativ. Vielleicht würde meiner Frau etwas noch kreativeres einfallen, aber ihre Kreativität nutzt sie erstmal für den Antrag einer Mutter-Kind-Kur. 😉😂

    Ein super Gewinnspiel und ich hoffe sehr dass ich auch mal Glück habe und gewinne. Danach bin ich so kreativ wir ihr wollt (und wovon ich wahrscheinlich noch gar nicht weiß dass in mir so eine Kreativität wohnt). 🙂


  • 6
    Tom? 13.01.2017 Link zum Kommentar

    Bla,bla,bla mein Moto Z, bla,bla,bla will haben das Moto Z,bla,bla,bla,bla,bla eh noch nie ein Moto Z gewonnen,bla,bla,bla,bla bitttttttte,ernsthaft ich möchte so gern das Moto Z 😉


  • Patrick Czapla 1
    Patrick Czapla 13.01.2017 Link zum Kommentar

    Eine verrückte Welt heutzutage. Wenn schon die Handball-WM nur im Internet zu sehen ist und in Amerika orangene Menschen Präsident werden können, fehlt nur noch n fettes Handy....Äh nee ein dünnes... Mein guter Vorsatz für dieses Jahr wäre dann gleich auch erfüllt. Zumindest das Handy ist dann zu schlank um wahr zu sein. ;0)


  • 19
    Marius Hoffmann 13.01.2017 Link zum Kommentar

    16? :( Ein halbes Jahr noch... Naja, ich hab' ja auch gerade erst etwas gewonnen, also viel Glück an alle anderen Teilnehmer! :)


  • 3
    Helmut Kuch 13.01.2017 Link zum Kommentar

    Moto(rbiene) war schon ein Hit in den sechsiger Jahren, Ich freue mich das man es Neu aufgelegt hat, war damals schon ein Hit. Nach dem "Moto" ich werde nie Gewinnen, habe es aber versucht, verbleibe Ich mit Gruß aus Dortmund.


  • 25
    Gelöschter Account 13.01.2017 Link zum Kommentar

    Kommt ein Pferd in den Blumenladen und fragt : Haben sie MaGeritten?
    Mit dem Moto Z ist alles möglich


  • Mr. Android 52
    Mr. Android 13.01.2017 Link zum Kommentar

    Gimme! Gimme!! Gimme!!! A Moto Z after midnight! Take me through the bad Smartphones darkness to the bright break of the Moto Z day 🌃🌇

    Würde mich sehr über den Gewinn eines Moto Z freuen, hab noch nie was im Leben gewonnen, sondern nur das leidige Recht Steuern zu zahlen 😂😋

    Danke und MFG Mr. Android


    • Sophia Neun 75
      Sophia Neun 13.01.2017 Link zum Kommentar

      Das wollen wir jetzt aber als Video mit einer Gesangseinlage! :)

      Mr. AndroidMarius Hoffmann


      • Mr. Android 52
        Mr. Android 14.01.2017 Link zum Kommentar

        Ohh damn habe leider keine ABBA Klamotten mehr im Haus 😂😋


  • vokka 7
    vokka 13.01.2017 Link zum Kommentar

    Moto z ? Ich bin eigentlich ein oneplus Fan, und würde mir das jetzt nicht kaufen wollen. Auch aufgrund meiner früheren Erfahrungen mit dem Hersteller. Falls ich es gewinnen sollte, werde ich mir das ganze aber Mal genauer Anschauen. In meinem Bekanntenkreis hat auch keiner Son Teil aber ich kann dann ja damit Mal etwas Werbung machen. Das ist doch das was der Hersteller braucht.


  • 2
    Andre Ruhland 13.01.2017 Link zum Kommentar

    gibt mir ein M...gibt mir ein Z...gibt mir ein Moto Z. Moto oder Motto...Hauptsache das Z. Ich bin nicht gut im Schreiben, aber ich ich würde mich riesig freuen über das Moto Z.


  • 6
    Marko Prager 13.01.2017 Link zum Kommentar

    Moto Z


  • 1
    Lisa Müsebeck 13.01.2017 Link zum Kommentar

    Warum ich gern das Moto Z hätte? Ganz einfach, bald bin ich Mama und mein Sohn brauch ja auch ne Mama mit coolem Handy. :) ;-) ich würde mich über den Gewinn sehr freuen und drücke mir alle Daumen und Zehe :)


  • M. K. 3
    M. K. 13.01.2017 Link zum Kommentar

    Am liebsten hätte ich ein Moto Z aber am besten finde ich die Untertitel der Aktualisierung
    Motto Zeit statt Moto Z
    1000 toppen statt Ocken
    Hauptrolle statt gehabt Euch UND
    Dirk statt so so
    Egal was ich schreibe, gegen so viel Kreativität einer "künstlichen Intelligenz(?)" komme ich nicht an. Ich wette, mit einem Moto Z wäre das nicht passiert.


  • 1
    Mike Wübbels genannt Weustink 12.01.2017 Link zum Kommentar

    Mein Name ist Z Moto Z


  • Conjo Man 52
    Conjo Man 12.01.2017 Link zum Kommentar

    Bevor ich mir krampfhaft irgendwas poetisches zum oder über das Moto Z ausdenke, drücke ich lieber allen Teilnehmern die Daumen zum Gewinn des Telefons. Viel Glück!

    Sue HMaximilian BesslerThom


  • 4
    Mathias S. 12.01.2017 Link zum Kommentar

    Im Zoo mit meinem Freund Otomoto:

    Otomoto kam aus Tokio, mit seinem Moto.
    Daheim aß er immer Schoko,
    Also lieber auf mit dem Auto in den Zoo.
    Den Zoo gibt es schon seit anno 1928, soso.
    Dort angekommen machte Otomoto ein Foto vom Flamingo mit Hilfe seines Motos, Nur weiter so.
    Ich sprach ein Memo ins Moto von Otomoto und dass er das nächstemal mit mir doch bitte in den Kongo flog.
    Denn dort gibt es noch Dodo, eine seltene Limo mit Ouzo und Pesto.
    Schau da ein Gecko im Karo, rief Otomoto.
    Schnell mach mal Tempo. Da kommt noch ein Moskito. Oh nono.
    Dies ist nicht ohne Risiko.
    Doch zacko mit Schmacko war der Moskito plato, mit Hilfe des Moto.Na bravo. Auf den Schreck trank ich ein Espresso, Otomoto einen Cappuccino.
    Keiner von uns war ein Macho aber doch machte ich ein Saltopostalo.
    Dafür gab es ein Veto von Otomoto...warum bloß dieses Lotto?

    Na Logo immer OtoMoto, nie ohne Moto!

    ChristoherMaximilian BesslerThom

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel