Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 15 mal geteilt 26 Kommentare

"Hello Moto" - Gewinnspiel: Moto Z, eine Reise nach Berlin und 1000 Euro gewinnen

Bei unserem Gewinnspiel zum Lenovo Moto Z könnt Ihr nicht nur eines von fünf Moto Z gewinnen. Ihr werdet auch nach Berlin eingeladen und könnt hier den Hauptpreis in Höhe von 1000 Euro gewinnen! Macht mit und zeigt uns Eure Kreativität!

Welches Foto könnte von Dir kommen?

Wähle Variante 'geht so' oder Variante 'o la la'.

close
Du hast undefined gewählt!
Was würden deine Freunde wählen?
Teilen
VS
  • 557
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Variante 'geht so'
  • 1046
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Variante 'o la la'

Was gibt es zu gewinnen?

Die fünf kreativsten, verrücktesten oder auch lustigsten Beiträge gewinnen zunächst ein Moto Z. Die Gewinner werden nach Berlin eingeladen und nehmen an unserem Moto-Mods-Wettbewerb teil. Ihr dürft mit unserer Hilfe eine neue Idee zu einem Moto Mod entwerfen. Der Erfinder der besten Idee nimmt dann auch noch 1000 Euro mit nach Hause!

Mitmachen!

Ihr habt drei Möglichkeiten, an unserem Gewinnspiel teilzunehmen:

  • Mithife der App "Dubsmash" könnt Ihr ein kurzes Video mit dem "Hello Moto"-Sound aufnehmen und mit uns teilen. Alle Infos, wie das geht, findet Ihr hier.
  • Postet Euren Beitrag in unserem Forum. Seid dabei so kreativ wie möglich. Den eigenen Vorstellungen sind hier kein Grenzen gesetzt. Postet zum Beispiel ein Gedicht, einen Song oder auch ein Video.
  • Noch einfacher könnt Ihr teilnehmen, indem Ihr diesen Artikel kommentiert. Auch hier gilt natürlich: Wer am kreativsten ist, gewinnt!

Teilnahmeschluss ist am 15.01.2017 um Mitternacht. Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen über 16 Jahre. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

15 mal geteilt

26 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Eric G vor 7 Monaten Link zum Kommentar

    und wann werden die Gewinner genannt? :)

    • Bastian Siewers
      • Admin
      • Staff
      vor 7 Monaten Link zum Kommentar

      Hallo Eric,
      wir werden uns nun ganz genau alle Beiträge ansehen und entscheiden, wer es verdient hat ein Moto Z mit nach Hause zu nehmen. Sobald die Entscheidungen gefällt sind, werden die Gewinner benachrichtigt und auch hier im Magazin bekannt gegeben :)

  • Ich ben Smartphonepatriot
    Met stolzer Bross ming Fahn schwing rud un wieß
    Alle wollen en iphone, erus en de große Welt
    Doch mich kriss de hee nit fott
    Ich kann nit sage, wat mich hee häld

    Et gitt kei Wood, dat sage künnt,
    Wat ich föhl, wann ich an motoz denk
    Wann ich an ming smartphone denk!






    Han mich immer noch nit satt gehürt
    An Android Musik un dem Schmuh vum Rhing
    Han mich immer noch nit satt gesinn
    An all dä Hüüscher un dem Chrom
    Doch ich kann nit sage, wat mich hee häld

    Et gitt kei Wood, dat sage künnt,
    Wat ich föhl, wann ich an MotoZ denk
    Wann ich an mein Smartphone denk!

    Et gitt dausend schöne Leeder
    En jedem stich jet Wohres dren
    Doch et geiht unendlich wigger
    Denn et es nie zo off gesaht

    Es gint ein Wort, das sage könnt,
    Was ich fühle, wann ich an MotoZ denk
    Wann ich an mein Smartphone denk!


    Ein etwas abgewandelte Karnevalslied

  • Hi Androidpit-Team und natürlich auch Lenovo,

    da ich Sportlehrer am Gymnasium bin und liebend gerne in hautengen Leggings vor den Jungs vorturne und trotzdem immer mein Smartphone bei mir tragen will, wäre es super, wenn ich eben genau dieses MOTO-Z gewinnen würde, da das nicht so aufträgt wie ein 'normales' fettes Smartphone. Fette Telefone sind einfach nicht zuträglich für eine gute Figur;-)

    OK, das mit den Leggings ist nicht ganz ernst gemeint, aber hey, wenn ich dieses geile Gerät gewinnen kann, würde ich bis zum Äußersten gehen, eine Leggings von einer meiner Kolleginnen anziehen, das Moto-Z einstecken und mich mit den Schülern ablichten lassen. Das wäre doch ein Hammer-Foto für euer Büro, oder :-)

    Ich würde mein Wort halten, Ehrenwort!
    Also macht mich und meine Schüler glücklich:-D

    Euer Roland

  • Anna B vor 7 Monaten Link zum Kommentar

    und um nochmal sicher zu gehen, dass auch alles angekommen ist, hier nochmal der Link zu meinem Beitrag https://fscl01.fonpit.de/userfiles/7451997/image/forum/Hello_Moto_Anna.png

  • Atta atta atta ein Moto Z braucht der Vater! Modular und erweiterbar perfekt fürs neue Jahr. Sollte es den Weg zu mir finden würd ich es mit einem Powerpack und einer Hasselblad verbinden. Auch der Beamer würd mich reizen, doch soll er mit Lichtstärke geizen. Kurzum das Moto Z würde mich erfreuen und einem HTC one SV nachfolgen!

  • Otto vor 7 Monaten Link zum Kommentar

    (am besten durchrappen ->)

    Ich heiß' ab sofort nur noch Oto,
    schöner, schneller, dünner, flacher, ist mein Moto ....
    Z,
    doch auch fett.

    Für Simsen, Music, Phonen, Appen, Foto,
    heißt's jetzt nur noch: Hello Moto!

    Hello Kitty,
    hässlich, das war shitty,
    Hello von Adele,
    lahm, nicht schnell,
    selbst wenn Richie "Hello" sang,
    das Moto hat nen bess'ren Klang.

    Ich heiß' ab sofort nur noch Oto,
    schöner, schneller, dünner, flacher, ist mein Moto ....
    Z,
    doch auch fett.

    Für Simsen, Music, Phonen, Appen, Foto,
    heißt's jetzt nur noch: Hello Moto!

  • Kreativ sein bei so einem tollen Gewinnspiel fällt schwer, denn das Moto Z ist schon ziemlich kreativ. Vielleicht würde meiner Frau etwas noch kreativeres einfallen, aber ihre Kreativität nutzt sie erstmal für den Antrag einer Mutter-Kind-Kur. 😉😂

    Ein super Gewinnspiel und ich hoffe sehr dass ich auch mal Glück habe und gewinne. Danach bin ich so kreativ wir ihr wollt (und wovon ich wahrscheinlich noch gar nicht weiß dass in mir so eine Kreativität wohnt). 🙂

  • Tom? vor 7 Monaten Link zum Kommentar

    Bla,bla,bla mein Moto Z, bla,bla,bla will haben das Moto Z,bla,bla,bla,bla,bla eh noch nie ein Moto Z gewonnen,bla,bla,bla,bla bitttttttte,ernsthaft ich möchte so gern das Moto Z 😉

  • Eine verrückte Welt heutzutage. Wenn schon die Handball-WM nur im Internet zu sehen ist und in Amerika orangene Menschen Präsident werden können, fehlt nur noch n fettes Handy....Äh nee ein dünnes... Mein guter Vorsatz für dieses Jahr wäre dann gleich auch erfüllt. Zumindest das Handy ist dann zu schlank um wahr zu sein. ;0)

  • 16? :( Ein halbes Jahr noch... Naja, ich hab' ja auch gerade erst etwas gewonnen, also viel Glück an alle anderen Teilnehmer! :)

  • Moto(rbiene) war schon ein Hit in den sechsiger Jahren, Ich freue mich das man es Neu aufgelegt hat, war damals schon ein Hit. Nach dem "Moto" ich werde nie Gewinnen, habe es aber versucht, verbleibe Ich mit Gruß aus Dortmund.

  •   25
    Tectone vor 7 Monaten Link zum Kommentar

    Kommt ein Pferd in den Blumenladen und fragt : Haben sie MaGeritten?
    Mit dem Moto Z ist alles möglich

  • Gimme! Gimme!! Gimme!!! A Moto Z after midnight! Take me through the bad Smartphones darkness to the bright break of the Moto Z day 🌃🌇

    Würde mich sehr über den Gewinn eines Moto Z freuen, hab noch nie was im Leben gewonnen, sondern nur das leidige Recht Steuern zu zahlen 😂😋

    Danke und MFG Mr. Android

  • vokka vor 7 Monaten Link zum Kommentar

    Moto z ? Ich bin eigentlich ein oneplus Fan, und würde mir das jetzt nicht kaufen wollen. Auch aufgrund meiner früheren Erfahrungen mit dem Hersteller. Falls ich es gewinnen sollte, werde ich mir das ganze aber Mal genauer Anschauen. In meinem Bekanntenkreis hat auch keiner Son Teil aber ich kann dann ja damit Mal etwas Werbung machen. Das ist doch das was der Hersteller braucht.

  • gibt mir ein M...gibt mir ein Z...gibt mir ein Moto Z. Moto oder Motto...Hauptsache das Z. Ich bin nicht gut im Schreiben, aber ich ich würde mich riesig freuen über das Moto Z.

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!