Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 13 Kommentare

GTA Vice City: Android-Version steckt im Stau

Och, Menno! Ich und viele andere haben mit Spannung die Veröffentlichung der Android-Version von Grand Theft Auto: Vice City erwartet. Aufgrund von technischen Problemen müssen wir uns aber noch ein wenig länger gedulden.

Die Version für Apples mobile Plattform iOS wurde gestern planmäßig veröffentlicht und auch die Android-Version war für einen kurzen Augenblick im Google Play Store verfügbar. Die Freude währte aber nicht lange, denn kurz nach der Google-Play-Store-Veröffentlichung verschwand Vice City auch schon wieder. Rockstar Games hat inzwischen Stellung bezogen:

Aufgrund von unvorhergesehenen technischen Problemen verzögert sich die Android-Version von Vice City ein wenig. Unser Ziel ist es, die Android-Version bis Ende nächster Woche zu veröffentlichen.

Wir haben auch noch mal mit Rockstar Games Rücksprache gehalten und man versicherte uns, dass man Vice City wieder so schnell wie möglich für Android anbieten möchte.


GTA: Vice City hat natürlich noch mehr zu bieten, als Frauen und Swimming-Pools. / © Rockstar Games

Sobald das Spiel wieder im Play Store ist, werden wir natürlich darüber berichten und Vice City auch für Euch anspielen.

(Titelbild: Th. Reinhardt/pixelio.de)

Quelle: Rockstar Games

13 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Ich bekomme nur die Fehlermeldung: "This item cannot be installed in your device's country." und das egal bei welchem Gerät wobei 5 davon offiziell unterstützt werden...

  • wurde wieder in den playstore geben !! bitte aktualisieren !

  • kanns kaum erwarten :(

    aba vorfreude ist bekanntlich die schönste von allen lol

  • Also auf "einschlägigen" Foren ist eine funktionierende Version für Android heute aufgetaucht! Und ja die läuft flüssig auf dem Nexus 7

  • Sofern du noch genügend Speicherplatz auf deinem Nexus 7 hast xD

  •   56

    @Benjamin A.: Ich denke schon, dass es auf so einem beliebten Tablet wie dem Nexus 7 flüssig laufen wird. Ich werde es aber genau testen, sobald GTA wieder verfügbar ist.

  • Habe gestern ein Video gesehen, wo die iOS Version auf iPad 1 und 4, zwei verschiedenen iPod Touch und einem iPhone 4S getestet wird.

    Mich würde jetzt viel mehr interessieren, welche Performance davon ich auf meinem Nexus 7 erwarten darf. Erstaunlich, wie unterschiedlich es auf den iOS Geräten läuft.

  • war ja klar, GTA 3 für Android hatte sich auch mehrmals verschoben und hat bis jetzt keinen guten Support.

  • Scheiß Helikopter Mission.
    Keine Vice City Erwähnung ohne diesen Mist :D

  • Ich warte auf gta san andreas :D das wird nice :D

  • @Xxausberlinxx Die deutsche Fassung hat im PlayStore 4,59€ gekostet - somit etwas günstiger als GTA III.

    Wenn die Portierung genauso gut wie beim Vorgänger ist, kann ich mit der Verzögerung gut leben :-)

  •   56

    Die iOS-Version kostet knapp 5 Euro, die Android-Version dürfte ähnlich teuer werden.

  • Was soll es denn kosten?

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!