Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 24 mal geteilt 29 Kommentare

Action zu Nikolaus: Grand Theft Auto Vice City kommt am 6. Dezember

Da hat sich Rockstar Games ja ein sehr passendes Datum für den Launch der Jubiläumsversion von "Grand Theft Auto: Vice City", die für Android- und iOS-Geräte erscheinen wird, ausgesucht: Am Nikolaustag kann man im Miami-Vice-Look als Thomas "Tommy" Vercetti seinen nicht ganz sauberen Geschäften nachgehen.

Das Original "Grand Theft Auto: Vice City" erschien 2002 zuerst auf der Play Station 2, die "10th Anniversary Edition", die laut Rockstar optisch und inhaltlich ordentlich aufgebohrt wurde, gibt es ab dem 6. Dezember für iOS- und Android-Geräte. Schon jetzt kannst Du nachschauen, ob "Grand Theft Auto: Vice City" auch von Deinem Tablet oder Smartphone unterstützt wird, Rockstar hat eine entsprechende Liste veröffentlicht:

Android Phones: Motorola Razr, Razr Maxx, Razr Maxx HD, Motorola Atrix, Motorola Photon, Motorola Droid Bionic, HTC Rezound, HTC One X, HTC One S, HTC Evo 3D, HTC Sensation, HTC Droid Incredible 2, Samsung Galaxy Nexus, Samsung Nexus S, Samsung Galaxy Note 1 & 2, Samsung S2, Samsung Galaxy R, Sony Xperia Play, Sony Xperia S, P, T & TL, Sony Walkman Z Series Media Player, Samsung Galaxy S2, Samsung Galaxy S3, Google Nexus 4

Android Tablets: Acer Iconia, Asus Eee Pad Transformer, Asus Eee Pad Transformer Prime, LG Optimus Pad, Medion Lifetab, Motorola Xoom, Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1, Samsung Galaxy Tab 2, Samsung Galaxy Note 10.1, Sony Tablet S, Sony Tablet P, Toshiba Thrive, HTC Flyer, Google Nexus 7, Google Nexus 10

Titelbild: Rockstar

24 mal geteilt

29 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Hah, das HTC EVO 3D schon wieder dabei. Mit CM10 von Agrabren einfach Klasse.

  • LG Optimus 4X schon wieder nicht unterstützt, dass sind wieder so Gründe, dass man sich das Spiel anderweitig besorgen muss...

  •   19

    @hippo

    das heißt wenigstens dass das s2 auf jeden fall unerstützt wird ;)

  • Super, da freu ich mich schon drauf, gibt es da schon Screenshots/Trailer oder ist das genau die PC Version?

    In der Liste ist ein Fehler da steht Samsung Galaxy S2 und Samsung S2.

  • @Joseph

    außer in GTA. da ist es umkekehrt...

  • @PS_Francisco: die Spiele sind den Pc-Spielen nachempfunden. Wenn du dir noch eine "Game-Keyboard"-App holst, kannst du normal wie am Rechner deine Cheats eingeben (wobei das seeeehr Öde ist und das Spiel dadurch schnell an Reiz verliert)

  • Wirds das denn ab dem 6. auch bei AndroidPit geben?

  • Xperia play. Das wird ein geruckel...

  • Leo 22.11.2012 Link zum Kommentar

    Yeahh mein Flyer wird immer noch unterstützt

  •   19

    Jawoll, meins ist dabei, und das obwohl es schon 1,5 jahre alt ist. Da soll noch mal wer sagen Samsung würde nur scheiße bauen :D

    GTA 3 hab ich ja fast schon durchgespielt, mir fehlt nur noch die letzte Mission, aber die ist so schwer dass es mir nicht möglich ist sie zu schaffen. Am Tablet würd ichs vielleicht hinkriegen, aber mein 4,3zöller ist da ein wenig unpraktisch... ich fahr nur noch mitn taxi herum und verdiene geld oder nehme mir ein schnelles leichtes auto und suche möglichkeiten spektakuläre stunts zu machen.

  • nur so:

    Die Map von GTA 5 wird so groß wie Red Dead Redamption, GTA San Andreas und GTA 4 zusammen...

  • ich fand GTA San Andreas auch besser. vor allem die Map.

    Das kommt sicher auch noch.

    GTA 4 war ja der größte Reinfall..

  • gta 3 mit sixaxis und tv out war ja schon geil

    gta vice city?

    oh ja bitti :)

  • Schade das Vice City auf meinem Arc S leider nicht unterstützt wird :(

  • Muss Android FAnboy recht geben. San Andreas war echt ein Super geiler Teil.

  • Wie geil endlich :)

  • Die könnten mal GTA 3 patchen. Auf Gnex und TF101 stürzt es an der selben stelle ab -.-

  • yes gibts auch fürs LIFETAB :-D

  • Mein Optimus Speed/2X wird nicht unterstützt, dafür aber mein SE Play???
    GTA 3 war doch auch noch mit voller Unterstützung fürs LG.... :(

  • ja das ist sehr gut ich werde mir aufjedenfall mir das kaufen

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!