Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
3 mal geteilt 14 Kommentare

Google schließt Motorola Deal ab und nennt offiziell den neuen CEO

Akku-Power satt oder neue Kameratechnik - was ist DIR wichtiger?

Wähle Akkupower oder Kameratechnik.

VS
  • 12151
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Akkupower
  • 5863
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Kameratechnik

(Bild: Linux Magazin)


Wie Reuters soeben berichtet, hat Google nun den 12,5 Milliarden Dollar Deal mit Motorola Mobility abgeschlossen. Zusätzlich wurde der bereits im Februar für die Position angekündigte ehemalige Präsident von Google America als neuer CEO der Mobilfunksparte ernannt.

Erst vor Kurzem erlangte der Deal zwischen Google und Motorola Mobility in China die Zustimmung, nun ist es offiziell und Motorola Mobility wurde von Google für 12,5 Milliarden Dollar erworben. Die Position als CEO nimmt dabei wie erwartet Dennis Woodside ein, der damit den bisherigen Firmenchef Sanjay Jha ablöst.

Na dann, herzlichen Glückwunsch Google, dass das alles doch noch geklappt hat.

Dennis Woodside

(Auf dem Bild: Dennis Woodside, Bild: androidandme)

Quelle: Reuters

14 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Wie wäre es, wenn endlich das razr maxx und ics kämen.....
    Dann jubel ich vielleicht mit, bis dahin.....
    Abwarten und käffchen trinken :-P

  •   15

    So, jetzt will ich bitte mehr Open Source von Motorola -> offener Bootloader!

  •   18

    ja die haben vielleicht neue cheffs aber ob die mitarbeiter am telefon auch was taugen oder ob da 400euro kräfte rumsitzen, die weder vom tuten noch vom blasen ne ahnung haben, das wage ich mal ganz stark zu bezweifeln.
    auf jedenfall bin ich von dem verein geheilt, die bauen gute funkgeräte, das muß man denen lassen obs im 2meter oder auch 70cm band ist(amateurfunk) kein thema, aber bitte lasst die hände weg von dem smartphones!! thx

  •   18

    ja aber mit google hat auch der technische Support von Motorola neue Chefs ^^
    bin mal gespannt was da so kommt... ein Motorola razr maxx Plus? mit quadcore, hd-auflösung, lte, 4000mah akku und pure android als neuer note-Killer??? xD
    bin wirklich seeeeeeeeeeeeeeehr gespannt was^^

  •   18

    ja super motorola, oha alles nur nicht das beschissener support mitarbeiter die null ahnung haben, ja ganz tolles kino.

    wenn gleich einer fragen sollte wie warum das denn, habe bereits einschlägige erfahrungen mit dem mist gemacht!!, einmal u nie wieder.

    das ist wie LG einmal u nicht wieder!!!

  • @ Mark ich wollte gerade daselbe schreiben xD

  • Google please unlock the fu**ing Bootloader :P

  • finally... ;)

  • hmm es scheint ein fehler auf der seite zu sein, diese news steht noch nicht auf der richtigen news seite...

  • toll

  •   9

    Cool, dann kommt es am Donnerstag in München zum ersten Aufeinandertreffen von Google und Microsoft!

  • Na dann bin ich mal gespannt wie die preis/leistung ist

  • also ist mein nächstes nexus von Motorola.

  • aha.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!