Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
16 mal geteilt 47 Kommentare

Google Play Store: Update bringt neue Funktionen

Google hat mit der Verteilung eines Updates für den Google Play Store begonnen. Version 3.10.9 bringt einige nützliche Funktionen mit sich, die die Wunschliste und die Installation von Apps verbessern.

Hello Motorola oder Hello Moto?

Wähle Motorola Flipout oder Moto Z mit JBL Mod.

VS
  • 1176
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Motorola Flipout
  • 1070
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Moto Z mit JBL Mod

Wenn Ihr mit der neuen Version eine App herunterladet, landet Ihr auf einer neuen App-Seite, die Euch darüber informiert, dass der App-Download in Kürze startet. Außerdem seht Ihr dort weitere Apps, die von anderen Benutzern heruntergeladen wurden.

Die zweite Neuerung betrifft Eure Wunschliste: Ab sofort könnt Ihr Apps aus der Liste entfernen, was sehr praktisch ist.

Das Update wird in den nächsten Tagen und Wochen automatisch auf Eurem Androiden installiert. Ihr könnt die Aktualisierung ganz normal über den bestehenden Play Store installieren, Root wird dafür nicht benötigt. Wenn Ihr nicht mehr warten wollt, findet Ihr den Download der App bei Droid-Life.com.

Quelle: Droid-Life.com

47 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Bei mir gibt's noch die Übersetzen Button für die Übersetzung der Beschriftung der App.

  • 19

    Bei Nova Prime kommt bei der Beschreibung ein Taferl " übersetzen " . Das find ich sehr praktisch . Sonst hab ich das noch bei keiner anderen App entdeckt .

  • bezahlmöglichkeiten = FAIL KUNDE wird gezwungen eine Kreditkarte abzuschliessen ....wen wunderts ???

    DIE DATEN WAREN GOOGLE IMMER SCHON WICHTIG!!!!

  • 12

    vor einer minute angekommen

  • Heute angekommen. Galaxy Note I, D1.

  • 19

    Dann bin ich mal gespannt, wann das auf meinem S3 eintrifft.

  • Interssant - hab auf meinem chinesischen ZTE den neuen Playstore drauf und auf dem Nexus 7 die alte Version!

    Sachen gibts :-)

  • Blöde Arroganz. Es hat für euch keinen Nachteil wenn Google alternative Bezahl möglichkeiten anbietet.

    Auch Pre Paid Kreditkarten sins immer noch eine vertragliche Bindung.

    Aber da hat bald ein Ende. Dank der Geschenk karten.

  • Auf den Play Store habe ich gerade einen ziemlichen Hals. Was gibt es nicht alles schönes. Apps, Musik, Videos und Bücher. Nur schlägt bei mir das doofe regionale Content Management zu. Ich sitze hier in Amiland, in der Heimat von Google und Co. Und kann mit meinem tollen deutschen Smartphone und Google Account weder auf deutschen noch amerikanischen Medien zugreifen. Nur Apps werden mir angeboten. Super! Gerade hier, weit von zuhause würde es sich doch anbieten. Nix da.

  • @eduard: Der Kosmos IST eine App ;-)

  • Also ich kann Englischsprachige App Beschreibungen übersetzen.

  • Seit einigen Monaten kann ich über meine Handyrechnung zahlen. Tolle Sache, man darf nur keinen Kaufrausch bekommen. ;-)

  • Es ist mir egal ob hier einige Leute die Beschwerden über die lausigen Bezahloptionen nicht mehr hören können. Das hier nicht nachgebessert wird entspricht in keinster Weise den heutigen Standards. Und eine Prepaid. KK verursacht sehr wohl Unkosten. Zum Beispiel bei der Mywire-Card entstehen Kosten für das Verwalten eines bestehenden Restguthabens und zwar bis in alle Ewigkeit. Selbst wenn nur ein Cent drauf ist, wird dieser für einen gewissen Betrag im Jahr verwaltet. (ist zwar nur n geringer Betrag aber darum geht's ja nicht) Also entweder auf Null rauskommen, immer wieder nachladen oder Verwaltungsgebühren abdrücken bis man in die Kiste springt. Sorry aber dazu bin ich nicht bereit, nur weil dieser Riesenkonzern nicht in der Lage ist adäquate Bezahloptionen zu schaffen, wie ich sie in jedem popeligen Onlineshop angeboten bekomme. Die wollen doch schließlich mein Geld, dann kann ich auch erwarten das die was dafür tun.

  • Ok dann können wir ja beruhigt schlafen gehen und auf morgen hoffen :-)

  • 4

    Ich bekomme auch eine Fehlermeldung. Teilweise zeigt es mir bei den gekauften Apostel den Preis an als hätte ich keines gekauft. Wahrscheinlich sind die Server wegen dem Update überlastet das hatten wir doch erst. ;-)

  • Es liegt nicht an der Apk. Bei mir kam vor ca. 20 minuten das update und ich krieg beim download auch ne fehlermeldung! Scheint ein Serverproblem zu sein.

  • Jan hast du APK geladen oder normal Update bekommen?????

  • Jan 19.11.2012 Link zum Kommentar

    kann auch keine neuen apps mehr seit Update laden immer wieder Servererror..... -.-

  • Ich habe mir die APK geholt ,und wenn ich jetzt ein app Downloaden möchte bekomme ich immer Fehler Meldung .
    Serverfehler :-( liegt es am Play Stor oder an der APK

  • @Marcel L. @Fips @Alle die eine Liste mit gekauften Apps haben wollen:

    Über das Greasemonkey Script (http://userscripts.org/scripts/show/149323) kann man zumindest in der Webversion vom Playstore nach gekauften Apps sortieren lassen. Ist keine optimale Lösung, aber ich finde sie schon ganz nützlich =)

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!