Verfasst von:

Google Play Store jetzt mit Merkliste für Apps, Videos und Bücher

Verfasst von: Michael Maier — 18.10.2012

Auch wenn es sich eigentlich um eine recht simple Sache handelt, dürfte nicht nur ich die Ankunft dieses Features in der Play Store App begrüßen: Es lassen sich jetzt Apps, Bücher und Filme auf eine Merkliste setzen. Erst vor wenigen Tagen gab es die ersten Hinweise auf eine solche Wunschliste.

Dieses Play-Store-Update wird aktuell ausgerollt und steht mir auf meinem Nexus 7 schon zur Verfügung. Auf dem Motorola Razr hingegen hat der Play Store die Wunschliste noch nicht bekommen.

Bisher lassen sich Apps, Bücher und Filme nur "bookmarken". Weitere Optionen - wie zum Beispiel diese Liste mit Freunden teilen zu können oder eine Sortier-Funktion - gibt es bisher nicht. Aber alleine die simple Bookmark-Möglichkeit ist doch schon eine recht nützliche Sache, oder was meint ihr?

Quelle: ausdroid.net

43 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Zeige alle Kommentare