Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
26 mal geteilt 43 Kommentare

Google Play Store jetzt mit Merkliste für Apps, Videos und Bücher

Auch wenn es sich eigentlich um eine recht simple Sache handelt, dürfte nicht nur ich die Ankunft dieses Features in der Play Store App begrüßen: Es lassen sich jetzt Apps, Bücher und Filme auf eine Merkliste setzen. Erst vor wenigen Tagen gab es die ersten Hinweise auf eine solche Wunschliste.

Dieses Play-Store-Update wird aktuell ausgerollt und steht mir auf meinem Nexus 7 schon zur Verfügung. Auf dem Motorola Razr hingegen hat der Play Store die Wunschliste noch nicht bekommen.

Bisher lassen sich Apps, Bücher und Filme nur "bookmarken". Weitere Optionen - wie zum Beispiel diese Liste mit Freunden teilen zu können oder eine Sortier-Funktion - gibt es bisher nicht. Aber alleine die simple Bookmark-Möglichkeit ist doch schon eine recht nützliche Sache, oder was meint ihr?

Quelle: ausdroid.net

43 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!