Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 21 mal geteilt 36 Kommentare

Google Play Store: Letzter Tag der 25-Cent-Aktion

So schnell kann es gehen: Mittlerweile ist der fünfte und somit letzte Tag der Preisaktion im Google Play Store zur Feier von 25 Milliarden App-Downloads angebrochen. Doch Ihr müsst nicht traurig sein: Google lässt die Aktion mit einem Knall enden!

Es gab viele coole Apps in den vergangenen fünf Tagen zum Schleuderpreis von läppischen 25 Cent. Zum Finale gibt Google nochmal alles und veranstaltet ein wahres Schnäppchen-Feuerwerk.

Folgende Apps sind heute im Sonderangebot:

Meine 3 Favoriten sind diesmal:

Horn: Ihr schlüpft in die Rolle des Schmiedelehrlings Horn und müsst Euer Dorf von Monstern und Kreaturen befreien. Das Spiel bietet eine detailreiche Grafik, eine einfache Steuerung und eine gut erzählte Geschichte.

The Dark Knight Rises: Na na na na na na na na na na na na na na na na... BATMAN! Als großer Batman-Fan konnte ich bei der Spielumsetzung des letzten Batman-Teils unter der Regie von Christopher Nolan natürlich nicht widerstehen. Bekämpft als Dunkler Ritter fiese Schurken und tretet den Kampf gegen Bane an. Das Spiel kann meiner Meinung zwar nicht gegen Batman: Arkham City (für Konsolen und PCs) mithalten, ist aber nicht minder unterhaltsam. Außerdem: Bei 25 Cent kann man schon mal ein Auge zudrücken!

Nova Launcher Prime: Alternative Launcher sind bei den Android-Usern sehr beliebt und mit Nova Launcher Prime erhaltet Ihr einen Launcher der Extraklasse im Holo-Design. Er bietet sehr viele Einstellungsmöglichkeiten und lässt sich somit individuell an Eure Bedürfnisse anpassen. Bei Nova Launcher Prime handelt es sich um einen Freischaltschüssel für den kostenlosen Nova Launcher. Ihr müsst also beide Apps installieren.

Welche Apps habt Ihr Euch geholt?

21 mal geteilt

36 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Tja so isses. Ich hab gar nix gekauft. War die letzten Tage arbeiten und hatte leider keine Zeit...

  •   56

    Clemens Pahl: Warum, Android 4 läuft doch auch auf Smartphones. ;-) Android 3.2 ist ja nur die minimale Version. Alles was danach kommt, ist natürlich auch kompatibel.

    Android 3.2 wurde übrigens im Juli 2011 veröffentlicht.

  • ...denn dann wäre Horn ja nur mit Tablets kompatibel...?
    Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...

  • Dann verrate mir doch mal bitte, WAS Android 3.2 sein soll... :-D

  • mann ich hab einen tegra 2 chip aber noch gingerbread auf dem Handy und kann deswegen nicht Horn holen (ab 3.2 Android)

  • Batman geht leider nicht...Netzwerkfehler, jucheisassa!

  • ach meno, die besten Apps kann ich natürlich mal wieder ned kaufen da mein Wonder mit den Apps ned kompatibel ist und ich somit nicht über Mobilfunkrechnung (andere Möglichkeit hab ich ned) zahlen kann :(

    Kennt jemand ne Möglichkeit, wie ich die Trotzdem zahlen kann?

  • Nova Launcher ist super! z.B. kann ich damit beim Nexus 7 die Widgets von "Business Calender" und "DGT GTD" fast bis zum Rand vergrößeren. Bei anderen Launchern war ein größerer Rand da.

    Batman und Co. hab ich mir auch geholt. Das Problem bei den Games ist: Die meisten wollen trotzdem hohem Normal-Kaufpreis noch jede Menge Kohle per In-App verdienen. Klar mit Passwort im PlayStore-App kein Problem, es sei denn das Spiel ohne Zusatz-Items unspielbar wird. Wenn die App Gratis ist kann man das noch nachvollziehen. Aber In-App-Items gibts auch für Spiele für 10 Euro und mehr...

    Bei "Wo ist mein Wasser" kann man z.B. Kapitel für 80 Cent freischalten oder eine "ganze Reihe" für 4,03 Euro (mehr als das ganze Spiel). Das finde ich nicht nett. Klar ist auch Blödsinn lösst man die Level vorher geht alles umsonst. Aber das ist Abzocke von Kindern bzw. von Eltern.. In-App Level-Käufe finde ich dagegen okay, wenn der Preis stimmt.

  • Toll Batman gekauft und kann es nicht installieren da es kein app2sd unterstützt ..

  • ich kann leider nichs mit meinem intenso tablet von googleplay herrunter laden! :'(

  • Nova, batman und smart tools.

    Alles schon vorher gehabt - Heul-

  • warum geht dark night nicht auf meinem tegra 3 a510 ?

  • Habe nun die ganze Zeit gesucht und was gefunden.
    Aus irgendwelchen Gründen war bei meinem Handy
    bei "Konten & Synchronisieren" die Synchronisation bei meinem Google Konto
    inaktiv (auf rot) habe eine manuelle Synchro gestartet so das es auf aktiv (grün) ist. Nun funktionierte auch die Zahlung wieder. :)
    Seltsam ist das schon da ich das nicht deaktiviert habe.

  • Kann man eigentlich auch kaufen wenn das eigene Gerät nicht kompatibel ist? Nova Launcher würde mich interessieren, läuft aber auf meinem DHD nicht (kein Custom-ROM drauf, noch alles Original). Da die Investition in ein neues Handy erst um die Jahreswende ansteht, kann ich es momentan nicht nutzen, würde es mir zu dem Preis allerdings "reservieren" wollen.

  • ich bekomme heute per post mein nexus 7 da ist die aktion recht gut

  • @John Doe ich habe auch PrePaid. Angezeigt wird mir

    Zahlen mit meine gmail adresse
    Telekom -Konto belasten v
    gesamt 0,25€

    Klappe ich das "Telekom-Konto belasten" mit v auf dann steht da :

    Diese Zahlungsmethode kann nicht für diesen Kauf verwendet werden. (IAI)

    Das nicht nur bei den Angeboten für 0,25€ sondern überall.

  • Wenn aber nicht explizit darauf hingewiesen wird, ist das Betrug. Fertig.

  • Habe mir Horn für mein Nexus7 gekauft,
    Batman The Dark Knight Rises und Guns 'n' Glory fürs Nexus7 und mein Galaxy S3 :)

    für 25ct kann man nicht meckern ;)
    Probiere nacher mal die Horn.apk aufs S3 zu kopieren, ich mein, ich habs ja gekauft also ist das ja wohl nicht schlimm, oder?

  •   11

    Bei mir wird angezeigt, das ich per Telekom (PrePaid) zahlen kann.

  • @Marcel das funktioniert bei mir auch nicht mehr (Telekom). Keine Ahnung warum. Habe schon den Play Store angeschrieben aber bisher noch keine Antwort.

    @Sir Kahn das Prozedere mit dem W-lan etc ist mir bekannt. Hab es bisher genauso getan wie du. Hat bis dato auch prima funktioniert. Leider geht das bezahlen über die Mobilfunkrechnung im moment nicht mehr..

    Eine Info oder ne Lösung wäre toll.

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!